callie_12703337

Gut
dann ist ja alles ok.

Ich kann mich leider nicht mehr an diesen Thread erinnern, aber ich war dir gegenüber nie beleidigend.

Außerdem hast du gestern noch einer anderen Person hier angekreidet, dass sie alte Postings aus einem anderen Forumteil reinkopierte, dann halt dich doch bitte auch selbst dran, ja?

Ein wahres Armutszeugnis hier, wie Frauen wegen so etwas wie Klamotten abticken können, beschämend!

mali_11937684

Esprit?!?
    Esprit sind für dich hoffentlich keine Nobel-Klamotten :fou:

Ich weiß nicht, was du für eine Vorstellung hast, aber es gibt auch nicht-spießige Marken-Klamotten.

U.a. von Pussy Deluxe oder Miss Sixty oder im "nobleren" Bereich von Moschino oder D&G. Sind mitunter sehr sexy und raffiniert und sehen nicht 0815 aus. Würden bestimmt auch dir gefallen.

mali_11937684

Huhu sunny!:-)
    Ja, wenn sie wirklich neidisch sind, tun sie mir wirklich leid.

Kann sowas nicht nachvollziehen, war noch nie in meinem leben neidisch, kenne sowas nicht! :fou:

Ist auch wurscht!

Liebe grüsse

NEID
    Ihr sprecht immer so viel von Neid seid ihr sicher, dass dabei nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist?! Denn wenn ihr euch so toll fühlt, wollt ihr ja auch, dass andere Leute euch diese Bestätigung geben. Und mit dem Vorwurf des Neides holt ihr euch sie.
    Eigentlich ist das ein sehr primitiver Gedankengang.

Habt ihr vielleicht schon daran gedacht, dass ich und die anderen hier auch hübsch sein könnten und dass wir keine spießigen (Marken)-Klamotten tragen (denn es gibt es ja auch trendy, coole, flotte, sexy Markensachen)??
    Vielleicht verweisen ich und die anderen nicht auf unser gutes Aussehen, weil wir es peinlich finden, es so zur Schau zu stellen wie ihr.
    Denn wenn man anderen etwas aufzwingen muss, kann es ja nicht sehr begehrt sein.

Wenn euch irgendwas nicht passt, dreht ihr es mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen so rum, dass eure "Gegner" schlechter dastehen als ihr.

Ihr sprecht von Neid, aber ihr selbst könnt es anderen nicht gönnen, dass sie gut aussehen, ob nun mit Markenklamotten und/oder von Natur aus hübsch, sonst würdet ihr hier keine Konkurrenz entfachen.

Das Problem ist hier in der Diskussion nicht mehr die anfänglich geforderte Akzeptanz irgendwelcher Pimkie-Klamotten, sondern die von euch geforderte Schönheits-Rangordnung, auf der ihr die ersten Plätze für euch beansprucht, ohne uns anderen überhaupt gesehen und realistisch beurteilt zu haben.

Aber wisst ihr was: Auf euer Urteil pfeif ich eh!

lavina_12363841

Ich hatte es nur erwähnt,jedoch keine sätze oder ähnliches
      kopiert!Ist jetzt auch egal! Ich stehe zu meinen pimkieklamotten!

Dachte mir eben nur, zu was sich so ein harmloser thread entwickeln kann! :fou:

callie_12703337

Nichts Neues
        Du bist ja noch nicht so lang hier im Forum.
        Es gab schon zahlreiche Threads dieser Art, wo sich z.B. Louis-Vuitton-Liebhaber mit Fake-Trägern oder Marken-Fetischisten mit KIK-Mode-Befürwortern gezofft haben.

Hier halten sich eben sehr unterschiedliche Menschen auf und der Webmaster ist nicht besonders wachsam.

Aber wie schnell Diskussionen ausarten können, weißt du ja schon von Anfang an!

marija_12156377

NEID! :fou:
        Wir sprechen von neid, weil ihr euch hier so antellt, als seid ihr neidisch, ganz einfach.

Wenn mir jemand (nicht du)in nem abfälligen ton behauptet, ich würde nicht aussehen wie 26, da kann ich sowas nur annehmen. Und ich bin da wirklich froh darüber, besser sieht man 5 jahre jünger aus, als 5 jahre älter! :-)

Wer hat hier denn wen verurteilt, wegen pimkieklamotten?

