callie_12703337

Hmm
naja du bist sicher superschlank mit 46kg und 1,62... da sehen hüftjeans ganz ganz toll aus... wenn man so ein bischen die Hüftknochen sieht, find ichs echt sexy

lavina_12363841

Ist doch keine gartenzwerggrösse
    1,64 ist doch ne super grösse oder?? Finde schon dass man da toll hüftjeans tragen kann...

lavina_12363841

:fou: Kindergarten?
    Gehts noch? Bist du neidisch oder was?

Ich gebe hier nicht an, ich sagte extra "ohne eingebildet zu wirken", das meinte ich auch so.

Dann kauf dir eben jeans, die übern bauchnabel gehen, ist halt geschmacksache.

Ich finde die dinger super! :-)

callie_12703337

Grööööööhl
      Kindergarten sagt das kleine Mädchen, welches hier angefangen hat mit ihrem Gewicht zu prahlen.

Neidisch? Ja sicher auf deinen hüftspeck bin ich neidisch, gehts noch???

Hier wirds ja nur bekloppter, ciao, schönen Abend!

emmi_12742306

:-) Ja, ist auch egal,
        würde sie auch anziehen, wenn ich kräftiger wäre, sind halt auch schön bequem. Hosen, die weit nach oben gehen, drücken so in den magen! :-(

lavina_12363841

Hüftspeck? Schön wärs,
        wäre froh, ich bischen mehr speck, sieht nämlich garnicht mal übel aus.

Aber, du bist wohl so eine, die diesem "schönheitsideal" nachalbert.

Nee danke, aus dem alter bin ich schon lange raus!

Ebenso schönen abend (und nicht soviel ärgern :-))

lavina_12363841

Wer gibt denn an ?
        musst du eigentlich alle leute hier ständig runtermachen und beleidigen, was bringt dir das- Selbstwert????

sie hat weder angegeben noch sonstwas, und schon gar nicht billig... mann oh mann

emmi_12742306

Ja und selbst wenn, ich wäre wirklich froh, ich hätte bischen
        mehr auf den rippen. Finde weibliche rundungen sexy!

Man muss nicht immer diesen modelmaßen nachalbern, ist doch quatsch!

Viele grüsse katja

emmi_12742306

Hast du sonst keine Probleme????
        Mädchen, worauf soll ich neidisch sein, ich wiege in der Tat noch ein paar kg weniger als dieses "Ach-wie-bin-ich-toll-weil-ich-so-schlank-bin-kind-er-garten-girl"? Kapiert? Ich kann futtern was ich will, ich werd nicht fett, also reg dich ab!

Ja genau vergleich menschen mit barbiepuppen
          man merkt wirklich, in welchen forum wir uns hier befinden. "MODE" halt :fou:

emmi_12742306

Neidisch???
          Hey,

hier hat sich doch niemand aufgeregt. Kannst Du es nicht ab, wenn jmd. einfach mal seine Meinung sagt? Hast besdtimmt nicht die Maße, sonst würdest Du hier nicht so abgehen...

lavina_12363841

Albern
          Das kleine Mädchen hat hier bestimmt nicht angefangen rumzuprahlen, sonder einfach nur nen Beitrag geschrieben. Mensch Kind hast Du Komplexe!!!! Du bist doch die jenige, die das ganze hier bekloppt macht!!!

callie_12703337

Hey Süße
          Genau, ich finde die Hüfthosen auch absolut geil. Die beste Erfindung seit es Jeans gibt. Die kann man anziehen, wenn man dünn ist, so wie Du und ich (wiege bei 1,77m- 45 kg) aber auch wenn man etwas mehr auf die Waage bringt. Du kannst alles dazu anziehen. Sportlich, elegant, flippig, sexy...einfach alles. Hosen die über den Bauchnabel gehen sind ätzend. Kommst Dir vor in ein Wickelkind. Ausserdem lassen die dich fett wirken.
          Bussi

lavina_12363841

Und nochmal
            wenn Du weniger wiegen würdest, was regst Du Dich dann so auf? Sag mal wie alt bist Du eigentlich? 12? Geh in die Grundschule zurück!!!

lavina_12363841

Beknackt
            So wie Du Dich hier gibst, sieht an Dir wahscheinlich alles scheiße aus. Ganz egal wie groß/ klein Du bist...

maria_12870941

Stimmen deine Daten??????
            Wiegst du wirklich 45kg bei einer Größe von 1,77m?

Wenn ja, hast du einen BMI von 14.
            Dann bist du nicht nur dünn, sondern lebensgefährlich unterernährt.

Dass du dann noch schreibst, eine Hose mit hohem Bund würde dich fett wirken lassen, finde ich sehr erschreckend.

lavina_12363841

Hast du es jetzt endlich?
              Was für ein problem hast du mit mir? Geh mal ins PSYSCHOFORUM, da wird dir geholfen.

Gruss dein Ach-wie-bin-ich-toll-weil-ich-so-schlank-bin-kind--er-garten-girl! :fou: