D
david_12148476

• 27. Nov 2008
  • Beitritt 16. Dez 2005
  • 9 Diskussionen
  • 499 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh,
    ich würde sagen: Eckig. Eher als geschwungen. Allerdings auch nicht ZU eckig. Alles allzu extreme ist nie zeitlos. Brillen sind manchmal schwierig, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich ebenfalls meinen Optiker regelmäßig in den Wahnsinn treibe. Aber die Angestellten bewahren immer toll contenance.

• smilla_12876146

Ruhrpott!
    ...das reicht eigentlich als Kommentar. Die Einkaufsmöglichkeiten dürften sich in den genannten Städten aufgrund der Bevölkerung auf 1-Euro-Shops beschränken.

• an0N_1291511899z

Eben.
      Es gibt wirklich so viele Leute, deren Armut belästigend ist. Anstatt immer nur neidisch zu sein und zu versuchen die anderen auf das eigene niedere Niveau zu ziehen, sollten diese lieber versuchen an das höhere Niveau anzuschließen. Das wäre für alle besser.

• an0N_1273358399z

Warum
      denkt ihr alle ich wäre ein Fake? I don't know about Hellena, but... ich habe hier auch schonmal vor 2 Jahren oder so geschrieben. Naja, mir ganz egal :fou:

• Die werden
      bestimmt extra angefertigt und ihr auf den Körper genäht. Ich bezweifle jedenfalls, dass du überhaupt irgendwelche tragbaren Klamotten in diesen Horrorstädten Wuppertal, Oberhausen, Bochum finden wirst. Wie bist du denn DA gelandet? Kannst du nicht wieder umziehen?

Man sollte übrigens die Möglichkeit sich Klamotten schneidern zu lassen nicht kategorisch ausschließen, nur weil man denkt es wäre sowieso zu teuer.

• Von wegen
        Patrick Bateman. Ich habe doch noch gar nicht begonnen zu beschreiben. Und mit Preisen belästigen mich hier nur die anderen. Meiner Kreditkarte sind die sowieso egal.

Leichtenteile sehen die meisten sehr gerne, wahrscheinlich ca. 90% des Forums, und zwar täglich... auf ihren Tellern. Nur weil du eine andere Realität ist, bin ich nicht überzogen.

Auf den Rest kann ich nicht mehr eingehen. Dein Text ist zu lang. Wie wir gelernt haben bin ich äußerst dümmlich und kann daher so viel Inhalt auf einen Schlag nicht verarbeiten.

• an0N_1291511899z

Hi da'ling
        Ich denke du liegst goldrichtig. Gucci und Prada haben die stilvollste Auswahl. Ich denke ich nehme eine von Prada. Werde mir vorher aber auch noch die Auswahl von Gucci anschauen. Schlicht, klassisch, eckig, schwarz ist genau das was mir vorschwebt.

• Ja, mehr
        als 100 kostet eine Brille schon. Das stimmt.

Eine klassische Sonnenbrille ist nicht trendy, sondern möglichst zeitlos.

• Achso,
        ich dachte Petrol wäre vorbei. Kann natürlich sein, dass es jetzt erst in den Kaufhäusern landet.

Habe eine Gelbphobie.

• henny_11877317

KNEIPE????
        Auf dich mag das zutreffen, aber ich verkehre nicht in Kneipen. Von daher interessiert mich dein Verbot herzlich wenig. Selbst ohne rosa Hemd würde ich nicht in euer "Konzept" (ich bezweifle, dass ihr überhaupt eins habt) passen. Ihr müsst also so oder so leider weiterhin ohne mich in eurer Hafenkneipe auskommen.

• Petrol...
          ...war doch vor 2 Jahren??!
          Und senfgelb.... uhm.... NEIN! Niemand kann GELB tragen. Geld an sich finde ich nicht schlimm, aber als Klamottenfarbe unmöglich.

• Tz.
          Oooh, bist du jetzt sauer, weil ich nicht auf deine private Nachricht an mich reagiert habe und nicht dein Freund sein will oder was? Tut mir leid, das ist nicht mein Niveau.

• Macht nichts.
          Welche Preisklassen gibts denn bei Sonnenbrillen? Die kosten doch alle ähnlich viel?!

Die Sonne in Deutschland ist ein Witz im Vergleich zur nordamerikanischen. Wobei... ein Witz nicht, aber hier ist sie stärker/greller. Pilotenbrillen sind wirklich keine gute Idee mehr... extreme Trendbrillen sollte man vermeiden. Das wirkt im Nachhinein immer so albern. Ich brauche was Klassisches, das aber gleichzeitig zeitgemäß aussieht und zu mir passt. Sollte also bodenständig wirken.

• izile_12054494

Optiker
          Ich kaufe Brillen nur beim besten Optiker am Platz. Das Gestell wird natürlich nicht mehr angefertigt, nur die Gläser. Mir sind die bereits in den Sonnenbrillen vorhandenen Gläser zu schlecht. Die Marke ist mir dabei egal, aber es ist hilfreich Marken zu nennen, um es zu beschreiben. Vielleicht werde ich eine von den schlichten, rechteckigen Pradas nehmen. Mh. Brillenkauf ist äußerst schwierig. Würde ich nicht immer so viel Geld beim Optiker lassen, hätten die mich schon längst rausgeworfen. HAHA!

• elain_12249287

Wieso erbärmlich,
          es ging ja um Ray Ban PILOTENbrillen. Wayfarer ist wieder was anderes. Passt aber nicht zu mir.

• hamnet_12272111

Wahrscheinlich
          bist du auch einer von diesen heterosexistischen Fehlgeleiteten. Oh Gott, mach mal die Augen auf. Allein dieser proletarische Name. Unerträglich. Ich habe kein Problem mit rosa. Gegen rosa RL-Hosen mit riesigem Polo-Reiter oder rosa Glencheck-Schal ist doch nichts einzuwenden.

• izile_12054494

Hi sweetie!
            Ich würde nie jemanden Weib nennen. Das ist doch viel zu antifeministisch.

Zurück zum Thema: Nein, Riesenlogos sind over. Die waren eigentlich nie In, nur Idioten dachten das wäre so. Können wir das bitte mal schnell klären?! Ich muss mir die Brille so schnell wie möglich anfertigen lassen, damit mich die ersten Strahlen nicht überraschen. Würdet ihr immer dieselbe Brille tragen oder z.B. zum Tennis eine andere?

• alyssa_11882539

Tja,
              von Deutschland nach Mailand könnte ich ja auch noch verstehen, wegen der Auswahl, aber wie du selber sagst: Da kostet es auch 70. Woanders aber nicht und da ihr doch sparen müsst, solltet ihr nach New York jetten. Ist ja nur ein guter Rat und ihr müsst ihn nicht befolgen, aber falls ihr es tut, lasst es mich danach wissen. Ihr werdet sehr dankbar sein. Vuitton, Chanel etc. sind hier zwar nicht günstiger, aber fast alles andere. Manches was in Deutschland als brand gilt, ist hier wie H&M.