Hallo im "Club"
Ja, ich bin auch schmächtig. Also ich war auch immer schon klein und dünn. Mittlerweile habe ich sogar das Gewicht eines 11 Jährigen Jungen (hab ich mal auf einer Cornflakes Packung gelesen *gg*) Wieg nämlich gerade mal 38 kg ... Darf man das überhaupt laut sagen? Wenn ich das wen sag, dann hör ich auch immer blöde Sprüche, aber jeder der mich sieht (und das Gewicht nicht weiß) sagt immer, dass das Gewicht mit der Größe zusammen passt. ich finds auch, immerhin wieviel soll ich bei meiner Größe schon wiegen? Es sagt auch keiner dass ich zu dünn bin, also wirds sicher schon passen ...
Also bei mir is eher so, dass ich meine Größe schon lang nicht mehr wahr genommen hab. Ja, ich weiß ich bin klein, aber erst so richtig bewusst ists mir erst die letzte Zeit geworden, wo mich ja jeder blöd angeschaut oder blöde Sprüche gerissen hat ...
Also wenn ich z.B. einkaufen gehe, dann verzichte ich auf nichts. Mir ist das egal, wenn ich fragen muss. Mich kränkt es mehr beim fort gehen, weil ich mich da ja auch aufdonnere, und gerade da mag ich ja als Frau wargenommen werden ... Aber das ist bei mir ja dann auch so wie bei dir ... man ist wirklich nur ein kleines Mädchen. Und dann wird man blöd gefragt, ob man eh schon fort gehen darf. Wie nervtötend ...
Ach sei froh wenn du einen Freund hast. Wenn alles passt spielt das Alter keine Rolle! In dem Punkt hab ichs nicht so gut, weil ich schon lang keinen mehr hab, immer nur so kurze Geschichten, aber im Endeffekt hat mich leider jeder verar... und betrogen ... Ich habe, also in jeder Hinsicht kein Glück!
Freunde sagen immer einen das es nicht auf die Größe ankommt, und stimmt so hört mans ja auch oft, aber wieso gibts dann Leute die einen deswegen blöd anmachen?? Ich versteh solche Menschen nicht ...
Das tut mir leid für dich, dass du deswegen nicht bei der Polizei aufgenommen wurdest. Das muss sicher hart gewesen sein, wenn man einen Traum hat ... Es ist halt unfair auf Grund so etwas nicht aufgenommen zu werden, oder wenn man anderen Menschen generell seinen Traumjob erzählt, und man deswegen ausgelacht wird, so als wollten sie sagen "ha, gerade du willst das machen. als könntest du das". Ich finde, man sollte mehr auf die Intelligenz achten, als auf das Aussehen., aber leider, leben wir dafür ja in der falschen Wetl ...