Wie es in den wald hinein schallt, schallt es gewöhnlich hinaus!

Ich gönne jedem das seine, aber möchte dann natürlich auch mit meiner meinung über pimkieklamotten akzeptiert werden. Aber da kann hier bei einigen keine rede davon sein!

Nochwas am rande als scherz, der esel nennt sich immer zuerst oder? " Ich und die anderen"! :-)

callie_12703337

:fou:
          Da sieht man mal wieder, wie auf einen inhaltlich anspruchsvollen Beitrag (seitens fußballbarbie) mit ein paar mit Verlaub primitiven Worten (seitens nightflight) geantwortet wird.

Schäm dich, wenn du die Worte anderer nicht verstehen kannst und halt lieber den Mund, es ist besser nichts zu schreiben also so etwas!!!!

Oh ja, es sind hier alle neidisch, bei euch ist doch wirklich der Wunsch Vater des Gedanken, ich habe es nicht nötig mich so in den Mittelpunkt zu stellen!

callie_12703337

NEID
            wenn ihr nicht wollt, dass wir von Neid sprechen, ganz einfach dann benehmt euch auch so....

auch ansonsten stimme ich nightfligt3 vollkommen zu :-)

lavina_12363841

Haha
            du stellst dich doch hier als einzige in den Mittelpunkt, lol...

gerade du brauchst was sagen, du bist primitiv, verurteilst andere und deine Worte hier sagen grossen Neid aus... so ist es nunmal, ob dus wahrhaben möchtest oder nicht.

nightflight hat ischerlich nicht primitiv geantwortet, lediglich deine ANtworten hier sind primitv, hast schon wieder andere verurteilt...

also stell dich mal nicht so in den Mittelpunkt

lavina_12363841

Primitiv?
            Glaube nicht mal,dass du weißt was primitiv heisst.:fou:

Ich war hier jedenfalls nicht ptimitiv,das kann ich mit gutem gewissen sagen.

Man oh man, wie alt seit ihr denn?

Mir ist das hier wirklich zu doof!

Klamotten für Teens...
            ... ich persönlich finde die Klamotten dort echt total schlimm!!!

Ich bin früher, so mit 12 oder 13, immer extra in diese Läden gegangen und habe total abgedrehte Klamotten gekauft, nur um meine Mutter zu ärgern :-) Heute zieht es meine kleine Schwester mit mir gleich *frechgrins*...

Die Qualität ist einfach zum k**** und jedes zweite Mädel trägt die Klamotten!

Das muss doch echt nicht sein! Da kauf ich mir lieber teure Klamotten und habe auch ne ganze Zeit was davon, als wenn ich mit solchen billig KLamotten rumlaufe, die nicht nur billig aussehen, die fühlen sich auch nach billig an! Da würd ich nen Auschlag auf der Haut kriegen von der ganzen Synthetik!!!

Aber jeder wie er meint!

LG Mucki

Superschöne sachen
            hallo
            die sachen von orsay und pimkie sind superschön ich trage sie mit meinen 27 jahren noch am liebsten. sexy geschnitten und wirklcih hübsch..

finde nicht dass die qualität irgendwie schlecht ist, die sachen halten total lange über jahre und Markensachen gibts auch on mass und viele rennen damit rum, auch mit den gefälschten Marken, von daher lieber gleich schöne pimkie sachen, jeder sieht anderes damit aus gg.... mir auch total egal ob jemand den gleichen pulli hat wie ich oder nicht, hauptsache mir gefällt er.

amber_12758406

Hmmm,
              Markensachen trägst du nicht, weil so viele damit rumrennen, aber wenn jemand den gleichen Pimkie-Pulli hat wie du, dann ist es dir egal.
              Das ist aber ein merkwürdiger Gedankengang...

amber_12758406

Der meinung bin ich auch! :-)
              Weiß nicht, was hier manche leute für ein problem damit haben:fou:!

Bei mir halten die klamoten ... lange...

Liebe grüsse

Nein...
              Nein, ich geh dort nicht einkaufen. Nicht, daß ich ein Markenfetischist bin, ich geh sehr oft und gerne zu H&M - aber die Orsaysachen sehen ganz oft einfach (es gibt Ausnahmen, aber sehr wenige) sehr billig und tussig aus. Ich habe auch das Gefühl, da wird alles aus Synthetik hergestellt :-)
              Nichts für ungut, aber für mich persönlich gehen Orsay und Pimkie gar nicht.

