callie_12703337

Liebste Nightflight!
Ich weiß nicht, ob du auch mich mit deinem Beitrag ansprechen wolltest.

Ich trage kein Pimkie, weil ich die Sachen nicht schön finde. Das Design wird irgendwo abgeguckt, denn diese Läden haben keine eigene Designabteilung, sondern kaufen schon fertige Klamotten ein um sie weiter zu verkaufen. Das ist mir zu unkreativ.
Auch das Material mag ich zum größten Teil nicht.
Außerdem gebe ich gerne Geld für Klamotten aus; in anderen Bereichen bin ich durchaus geiziger. Da setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten.

Ich mache auch niemanden runter, weil er Pimkie trägt, sei es, weil er nicht viel Geld ausgeben kann/will oder weil er es schön findet.

Ich habe aber keine Lust, mir hier von solchen selbsternannten Flittchen wie Sunny (sie sagte in einer anderen Diskussion, "Flittchen" sei für sie keine Beleidigung) anhören zu müssen, dass u.a. ich eine hässliche graue Maus sei, keine Typen abkriege, neidisch und zu fett für Pimkie-Klamotten sei. Und das nur, weil ich und ein paar andere kein Pimkie mögen.

Ich trage Größe 36, bin 1,70m groß, wiege 54 Kilo und bin mit meinem BMI einen Punkt von der Kategorie Untergewicht entfernt.

Wenn ich neidisch auf Pimkie-Größe-32-Trägerinnen wäre, hätte ich ein Problem mit dem gängigen Schönheitsideal, welches in den Mädchen- und Frauenzeitschriften vorgegeben wird und welches u.a. du selbst heute Nachmittag im Mix-Bereich kritisiert hast.

Mir ist das gängige Schönheitsideal ziemlich egal. Ich kann prima auf Männer verzichten, die dieses Ideal als Maßstab nehmen. Und ich belächle Frauen, die durch dieses Ideal in Konkurrenz zu einander treten. Und wenn sich manche Mädels dann noch wegen ihrer Pimkie-Klamotten siegessicher fühlen, lache ich sogar laut.

marija_12156377

Besser eine
    besser eine hübsche Frau in schönen Pimkie Klamotten, als eine frustrierte hässliche in designerklamotten ggg

ich liebe pimkie usw... und es ist mir sch.. egal ob die selbst designen oder nicht, hauptsache die Klamotten sind schön, und das sind sie wirklich..

sunny hat gesagt "billig" ist keine Beleidigung für sie, und das finde ich total ok. warum sollte denn billig eine Beleidigung sein??? Du findest dinge billig die andere schön und sexy finden??

ich frage mich schon in welcher Welt du lebst?? Oder findest du auch schöne grosse Silikonbrüste billig??? ggg

marija_12156377

Kannt ruhig laut lachen fussballbarbie :-)
      das interessier sowieso keinen, die lachen höchstens über dich... eine hübsche Frau kann sehr wohl in Pimkie Klamotten siegessicher sein, und ist sie auch gggg

du scheinst mir keine Freunde und keinen Freund zu haben, du bist den ganzen Tag hier im Forum und wartest darauf dass dir jemand schreibt ggg, find ich irgendwie schon bemitleidenswert....

amber_12758406

Ja!
        Ja, durchaus kann es vorkommen, dass ich Dinge billig finde, die andere Leute schön und sexy finden.
        Das kommt daher, weil ich eine eigene Meinung habe und ich nicht zwanghaft irgendwelchen Idealen und Bestätigungen hinterher hecheln muss.

Silikonbrüste sind in über 90% aller Fälle billig und überflüssig.

Ich lebe in einer Welt, die weder auf diese Art "billig", noch oberflächlich ist und andere Visionen hat, als die absolute Schönheit; außerdem habe ich genug Freunde, die ebenso denken wie ich. Meine Welt ist also gar nicht mal so klein.

Du versuchst hier, mit nicht besonders phantasievollen Unterstellungen zu provozieren.
        (Und du wirfst mir vor, ich sei beleidigend???)
        Dass du dich nur auf solche vagen Behauptungen berufst, um meine Meinung und meine Person schlecht zu machen, finde ICH ziemlich bemitleidenswert.
        Die "Schönheit" ist dir schon so zu Kopf gestiegen, dass darin für gutes Benehmen und sachliche Konversation kein Platz mehr ist.

