A
amber_12758406

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 27. Okt 2005
  • 8 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alwyn_12081937

Hallo
    auch ich suche schon lange nach einer solchen Röhrenjeans. Aber Dolce&Gabana ist mir viel zu teuer, das möchte ich nicht für ne Jeans ausgeben. Vor allem nicht, weil ich die Röhrenjeans nur im Winter tragen kann mit Stiefel, ansonsten trag ich sie nicht.

Wo bekommt man denn Bogner und was kostet eine Jeans?

• david_12148476

Ich finds
      geil. ich lache super gerne, außerdem ist es gesund. und wenns solche Tunten wie dich gibt, darf man ja auch wohl mal "auslachen" löl

• marija_12156377

Haha
      erstens sehe ich nicht aus wie 30 und zweitens kommt es auf die Figur an. man kann mit 40 oder 50 auch immer noch schöne Sachen tragen, und muss sich nicht unnötig älter machen, mit Perlen oder Muffs usw. Das wäre mir viel zu damenhaft, gefällt mir eben nicht.
      würde dich gerne mal durch die Stadt stolzieren sehen mit deinen Perlen und deinem Muff lool

• david_12148476

Du bist
        einfach nur krank... *weglach... armer arbeitsloser kleiner Fratz du, hast mein tiefes mitleid

bye bye

• Den Partner verlassen..
        sorry aber das ich voll lächerlich. Wenn du nicht neben deinem Partner schlafen möchtest, dann solltest du mal über deine Beziehung nachdenken, besser ist es wohl ihr trennt euch, dann kann er sich eine freundin suchen neben der er kuscheln kann und in ihren Armen einschlafen kann...

• david_12148476

Maninthebox
          du hast einen total scheiß geschmack echt. die Jacken bei H&M oder orsay sind top. ich habe auch eine mit Fellkragen, die war jedoch teuer, 59,- euro und sieht selbst ein jahr danach nicht abgenutzt aus.

Du bist den ganzen Tag hier im Forum, wahrscheinlich ein Arbeitsloser, der hier in seiner Traumwelt lebt, hihih... hockst ganz allein und gefrustet vor deinem Pc, bis ja den ganzen Tag nur hier. Ach arme Welt, und solche Leute muss der Staat fördern *anshirnpatsch

• david_12148476

Hallo????
            ich kaufe auch immer bei Orsay na und????? Ich kaufe aber nicht alles dort, sondern die sachen die mir gefallen. Mir gefallen diese Fellkragen auch total, deshalb kaufe ich sie. Bei Orsay gibts auch Jacken ohne Fellkragen, und die kaufe ich eben nicht...
            So ein Quatsch. außerdem hat orsay immer die Top Mode. Hatte Silvester ein Top von Orsay an, du glaubst nicht was das für ne Begeisterung ausgelöst hat hihi :-) war genial, das top war mit spaghetti Träger und hauchdünn mit tolem Dekoltee und pailetten aus Gold. habe soviel Lob kassiert.

• david_12148476

Hmm
              hab ich auch noch nie gehört oder gesehen. ist auch nix für mich, gibts auch bei uns net denk ich mal. ich mag bjou brigitte sehr gerne

• Ist denn Great Length wirklich so schonend, wir ja hier angegeben auf der GL Seite:??
                Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dieser haarschonenden Methode?

Gute "Verbindungen" pflegen
                Perfekte Strähnen verlangen nach einem perfekten System, das in erster Linie drei Punkte erfüllen muss: Die Verbindungsstelle darf nicht sichtbar sein, weder Ihr Haar noch die Strähnen dürfen durch den Prozess angegriffen werden, und die Verbindung sollte auch wieder lösbar sein.

Kein Schweißen, keine Hülsen oder Knoten
                Great Lengths entwickelte eigene Wege des Bondings, die auf die Natur des Haares besondere Rücksicht nehmen. Mittels spezieller Methoden wird das bereits am Haar befindliche Verbindugsstück aktiviert und mit dem Eigenhaar verbunden.

• Sunshinebabe
                aber normalerweise kann die Bellargo strähnen nur ein Bellargo Salon entfernen. ich meine wenn ichs mir machne lasse und dann mal nicht mehr möchte, dann muss es ein Salon entfernen. selbst glaube ich geht das nicht.

hmm normalerweise nimmt doch bellargo nur unbehandeltes Haar, hat die Kundin das Blond selbst verfärbt? Die haare von Bellargo sind (laut Garantie) total unbehandelte Schnitthaare.

• Hi
                also ich finde die HAare bei Open Braids auch super schön... aber wenn das asiatische Haare sind, die man nicht lange tragen kann, lohnt sichs wohl eher nicht :-(

hab auch mal die Fotos angeschaut, das sind ja wunderschöne glänzende Locken, aber die Asiaten haben doch glattes Haar, wie gibts das denn? Sind die auch nocht dauergewellt?

• thyrza_12283298

Einfach eine Traumfrau
                  sie ist wunderschön, einfach zu perfekt, bei ihr stimmt alle..

nageltante, sie sieht normal aus? Wie bitte, sie ist die schönste Frau die ich jemals gesehen habe.. *neidischguck...

jede zweite Frau sieht sicherlich nicht so aus, sonst wäre sie nicht miss world geworden..

• An sunshinebabe
                    darf ich dich mal fragen, wer dann von dieser Kundin die Bellargo Strähnen rausgemacht hat, um die Microrings einzusetzen hast du das gemacht? und hat sie die Bellargo Haare dafür dann wiederverewendet oder musste sie die wegschmeissen? wäre ja schade ums Geld oder?

• Hallo claire
                    hab mal nachgeschaut, der Salon ist aber in Forchheim. in Bayreuth gibt es aber einen anderen Salon, weisst du über diesen auch bescheid, ob der gut ist??

• Danke dir aber
                    wo hat die Frau Schemm ihren Salon? nicht in München oder? wie heisst der ort, damit ich die entfernung abschätzen kann

• München
                    oh münchen ist zu weit entfernt ca 3 stunden einfache Fahrt. das könnte ich nicht, wenn ich da alle 4 monate wieder hin muss, und wenn was rausfällt. einmal ginge schon aber ständig wäre mir das viel zu weit.

Habe hier aber shcon mal gelesen, dass die in München keine gute Arbeit geleistet haben, weiss aber nicht ob das stimmt oder ob es wieder mal nur so geschrieben war. kann ich nicht beurteilen

• Also
                    ich bin momentan in Pegnitz zum arbeiten, das liegt zwischen Nürnberg und Bayreuth...

• Also
                    ich denke mein Eigenhaar wächst so 1 cm im Monat, ist das normal dann für 4 monate?

• Www.bellargo.com
                    claire da steht aber, dass die seite mit den pflegetipps noch nicht bearbeitet wurde, oder kann nur ich die nicht sehen? Gibts noch keine pflegetipps seite??