A
adi_11971110

• 4. Jan 2006
  • Beitritt 27. Juni 2005
  • 37 Diskussionen
  • 194 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • belda_12562966

Können??
    ja aber hallo? Das ist doch wohl einbildung oder???

wenn wir z.b partys feiern und zu viert in einem Zimmer schlafen, dann sag ich doch auch nicht, ich kann nicht schlafen?
    Ich finde das ist totale Einbildung? Wieso soll die nicht neben ihrem schatz schlafen können. Ich wenn ihr freund wäre, würde sie schnellstens verlassen. Es gibt genug Frauen die neben ihrem Freund schlafen können und auch wollen :-))

oh mann, man kann sich auch echt was einreden oder? Wenn ich da liege und ständig denke, oh gott ich kann hier nicht schlafen dann klappts echt net. musst mal weng lockerer werden und nciht so denken, dann kannst auch neben ihm schlafen.

ich bin bi jetzt 9 mal umgezogen, wenn ich jedesmal in der neuen Wohnung mir eingebildet hätte, ich kann hier nicht schlafen, dann hätte ich echt ein problem gehabt :-)

Welcher mann macht das auf dauer schon mit

• hanan_12456305

Da hast du recht
      außerdem trägt man ja ein shirt oder pulli über den Hosen. wieso sollen hüfthosen kurze Beine machen finde ich nciht. eher ist die Länge entscheidend, ein bischen überlange Hosen machen total lange Beine

kann mir auch nciht vorstellen, daßß diese Hosen die bis zu den schultern gehen, mal Mode waren grins, wirds auch nie wieder werden.

• sakura_12312171

Joy019
      also spitze Stiefel finde ich total unpassend für Jeans zum Reinstecken.
      Habe mir jetzt von Deichmann schöne Boots gekauft, sind wirklich genial, und bei der Kälte und dem Schnee schwitzt man doch nicht in Boots,
      Außerdem könnte ich mit spitzen stiefeln und pfennigabsatz nicht in dem Matsch und Schnee laufen, oh schreck... ich finde spitzere Stiefel sehr schön zu Röcken, aber zu Hosen gar nicht. Wenn man so schaut haben die meisten Boots oder Reiterstiefel an. Die spitzen Stiefel die für Röcke gedacht sind, da geht ja die Jeans auch gar nicht rein, weil die viel zu eng sind.

meine neuen Stiefel sind dunkelbraun, mit ganz kleinem Absatz, ich liebe sie.

• annick_11949043

Ach latascha...:-)
      ich bin eine Naturschönheit, nicht künstlich und mein Freund steht total auf meine langen HAare.

Was ist mit dir, wieviele Kerle haben dich mit hübschen Frauen die HVen tragen betrogen 10 oder 20 grins??? Tja es gibt eben wunderschöne Frauen mit HV...

ich habe auch eine Brustvergrösserung und mein Freund steht auch darauf total :-) ich liebe es schön zu sein und mieeinem schatz zu gefallen :-) künstlich ist daran rein gar nichts, du kleine neidische Person...

tja alle männer stehen auf Pamela Anderson, udn die ist ja wirklcih nicht gerade natürlich ggggg

• annick_11949043

Ach ja kleine
        mein Eigenhaar ist übringens schön gesund, und dick.
        ich wollte eben nur 30 cm länger haben, und nicht lange warten :-) also Flusen auf dem Kopf so wie du, hab ich sicher nicht :-))))
        ich liebe meine HV, und bin megastolz auf meine schöne Mähne

• annick_11949043

Latascha
        du bist krank, aber total, geh zu einem Arzt bevor es zu spät ist :-)

also mein Freund gibt mir gerne was zur HV dazu und wir sind schon 8 jahre zusammen :-)) die langen Haare findet er geil, außerdem ist es ja nur für ein paar jahre bis meine eigenen HAare sehr lang sind, ach je, dann hab ich auch naturlange schöne Haare grins, uiii....

Christina Aquilera hat schöne Haare, schädlich ist daran nichts....ausgefallen sind ihr die Haar nie!! So ein Quatsch. außerdem sieht sie einfach geil aus, :-)

du bist soo peinlich, und neidisch weil du keine HV hast und mit deinen dünnen Fransen rumlaufen musst gg,... ich bin soooo stolz auf meine Mähne, bin seit der HV so selbstbewusst geworden, wahnsinn.. :-))

• kym_12693713

Haare anfassen
          als ich noch keine HV hatte, durfte auch kein Mann auch nicht mein Schatz in meinen Haaren rumfassen, weil ich das ganz einfach noch NIE mochte. Wem das nicht passt, der kann Leine ziehen ok :-)

• mariko_12648165

Hi moucal
          genauso ist es, auch mir haben bekannte Männer bestätigt, dass es sch.. egal ist ob naturhaare oder HV, die Männer sehen das ja sowieso nicht. eine gute HV sieht man auch gar nicht, sondern es sieht total natürlich aus :-)

bei mir ist meine HV auch nur gut angekommen, mein Freund hat mir sogar nen Heiratsantrag gemacht :-)))

