Hey, gibts hier noch andere T&Co-Fans??? Habe in einem anderen Thread gelesen, dass für manche Besuche bei LV wie eine Droge sind (geht mir genauso), aber ich bin auch nach Tiffany süchtig!!! Da gehts mir wie Audrey Hepburn. Und wenn man mal da war, muss man immer wieder hin!
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ihr kennt ja sicherlich die Return-to-Tiffany-Modelle. Vor allem die entsprechenden Armbänder. Die waren ja vor ein paar Jahren äußerst populär und man hat sie z.B. auch oft in versch. Serien gesehen usw.. Ich habe auch viele Freundinnen, die das entweder mit heart tag oder rundem tag oder oder tragen, aber die haben das alle schon seit Jahren. Jetzt will sich eine andere Freundin das heart tag Armband mit T-Verschluss kaufen... ist das noch in Ordnung oder outdated? Kann Tiffany überhaupt out sein???
Inzwischen sehe ich nämlich selbst in den billigsten Drogerien schon ähnlich aussehende Armbänder, die eindeutig von Tiffany kopiert sind. Ist die Frage, ob man sich davon beirren lassen sollte, denn von LV gibts ja auch mehr Fakes als Originale (dasselbe gilt für Tiffany) und man kauft es trotzdem.