Nobelfummel meinte ich!
:-)
Tragt ihr auch Klamotten von Orsay oder Pimkie ??
Hey, nicht aufregen,
die fängt mit jedem streit an,am besten irgnorieren! :-)
Bussi katja
Huhu nightflight
welche von den beiden bist du denn auf dem Foto?
auf jeden fall sind beide sehr hübsch, und ihr braucht keine Nobelfummel um euch aufzuwerten gg.. sehr sehr hübsch auch in pimkie sachen :-)
lg sunny
Nett
dass du hier die doch manchmal etwas "verwirrte" Sunny1a verteidigst, aber lies dir bitte mal alle statements von ihr durch und du wirst sehen, WER HIER WEN BELEIDIGT HAT!
Ihr habt ein sehr niedliches Foto, aber ich muss sagen, ich würde dich nicht für eine 26-jährige Frau halten (in der Annahme, dass deine Altersangabe stimmt ;-) ).
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es einfach Frauen gibt, die sich vom Orsay-Pimkie-Einheits-Look nicht angesprochen fühlen, egal welche Konfektionsgröße sie tragen?
Ich für meinen Teil möchte mein Lieblingsshirt nicht an jeder zweiten anderen Frau wiedererkennen, vielleicht bin ich da etwas eigen.
Also dann, wünsche allen einen prickelnden Abend und am Dienstag einen schönen Feiertag ;-)
Sag mal,du scheinst es nicht aufgeben zu können mit deinen
neidattacken,was? :fou: Jawohl,ich bin am 18.10. 26 geworden und es stimmt,die meisten schätzen mich vom äusseren her auf 19 oder 20. Und du glaubst es nicht,ich bin richtig stolz darauf! :-)
Von sunny1a habe ich nix erwähnt. Ich hatte an fussball barbie was geschrieben,ok?
Und um es nebenbei zu erwähnen, sunny1a hat ne gute einstellung, weiss nicht,was du für ein problem du mit ihr hast! :fou:
Ist auch alles geschmacksache. Ich trage gerne schöne enggeschnittene pimkiesachen dazu ein schöne hüftjeans, perfekt, fühle mich da ... wohl drin!
Auf nobelfummel lege ich keinen wert, gebe mein geld lieber anderweitig aus.
Die meisten brauchen nobelklamotten sowieso nur für ihr selbstwertgefühl zu steigern!
Have a nice weekend!
Liebe grüsse katja
Huhu sunny! :-)
Bin die mit den langen haaren!
Es ist doch sagenhaft.Kausmhat man ein foto von sich drin, wird man nur angegriffen, wie kann man so neidisch sein??? Man o man!
Lass du dich auch nicht von denen ärgern, ist die sache echt nicht wert!
Hattest du nicht auch mal ein bild drin?
Du bist doch die hübsche mit den langen schwarzen haaren oder? :-)
Bussi katja
Hallo nightfligt
lass sie gehen sie ist total neidisch, ich bin auch 28 und sehe "zum Glück jünger" aus, und da muss ich mich nicht unnötig älter machen mit spiessigen Markenklamotten..
ja ich hatte mal ein Foto hier drin, aber mir ging es wie dir, lass dich nicht ärgern sie sind wirklich nur neidisch weil du so hübsch bist.
wenn sie so ein hübsches junges Mädchen sehen die auch noch jung geblieben ist, auch vom Kopf her gg, dann kommt bei denen der Neid hoch, sonst würden sie ja nicht so reagieren :-)
gibt eben solche Weiber, aber die sind der beste Beweis dass du gut aussiehst, wegen dem Neid gg
Huhu
ach übrigens hab ich sie beleidigt ja klar, da steh ich auch dazu, denn solche bescheurerten neidischen Weiber sind mir egal, und sind es auch mal wert sie zu beleidigen ggg, angefangen haben jedoch die, weil sie Leute verurteilt haben, die Pimkie Sachen tragen.... da kann man sich wohl wehren, nicht nur die haben was zu sagen..
ich trage auch super gerne hüftjeans, enge Tops usw. möchte gar nichts anderes tragen, würde z.b. niemals einen Hosenanzug oder so tragen, da käme ich mir total alt vor ggg...
sie können eben nicht ohne nobelklamotten, obwohl sie deshalb auch nicht schöner sind, aber wenns ihren selbstwert pusht gg, lassen wir sie.
LG Sunny
Na da
kann sie ja froh sein dass man sie nicht auf 26 schätzt, das wäre ja schlimm, wir möchten doch alle gerne jünger aussehen. es gibt eben junge Frauen die noch nicht so spiessig wie mit 40 rumlaufen....
Einheits Look hat Orsay und co nicht, da gibts genug sachen. ich finde z.b. dass Esprit einen EInheitslook hat, die Teile sehen 0815 aus, und sind alle irgendwie gleich, man kann nicht erkennen dass das was besonderes ist. da sind orsay sachen 1000 mal schöner und flotter...
tja und verwirrt bist wohl du eher, kannst einfach nicht aufhören mit deinen Beleidungen, aber es anderen ankreiden....
unmöglich
Nimmst du alles gleich persönlich??? :fou:
Ich habe hier sachlich, klar und objektiv etwas gesagt.
Warum nimmst du alles so persönlich?
Ich bin lieber auf andere Sachen stolz (Haus, Beruf, Kinder, Auto, etc.), aber auf Äußeres? Nein, aus dem Alter bin ich leider raus, sorry.
Wenn du dir in Orsay und Pimkie gefällst, dann trag es doch.
Ich gebe auch nur einen geringen Teil meiner Einnahmen für Klamotten aus.