• annick_11949043

Hohoho
            also eine Frau mit kurzen Haaren ist erstmal sicher nicht schön.

dann immer mit euren Falschen Federn, na und?? Färben imd schminken ist auch mit falschen Federn schmücken, so what? ich finde falsch auf jeden Fall geil gg

• alenka_12083800

Toll
            poh sind die stiefel schöööön :-) total geil, nicht zu auffällig aber auch nicht zu dezent.. kombiniere sie unbedingt mit nem Mini oder mit so halblangen Jeans wo die Stiefel sichtbar sind und rosa oder weisses Oberteil, dazu schönen Modeschmuck in Rosa. wow du bist der Hingucker

• marija_12156377

Hihi
            welch fataler Fehler, ich meinte natürlich mein freund ist schärfer auf mich denn je... ggg. tippfehler.

Naturschönheiten können selbstsverständlich HVen haben, und sind trotzdem noch Naturschönheiten.

Na fussballbarbie, wie wärs mal mit ner HV, würde dich sicher extrem sexy und schöner machen, probiers doch einfach mal aus!! Sieht wirklich fast an jeder Frau genial aus, und wenns nur ne HAarverdichtung ist um sTrähnchen oder mehr Volumen zu erziehlen. Mach was aus dir :-)

• marija_12156377

Hast du eine Ahnung..
            gerade was schönes kann man noch schöner machen :-)

ich denke gerade bei Naturschönheiten wie z.b. Heidi Klum die ja auch ne HV trägt, lohnt das sich, denn eine Naturschönheit kann man dadurch wirklich noch schöner machen :-)

mein Freund ist kein Schäfer und liebt trotzdem total lange Haare :-) lange Haare sind nunmal sexy und weiblich und den Männern gefällts, - mir auch :-)

• ständig sehe ich in der Stadt diese geniale Mode, wo die Jeans in die Stiefel gesteckt werden, ich finde das absolut schick und total sexy.

aber leider habe ich noch nicht die richtigen Stiefel dafür gefunden.

Welche Stiefel sehen zum Hosen reinstecken gut, sexy und edel aus?? Eher spitze Stiefel mit Pfennigabsatz oder diese cowboyähnlichen runden Stiefel???

Sollten aber nicht mehr als MAXIMAL 60 Euro kosten.

Lieben Dank ich möchte mir diese Woche noch ein paar solche Stiefel zulegen, ne passende Röhrenjeans hab ich schon :-)

• eser_12351364

Hi lilleboe
              welche Methoden der HV hattest du denn schon? Mit welcher warst du zufrieden und mit welcher nicht???

ich habe eine HV und bin superzufrieden, so toll ist mein Eigenhaar noch nie gewachsen, wie unter der HV, weil ja da das Eigenhaar geschützt ist und in Ruhe wachsen kann. Wenn du dann nach einem halben Jahr die HV rausmachen lässt, wirst du überrascht sein, wie schön lang und gesund dein Eigenhaar ist. so wars bei mir zumidnest :-)

• Also ich glaube der eine hübsche naturschöne Frau mit Haarverlängerung mal den Freund ausgespannt - die ist ja so frustriert und daneben, das gibts ja net oder?? :-)

tja Männer stehen halt auf Frauen die was auch sich machen, z.b. mit HV :-) also mein Schatzi steht voll auf meine HV ihm gefalle ich mit der langen Löwenmähne noch besser, und er ist schäfer auch mich denn je grins grins...

Schönen Abend noch an alle hübschen HVen... :-)
                und eine Runde Mitleid an die arme latascha, die sich leider keine HV leisten kann, und nie so gut aussehen wird, armes einsames Würstchen lol

• annick_11949043

Tja latascha
                leider ist es mir scheisssegal was die Inderinnen darüber denken. ich bezahle das Haar und fertig.. alles andere geht mir am Arsch vorbei, ich bin ehrlich :-) ich denke an mich und dass ich mit langen schönen fülligen Haaren gut aussehe.

Haarverlängerungen sind sicher nicht verpöhnt, warum auch, ist doch heutzutage total normal, eine stinknormale frisur wie jede andere auch. Jede 3. Frau hat oder wünscht sich ne HV.

bussi an alle Langhaarigen mit HV :-)

• jaana_12950617

Huhuhuhu
                also ich muss sagen, ich mache auch für meinen Schatzi fast alles ggg...

fremdorientiert bin ich deshalb nicht und unterwerfen tu ich mich auch nicht, ich tue ihm lediglich den einen oder anderen Gefallen.

ich denke wer sowas nicht kann, den wird ein Mann verlassen, früher oder später, denn die Männer wollen keine Emanzen die nur an sich denken.

sorry shamana, aber urteilst du da nicht etwas extrem??? Wieso soll er sie denn verlassen, nur weil sie ihm einen Gefallen tut?? Ist doch normal in einer Beziehung. so kann man ja auch nicht reden oder

• annick_11949043

Latascha
                  lol, ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal was die indischen Frauen darüber denken. ich habe für meine HV bezahlt, und bin auch stolz drauf :-) was die Weiber darüber denken geht mir echt total am Arsch vorbei :-)