D
dahee_12080614

• 20. Sept 2006
  • Beitritt 23. Aug 2004
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cassian..
    wird ausgesprochen wie Kasian, richtig? Auf Indonesich bedeutet es "Tut mir Leid".

• nzria_12758512

Mir gefällt..
    Colleen Constance besser. Ganz im Gegenteil, finde ich Colleen Ciara komisch. Aber normalerweise, nach der Geburt des Babys, fällt wieder ein anderer Name ein :)
    Alles Gute für die Mama und das Baby.

• Ich war heute beim Pimkie..
    und ich finde, die Sachen sind OK, einige sehen sogar gut aus. Da meine Freundinnen mich jetzt besuchen, gingen wir einkaufen und die haben auch da ihre Sachen gefunden. Übrigens, meine Freundinnen kommen aus Japan, wo da keine Pimkie gibt, deswegen waren die auch begeistert davon :)

• Wer hat schon Blue Cult Butt-Lifter anprobiert? Ist sie genau so angenehm zu tragen wie SFAM?

• Auf der Tube von meinem Waschgel steht ein klein gedrückte Zahl, 10 2007. Bezeichnet es das Mindesthaltbarkeitsdatum von dem Produkt oder wie? Und von meiner Maske steht 170205, ist es auch das MHD? Kennt jemand von euch so was?

• Hunkemöller
    schau erstmal nach www.hunkemoller.com und klick die hollandische sprache, da kann man ihre produkte angücken. ich habe invisible t-shirt bh von hkm und ich finde der ist ganz angenehm und halt auch richtig.

• dahee_12080614

Wieso?
    Das weiss ich auch nicht. Ich verwende Olivenöl manchmal zum Anbraten statt Sonnenblumenöl. Ich muss nur auf die Hitze aufpassen, weil Olivenöl schneller "verbrannt" wird als Pflanzen- oder Sonnenblumenöl.

• Wieso?
    Das weiss ich auch nicht. Ich verwende Olivenöl manchmal zum Anbraten statt Sonnenblumenöl. Ich muss nur auf die Hitze aufpassen, weil Olivenöl schneller

• Also...
      Ich bekam von einer Nachbarin eine Flasche toskanisches Olivenöl und das hat sehr gut geschmack, ist gar nicht bitter und einfach toll im Mund. Leider weiss ich nicht, wie die Marke heisst und wo man bekommen kann. Die hat nämlich auch von ihrer Bekannte bekommen und ihrer Magen kann kein Olivenöl vertragen, deswegen hat mir weitergeschenkt.
      Aber soweit bin ich auch zufrieden mit dem von Lidl und Plus.

• Ich fand es gut..
      aber die Wirkung entspricht einfach dem Preis nicht. Vielleicht, weil ich auch problemlose Haut habe, dann merke ich keinen größen Unterschied nach der Anwendung.

• Wozu verwendet Ihr das? Zum Anbraten oder einfach mit Nudeln mischen?
      Wie bezeichnet man ein gutes Olivenöl?

• kielo_12860354

Damit der Reis klebrig genug....
      muss man den reis vielmals putzen bis das Wasser klarer ist (8-10 mal).
      Aber ich denke das lag auch daran, wie man die Zutaten hinlegt.
      Normalerweise, nach jedem Schnitt putze ich auch das Messer, weil sonst mit dem geklebten Reis auf dem Messer, kann man nicht mehr so gut schneiden wie der erste Schnitt.

• Zwiling Messer 5 Sterne
      oder 4 Sterne. Ich bin verliebt mit denen.

• Danke
      für eure Antworten. Stimmt, es gibt Caotina im Galleria Kaufhof :)
      holdencaulfield --> Vielen Dank für dein Angebot, sehr nett von dir. Aber jetzt kann ich mich schon bei mir in die Nähe besorgen.

---<--@

• Hallo...
      Weisst Ihr, wo man in Deutschland (NRW) Caotina kaufen kann?
      Danke!

• das enttäuscht mich nicht, aber mein freund macht sich große sorge darum. könnt ihr ein paar tipps und tricks geben?