hallo,
wie gefallen euch Hüftjeans und tragt ihr nur solche.

Habe gestern meinem Freund gesagt, Hüftjeand sind out, daraufhin hat er gesagt: Na und, aber sie sehen toll aus out hin oder her, sie werden immer getragen und sehen super aus.

er sagt, ob ich das nur gesagt habe, weil ich zu dick geworden sei :-)? wollte mich ärgern.

Ich mag natürlich auch Hüftjeans, sieht schon toll aus, aber ich bin nicht superschlank habe 58 kg, und da finde ich dass es nciht mehr so toll aussieht, zumindest nicht mit bauchfrei, was mein Freund sooo toll und sexy findet..

Ja, mag ich ganz gerne
Mich stört an manchen Hüftjeans, dass beim Sitzen der halbe Hintern frei liegt. Das finde ich gar nicht sexy.
So richtig hohe Jeans, die bis über den Bauchnabel gehen, mag ich aber auch nicht.

Ich bin mir sicher, dass der Bund der Hosen bald wieder nach oben rutscht. In den Siebzigern gab es ja auch schon mal Hüfthosen, danach dann jahrelang nicht mehr.
Man findet ja heute kaum noch Hosen mit extrem viel Schlag, diese Weite geht auch immer mehr zurück.
Das sind halt Trends, die kommen und gehen.

Natürlich sollte man das tragen, was einem gefällt. Aber wenn Hüftjeans out sein werden, wird man kaum noch neue im Laden finden.

Bauchfrei sieht in der Tat nur dann schön aus, wenn nichts aus der Hose rausquillt. Ob du mit 58kg schon zu schwabbelig für bauchfrei bist, entscheidet deine Körpergröße.

Man muss ja nicht jeden modescheiß mitmachen!
    hüfthosen sind das geilste, was es gibt und super bequem. Je tiefer die geschnitten sind, desto besser finde ich sie.

Bauchfrei musst du ja auch nicht gehen, wenns dir unangenehm ist. Ich selbst bin super schlank, aber bauchfrei (außer abends) würde ich auch nicht gehen!

Und falls hüftjeans mal out werden, ist doch egal, es muss einem ja selbst gefallen. Ich werde sie immer tragen! :-)

Grüsse katja

58 kg?!
    Sind die 58 kg auf 1,83 gerechnet?

Dann kannst du doch prima Hüftjeans tragen :-D

lavina_12363841

Soll das ein witz sein??
      also ich will kein skelett oder halb am abnibbeln sein... auch hab ich keine Magersucht, 58kg auf 1,83 , na danke ggg. nöö dann lieber keine Hüftjeans,
      ich bin 1,63 also schon sehr schlank, jedoch finde ich dass man den Bauch bischen sieht bei den extremen hüftjeans, aber nur beim sitzen.

callie_12703337

Hmm
        naja du bist sicher superschlank mit 46kg und 1,62... da sehen hüftjeans ganz ganz toll aus... wenn man so ein bischen die Hüftknochen sieht, find ichs echt sexy

lavina_12363841

Ist doch keine gartenzwerggrösse
          1,64 ist doch ne super grösse oder?? Finde schon dass man da toll hüftjeans tragen kann...

lavina_12363841

:fou: Kindergarten?
          Gehts noch? Bist du neidisch oder was?

Ich gebe hier nicht an, ich sagte extra "ohne eingebildet zu wirken", das meinte ich auch so.

Dann kauf dir eben jeans, die übern bauchnabel gehen, ist halt geschmacksache.

Ich finde die dinger super! :-)

callie_12703337

Grööööööhl
            Kindergarten sagt das kleine Mädchen, welches hier angefangen hat mit ihrem Gewicht zu prahlen.

Neidisch? Ja sicher auf deinen hüftspeck bin ich neidisch, gehts noch???

Hier wirds ja nur bekloppter, ciao, schönen Abend!

emmi_12742306

:-) Ja, ist auch egal,
              würde sie auch anziehen, wenn ich kräftiger wäre, sind halt auch schön bequem. Hosen, die weit nach oben gehen, drücken so in den magen! :-(

lavina_12363841

Hüftspeck? Schön wärs,
              wäre froh, ich bischen mehr speck, sieht nämlich garnicht mal übel aus.

Aber, du bist wohl so eine, die diesem "schönheitsideal" nachalbert.

Nee danke, aus dem alter bin ich schon lange raus!

Ebenso schönen abend (und nicht soviel ärgern :-))

lavina_12363841

Wer gibt denn an ?
              musst du eigentlich alle leute hier ständig runtermachen und beleidigen, was bringt dir das- Selbstwert????

sie hat weder angegeben noch sonstwas, und schon gar nicht billig... mann oh mann

emmi_12742306

Ja und selbst wenn, ich wäre wirklich froh, ich hätte bischen
              mehr auf den rippen. Finde weibliche rundungen sexy!

Man muss nicht immer diesen modelmaßen nachalbern, ist doch quatsch!

Viele grüsse katja

emmi_12742306

Hast du sonst keine Probleme????
              Mädchen, worauf soll ich neidisch sein, ich wiege in der Tat noch ein paar kg weniger als dieses "Ach-wie-bin-ich-toll-weil-ich-so-schlank-bin-kind-er-garten-girl"? Kapiert? Ich kann futtern was ich will, ich werd nicht fett, also reg dich ab!

Ja genau vergleich menschen mit barbiepuppen
                man merkt wirklich, in welchen forum wir uns hier befinden. "MODE" halt :fou:

emmi_12742306

Neidisch???
                Hey,

hier hat sich doch niemand aufgeregt. Kannst Du es nicht ab, wenn jmd. einfach mal seine Meinung sagt? Hast besdtimmt nicht die Maße, sonst würdest Du hier nicht so abgehen...