MILA!!!
              Mila,
              es ist nett, dass du mir in deinem Beitrag weiter unten eine Gesprächstherapie angeboten hast, danke, ich brauche das nicht. Bist du überhaupt qualifiziert zu so etwas? Wenn ja, dann therapiere dich doch erst mal selbst.

Du fandest mich vor ca. einem halben Jahr so richtig blöd und nun musst du mir das jedes Mal sagen, weil dein Stolz es nicht erlaubt, mir einmal Recht zu geben.

Hättest du meinen Beitrag "Neid" aufmerksam gelesen und würdest die Zusammenhänge kennen, dann solltest du eigentlich keinen Grund haben, mich so anzumachen, als würde ich mich "zu geil für diese Welt" finden.

Ich erkläre es dir gerne, wie mein Beitrag gemeint war:

Es gibt hier eine Person, die mit mehreren Nicknames ständig betont, dass sexy Klamotten (von Pimkie) das A und O sind und dass man im Beruf, in der Männerwelt und bei der Konkurrenz mit anderen Frauen nur mit engen, bauchfreien, tittenbetonten und vor allem kurzen Klamotten bestehen kann "Hilfen" wie HV oder Silikon sind dabei sehr willkommen.

Den Leuten, die dem nicht zugestimmen (und das sind sehr viele), entgegnet diese Person, dass sie zu fett und zu hässlich für die schönen Pimkie-Sachen seien und daher neidisch auf die hübschen Leute seien, die in Pimkie ja so geil aussehen.

Daher habe ich die Frage gestellt, ob sie (die Person mit den Doppelnicks) es nicht für möglich halten würde, dass jemand von den Nicht-Pimkie-Trägern (wozu ich auch gehöre) ebenfalls hübsch sein könnte und in den Nicht-Pimkie-Klamotten ebenfalls sexy oder nicht-spießig wirken könnte.

Wenn du mir nun vorwirfst, ich hätte durch meinen Beitrag aussagen wollen, dass nur ich gut und geil aussehe und ich nicht glaube, dass es noch andere hübsche Menschen gibt, hast du meinen Beitrag nicht verstanden.
              Denn du wirfst mir das vor, was ich dieser anderen Person vorwerfe.

Also überlege demnächst, BEVOR du etwas schreibst und sortiere meine Beiträge nicht blind in die "da bin ich dagegen"-Schublade ein.

Ach ja: Ich ärgere mich nicht schwarz. Zu solchen Gefühlsausbrüchen kann mich eine virtuelle Konversation mit anonymen Leuten sicher nicht führen.

Ich frage mich allerdings, warum du dich so offensichtlich dazu berufen fühlst, den anderen Teilnehmern zeigen zu müssen "wo der Hammer hängt" oder ihnen "das Köpfchen zurecht zu rücken".
              Ist das nicht auch ein Zeichen für Selbstüberschätzung?!

Naja,
              wenn du deinen Patienten auch nur kurze Gespräche gewährst, damit du dir nicht soviel inhaltlichen "Schrott" anhören musst, wirst du sie wohl genauso falsch einschätzen, wie mich gerade.

Zum Glück habe ich keine ernsthaften Probleme und bin nicht deine Patientin.

marija_12156377

Also fussballbarbie
                sorry du bist echt daneben,
                ich glaube nicht dass eine person doppelte nicks hat , nur weil du das vielleicht so haben möchtest. das gleiche könnte man von dir behaupten, dass du 10 nicks hast, zumdindest denkt man das. aber das ist mir persönlich so was von egal, von mir auch kann jemand millionen nicks haben.

was du von dir gibst, ist einfach nicht mehr sachlich, sondern wirklcih total daneben. und der meinung sind ja die meisten hier im Forum, das kannst du nicht verkraften.

sei doch einfach ruhig und lass die leute in Ruhe hier schreiben. deine beleidigungen sind wirklich kindisch und unabgebracht.

3. Ja ich bin qualifiziert, Dir eine Therapie anzubieten
                  Mila,

wenn du das wärst, würden sich deine Beiträge ganz anders gestalten. Therapeuten, verurteilen NIE jemanden, sondern versuchen den anderen zu verstehen. Deine Wortwahl lässt keineswegs darauf schließen, dass du qualifiziert bzw. kompetent bist, mit anderen Menschen respektvoll umzugehen.

Camelraucherin