Du warst ja auch sehr direkt (siehe auch im thread
hüftjeans)! :fou:
Ich lege auch nicht wert auf aussehen, schminken, schlank sein etc., bin halt von natur aus dünn und ausser nen liedstrich und zartrosa lippenstift verwende ich auch nix, da hätte ich garkeine zeit dazu. Freund, hund und beruf sind mir da wirklich ich wichtiger. Und deshalb lege ich auch kein wert uaf teuere klamotten.:-)
Gut
dann ist ja alles ok.
Ich kann mich leider nicht mehr an diesen Thread erinnern, aber ich war dir gegenüber nie beleidigend.
Außerdem hast du gestern noch einer anderen Person hier angekreidet, dass sie alte Postings aus einem anderen Forumteil reinkopierte, dann halt dich doch bitte auch selbst dran, ja?
Ein wahres Armutszeugnis hier, wie Frauen wegen so etwas wie Klamotten abticken können, beschämend!
Esprit?!?
Esprit sind für dich hoffentlich keine Nobel-Klamotten :fou:
Ich weiß nicht, was du für eine Vorstellung hast, aber es gibt auch nicht-spießige Marken-Klamotten.
U.a. von Pussy Deluxe oder Miss Sixty oder im "nobleren" Bereich von Moschino oder D&G. Sind mitunter sehr sexy und raffiniert und sehen nicht 0815 aus. Würden bestimmt auch dir gefallen.
Huhu sunny!:-)
Ja, wenn sie wirklich neidisch sind, tun sie mir wirklich leid.
Kann sowas nicht nachvollziehen, war noch nie in meinem leben neidisch, kenne sowas nicht! :fou:
Ist auch wurscht!
Liebe grüsse
NEID
Ihr sprecht immer so viel von Neid seid ihr sicher, dass dabei nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist?! Denn wenn ihr euch so toll fühlt, wollt ihr ja auch, dass andere Leute euch diese Bestätigung geben. Und mit dem Vorwurf des Neides holt ihr euch sie.
Eigentlich ist das ein sehr primitiver Gedankengang.
Habt ihr vielleicht schon daran gedacht, dass ich und die anderen hier auch hübsch sein könnten und dass wir keine spießigen (Marken)-Klamotten tragen (denn es gibt es ja auch trendy, coole, flotte, sexy Markensachen)??
Vielleicht verweisen ich und die anderen nicht auf unser gutes Aussehen, weil wir es peinlich finden, es so zur Schau zu stellen wie ihr.
Denn wenn man anderen etwas aufzwingen muss, kann es ja nicht sehr begehrt sein.
Wenn euch irgendwas nicht passt, dreht ihr es mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen so rum, dass eure "Gegner" schlechter dastehen als ihr.
Ihr sprecht von Neid, aber ihr selbst könnt es anderen nicht gönnen, dass sie gut aussehen, ob nun mit Markenklamotten und/oder von Natur aus hübsch, sonst würdet ihr hier keine Konkurrenz entfachen.
Das Problem ist hier in der Diskussion nicht mehr die anfänglich geforderte Akzeptanz irgendwelcher Pimkie-Klamotten, sondern die von euch geforderte Schönheits-Rangordnung, auf der ihr die ersten Plätze für euch beansprucht, ohne uns anderen überhaupt gesehen und realistisch beurteilt zu haben.
Aber wisst ihr was: Auf euer Urteil pfeif ich eh!
Ich hatte es nur erwähnt,jedoch keine sätze oder ähnliches
kopiert!Ist jetzt auch egal! Ich stehe zu meinen pimkieklamotten!
Dachte mir eben nur, zu was sich so ein harmloser thread entwickeln kann! :fou:
Nichts Neues
Du bist ja noch nicht so lang hier im Forum.
Es gab schon zahlreiche Threads dieser Art, wo sich z.B. Louis-Vuitton-Liebhaber mit Fake-Trägern oder Marken-Fetischisten mit KIK-Mode-Befürwortern gezofft haben.
Hier halten sich eben sehr unterschiedliche Menschen auf und der Webmaster ist nicht besonders wachsam.
Aber wie schnell Diskussionen ausarten können, weißt du ja schon von Anfang an!
NEID! :fou:
Wir sprechen von neid, weil ihr euch hier so antellt, als seid ihr neidisch, ganz einfach.
Wenn mir jemand (nicht du)in nem abfälligen ton behauptet, ich würde nicht aussehen wie 26, da kann ich sowas nur annehmen. Und ich bin da wirklich froh darüber, besser sieht man 5 jahre jünger aus, als 5 jahre älter! :-)
Wer hat hier denn wen verurteilt, wegen pimkieklamotten?
Wie es in den wald hinein schallt, schallt es gewöhnlich hinaus!
Ich gönne jedem das seine, aber möchte dann natürlich auch mit meiner meinung über pimkieklamotten akzeptiert werden. Aber da kann hier bei einigen keine rede davon sein!
Nochwas am rande als scherz, der esel nennt sich immer zuerst oder? " Ich und die anderen"! :-)
:fou:
Da sieht man mal wieder, wie auf einen inhaltlich anspruchsvollen Beitrag (seitens fußballbarbie) mit ein paar mit Verlaub primitiven Worten (seitens nightflight) geantwortet wird.
Schäm dich, wenn du die Worte anderer nicht verstehen kannst und halt lieber den Mund, es ist besser nichts zu schreiben also so etwas!!!!
Oh ja, es sind hier alle neidisch, bei euch ist doch wirklich der Wunsch Vater des Gedanken, ich habe es nicht nötig mich so in den Mittelpunkt zu stellen!
NEID
wenn ihr nicht wollt, dass wir von Neid sprechen, ganz einfach dann benehmt euch auch so....
auch ansonsten stimme ich nightfligt3 vollkommen zu :-)