ich muss mir meine achseln wirklich täglich rasieren und auch direkt nach der rasur sieht das nicht wirklich haarfrei aus sondern da is alles so dunkel und da sind noch ganz kurze haare. was kann man dagegen machen?
Aan0N_1295354299z
- 19. Feb 2006
- Beitritt 19. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Achselhaare
Auch wenn ich aufhören würde
wie krieg ich denn die schäden die schon da sind weg?Tagtäglich
ja tagtäglich aber nur mit fingernägeln und kratzen aber ohne scheere... aber die beschreibung mit krater hat schon gepasst... das sind richtig tiefe löcher... wie kriegt man die weg?Kein unterschied...
der pinke ist genau der gleiche abgesehn von der farbe...
aber da gibt es den venus divine und der hat irgendwie eine klinge die feuchtigkeitspendend ist... kannst aber auch nur venus divine klingen kaufen und auf deinen venus stecken... also recht sinnlos...
der intuiton oder wie der heißt ist toll... der mit dem integrierten schaum! aber dafür sind auch die klingeln überteuert!
ich persönlich bin glücklich mit dem venus rasierer!
- In Aaaaaah...
HILFEEEEEee
immernoch AM BESTEN IST!
jetzt hab ich ihn endlich wieder gefunden von jade maybelline der repai fluid der hilft bei mir total gutStrong pastell diamant...
fast farblos mit total toller wirkungNagellack
es gibt total viele nagellacks die den nagel stärken... zum beispiel diamond nails von maybellin... oder verschiede gels in nagellack flaschenZu spät...
hab schon kratzakne... und was jetzt???also ich hab eigentlich total reine haut... doch wenn ich mal einen pickel auf der stirn habe kratze ich ihn so oft auf bis tiefe furchen und narben entstanden sind...
hat sich jetzt alles angesammelt! Hab ungefähr 20 narben auf der stirn und kann auch ohne make up nicht mehr raus weil das wirklich hässlich ist...
weiß jemand wie ich die narben wegkriege?- In Aaaaaah...ola252
Eher trocken...
wär toll wenn du mir helfen könntest - In Aaaaaah...
also ich bin jetzt 17 und habe total viele falten unter den augen...
hab schon sehr früh eine brille gebraucht und die augen zusammengekniffen damit ich besser sehe... die folgen sieht man jetzt... es sind echt tiefe augenfalten zu sehen die man nich abdecken kann oder sonstwas...
kennt jemand ne gute creme oder so mit der man die falten auf die dauer reduzieren kann??? - In Kajal
Ich HATTE das problem auch...
aber jetzt sind meine augen sogar im schwimmbad noch dunkel geschminkt...
kennt ihr mascara great lashes sone rosane... die is zwar total alt dafür aber billig... und einfach die wimpernfarbe auf den unteren wimperkranz tupfen... das hält den ganzen tag!
- In Abschminken
Das größte problem...
sind ja meistens die augen... da klappts bis jetzt bestens mit in öleingetunkte pads... sind sogar billig und helfen total gut...gibts bei schlecker oder so ... Alsooo...
schau mich an - bushido
augenblick - bushido
say goodbye - chris brown
dying from a broken heart - brooke valentine
mein leben lang - bushido feat. chakuza
sie liegt in meinen armen - cetin- In EUER song
Zu schöön...
say goodbye von chris brown... har har Hey,
also ich hab das Problem dass bei mir Parfumduft total schnell verfliegt...
Nennt mal bitte tolle frauenparfums die auch noch total lange zu riechen sind..
oder kennt ihr stellen die man ansprühen sollte damits länger hält?!
danke für antworten!
- nzria_12758512
Doch doch
alles was billig ist, ist schlecht... du verwechselst das mitpreiswert