Aber diese Dinge zählen ja auch nicht, dort, wo du lebst.

marija_12156377

Lol
          also silikonbrüste sind weder überflüssig noch unnatürlich, rede mal nicht von was du keine Ahnung hast... schau mal ins forum schönheitsoperationen, da kannst dich mal informieren...
          Tja Männer stehen sehr auf grosse Silikonbrüste, ich habe eine brustvergrösserung gg und zwar nicht wegen Komplexen oder so, sondern weil ich grössere einfach viel schöner und weiblicher finde.. wie auch fast alle Männer, das ist das Denken der männlichen Allgemeinheit,gg ob dus wahrhaben möchtest oder nicht..

nur soviel zu dem Thema

mir ist gar nichts zu kopf gestiegen und ich hab auch keine Lust mich, wie andere mit dir zu streiten, damit ich dein Selbstbewusstsein pushen kann.. habe mich nicht schlecht benommen oder ähnliches, nicht nur DU kannst hier deine Meinung vertreten ok!!auch musst du andere Meinungen akzeptieren.

machs mal gut Barbie..ggg

Ich war heute beim Pimkie..
          und ich finde, die Sachen sind OK, einige sehen sogar gut aus. Da meine Freundinnen mich jetzt besuchen, gingen wir einkaufen und die haben auch da ihre Sachen gefunden. Übrigens, meine Freundinnen kommen aus Japan, wo da keine Pimkie gibt, deswegen waren die auch begeistert davon :)

marija_12156377

Sehr vereehrte fussballbarbie,
          du fühlst dich auch immer angesprochen, was? :-)

Um es nebenbei zu erwähnen, du hast in deinem obigen beitrag die leute,die pimkiesachen tragen runtergemacht, von wegen schnecken. Das ist für mich unterste stufe, verstehst du?

Wenn du eben lieber nobelummel trägst, bitte. Ich brauch sowas nicht,um mein selbstwertgefühl zu steigern! (Das siehst du, wenn du auf mein profil klickst, nur ein kleiner scherz am rande)! :-)

Nun gut, jeder wie er es gerne hat, ne?

Schönen abend noch, die pimkiekatja, haha!

callie_12703337

Huhu nightflight
            welche von den beiden bist du denn auf dem Foto?
            auf jeden fall sind beide sehr hübsch, und ihr braucht keine Nobelfummel um euch aufzuwerten gg.. sehr sehr hübsch auch in pimkie sachen :-)

lg sunny

callie_12703337

Nett
              dass du hier die doch manchmal etwas "verwirrte" Sunny1a verteidigst, aber lies dir bitte mal alle statements von ihr durch und du wirst sehen, WER HIER WEN BELEIDIGT HAT!

Ihr habt ein sehr niedliches Foto, aber ich muss sagen, ich würde dich nicht für eine 26-jährige Frau halten (in der Annahme, dass deine Altersangabe stimmt ;-) ).

Kannst du dir nicht vorstellen, dass es einfach Frauen gibt, die sich vom Orsay-Pimkie-Einheits-Look nicht angesprochen fühlen, egal welche Konfektionsgröße sie tragen?

Ich für meinen Teil möchte mein Lieblingsshirt nicht an jeder zweiten anderen Frau wiedererkennen, vielleicht bin ich da etwas eigen.

Also dann, wünsche allen einen prickelnden Abend und am Dienstag einen schönen Feiertag ;-)

lavina_12363841

Sag mal,du scheinst es nicht aufgeben zu können mit deinen
                neidattacken,was? :fou: Jawohl,ich bin am 18.10. 26 geworden und es stimmt,die meisten schätzen mich vom äusseren her auf 19 oder 20. Und du glaubst es nicht,ich bin richtig stolz darauf! :-)

Von sunny1a habe ich nix erwähnt. Ich hatte an fussball barbie was geschrieben,ok?

Und um es nebenbei zu erwähnen, sunny1a hat ne gute einstellung, weiss nicht,was du für ein problem du mit ihr hast! :fou:

Ist auch alles geschmacksache. Ich trage gerne schöne enggeschnittene pimkiesachen dazu ein schöne hüftjeans, perfekt, fühle mich da ... wohl drin!

Auf nobelfummel lege ich keinen wert, gebe mein geld lieber anderweitig aus.

Die meisten brauchen nobelklamotten sowieso nur für ihr selbstwertgefühl zu steigern!

Have a nice weekend!

Liebe grüsse katja

mali_11937684

Huhu sunny! :-)
                  Bin die mit den langen haaren!

Es ist doch sagenhaft.Kausmhat man ein foto von sich drin, wird man nur angegriffen, wie kann man so neidisch sein??? Man o man!

Lass du dich auch nicht von denen ärgern, ist die sache echt nicht wert!

Hattest du nicht auch mal ein bild drin?

Du bist doch die hübsche mit den langen schwarzen haaren oder? :-)

Bussi katja

callie_12703337

Hallo nightfligt
                    lass sie gehen sie ist total neidisch, ich bin auch 28 und sehe "zum Glück jünger" aus, und da muss ich mich nicht unnötig älter machen mit spiessigen Markenklamotten..

ja ich hatte mal ein Foto hier drin, aber mir ging es wie dir, lass dich nicht ärgern sie sind wirklich nur neidisch weil du so hübsch bist.

wenn sie so ein hübsches junges Mädchen sehen die auch noch jung geblieben ist, auch vom Kopf her gg, dann kommt bei denen der Neid hoch, sonst würden sie ja nicht so reagieren :-)

gibt eben solche Weiber, aber die sind der beste Beweis dass du gut aussiehst, wegen dem Neid gg

callie_12703337

Huhu
                      ach übrigens hab ich sie beleidigt ja klar, da steh ich auch dazu, denn solche bescheurerten neidischen Weiber sind mir egal, und sind es auch mal wert sie zu beleidigen ggg, angefangen haben jedoch die, weil sie Leute verurteilt haben, die Pimkie Sachen tragen.... da kann man sich wohl wehren, nicht nur die haben was zu sagen..

ich trage auch super gerne hüftjeans, enge Tops usw. möchte gar nichts anderes tragen, würde z.b. niemals einen Hosenanzug oder so tragen, da käme ich mir total alt vor ggg...

sie können eben nicht ohne nobelklamotten, obwohl sie deshalb auch nicht schöner sind, aber wenns ihren selbstwert pusht gg, lassen wir sie.

LG Sunny

lavina_12363841

Na da
                      kann sie ja froh sein dass man sie nicht auf 26 schätzt, das wäre ja schlimm, wir möchten doch alle gerne jünger aussehen. es gibt eben junge Frauen die noch nicht so spiessig wie mit 40 rumlaufen....

Einheits Look hat Orsay und co nicht, da gibts genug sachen. ich finde z.b. dass Esprit einen EInheitslook hat, die Teile sehen 0815 aus, und sind alle irgendwie gleich, man kann nicht erkennen dass das was besonderes ist. da sind orsay sachen 1000 mal schöner und flotter...

tja und verwirrt bist wohl du eher, kannst einfach nicht aufhören mit deinen Beleidungen, aber es anderen ankreiden....
                      unmöglich

callie_12703337

Nimmst du alles gleich persönlich??? :fou:
                        Ich habe hier sachlich, klar und objektiv etwas gesagt.

Warum nimmst du alles so persönlich?

Ich bin lieber auf andere Sachen stolz (Haus, Beruf, Kinder, Auto, etc.), aber auf Äußeres? Nein, aus dem Alter bin ich leider raus, sorry.

Wenn du dir in Orsay und Pimkie gefällst, dann trag es doch.

Ich gebe auch nur einen geringen Teil meiner Einnahmen für Klamotten aus.

lavina_12363841

Du warst ja auch sehr direkt (siehe auch im thread
                          hüftjeans)! :fou:

Ich lege auch nicht wert auf aussehen, schminken, schlank sein etc., bin halt von natur aus dünn und ausser nen liedstrich und zartrosa lippenstift verwende ich auch nix, da hätte ich garkeine zeit dazu. Freund, hund und beruf sind mir da wirklich ich wichtiger. Und deshalb lege ich auch kein wert uaf teuere klamotten.:-)

callie_12703337

Gut
                            dann ist ja alles ok.

Ich kann mich leider nicht mehr an diesen Thread erinnern, aber ich war dir gegenüber nie beleidigend.

Außerdem hast du gestern noch einer anderen Person hier angekreidet, dass sie alte Postings aus einem anderen Forumteil reinkopierte, dann halt dich doch bitte auch selbst dran, ja?

Ein wahres Armutszeugnis hier, wie Frauen wegen so etwas wie Klamotten abticken können, beschämend!

mali_11937684

Esprit?!?
                              Esprit sind für dich hoffentlich keine Nobel-Klamotten :fou:

Ich weiß nicht, was du für eine Vorstellung hast, aber es gibt auch nicht-spießige Marken-Klamotten.

U.a. von Pussy Deluxe oder Miss Sixty oder im "nobleren" Bereich von Moschino oder D&G. Sind mitunter sehr sexy und raffiniert und sehen nicht 0815 aus. Würden bestimmt auch dir gefallen.