M
maria_12870941

• 7. Nov 2007
  • Beitritt 24. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Du,
    also ich würde Dir auf jeden Fall den Süden (Jandia) empfehlen. Z.B. bereits genanntes Hotel, oder "RIU Calypso", "Occidental Grand Fuerteventura". Die Häuser sind direkt am Strand (c.a. 22km lang) Echt suuuper für lange Spaziergange Richtung den "Aldiana Club". Bis dorthin bist Du c.a. 2 Std. unterwegs, und es gibt dort auch Felsen, wo sich viele Krebse tümmln. Echt interessant. Außerdem sind viele Hotels in Jandia in den Felsen reingebaut, d.h. es haben nahezua immer Meerblick ;-) Mach auf jeden Fall nen Katamaranausflug. Dauert c.a. 6 Std. Essen ist dabei. Irgendwann stoppt das Katamaran, und man kann angeln, oder in Meer springen. Wenn Du Glück hast, siehst Du viele Delphine. War letztes Jahr im April da, und habe hunderte Delphine gesehen. Hab vor Freude geheult. War mein schönster Geburtstag.
    Ich arbeite im Tourismus. Also, wenn Du noch Fragen hast... nur zu ;-)
    Viel Spaß- Janina

• danika_12635461

Hallo Nicole,
    ich finde es echt krass, was Du in Deinem Leben schon mitgemacht hast, und was Du letztendlich daraus gemacht hast. Dazu braucht mal viel, viel Kraft. RESPEKT!!!
    Marissa, ich rate Dir auch ganz dringend- such Dir Hilfe. Wenn Du in eine Therapie gehst, lernst Du auch andere mit ähnlichen/ gleichen Problemen kennen. Du bleibst "anonym". Es ist schweigepflicht der Therapeuten/ Ärzte (falls Du Dich schämst, und deswegen Hilfe ablehnst). Es ist ein Teufelskreis, aus dem nur sehr wenige ohne Holfe rauskommen.
    Alles Gute

• marija_12156377

Im Gegenteil,
    die Billigflieger sind oft besser gewartet. Hapag Lloyd Express, Air Berlin, German Wings, Ryan Air,...alle oftmals besser. Klar, es gibt Ausnahmen, aber von denen rate ich meinen Kunden immer ab. z.B. wie Du schon sagst, Onur Air, Interairline-die ganzen türkischen Billigflieger kannst Du knicken. Die Billigflieger nehmen uns Reisebüros nicht die Kunden weg- die können wir ja selber buchen...

• Aaaalso,
    es ist echt so, dass Fernreisen zurückgehen seit dem es nur noch Nichtraucher- Flüge gibt. Am Preis liegts mit Sicherheit nicht. Eher im Gegenteil, Fernreisen sind günstiger als je zuvor... Arbeite selber seit Jahren in der Reisebranche. Ich weiß wovon ich rede, und wie sehr die Reisebranche darunter leidet. Natürlich wird das nicht in den Medien breitgetreten- ist ja peinlich für die Veranstalter. Für die ist es angenehmer Mitarbeiter zu kündigen, und somit die Verluste wieder auszugleichen...

Grüße vom Flughafen

• callie_12703337

Hey Süße,
    stimmt. Also im Tourismus merkt man es- richtig heftig. Jeder erzählt hier, dass das keine Auswirkung hat, und dass es durch das Rauchverbot mehr Nichtraucher geben wird, die dann reisen. Süße, sag`mir WO SIND DENN ALL DIE BUCHUNGSWILLIGEN NICHTRAUCHER????
    Es kann sich wirklich keiner vorstellen, was das für Auswirkungen haben wird...

Bussi

• marija_12156377

Welches gesparte Geld?
      Die anderen Steuern werden somit erhoben, und dann kotzt jeder ab, weil jeder zahlen muss, was die Raucher mit Ihrer Tabaksteuer sonst gezahlt haben. Du wirst sehen, wenn es dann soweit ist, werden alle gegen das Rauchverbot sein...

• Oh Gott
      bist Du kindisch. Nur weil man sich mal verschrieben hat...Kinderkacke.
      Stimme dem Argument zu, dass sehr viele Nicht- Raucher sehr unangenehm riechen. Natürlich möchte ich nicht behaupten, dass Raucher nicht stinken (außer nach Rauch). Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, obe er raucht oder nicht. Zumindest tut das Rauchverbot unserer Wirtschaft nicht gut. Sei es Tourismus, oder Gaststätten, oder oder oder...Richtig ist es, dass man die Kippen nicht auf die Strasse wirft, oder in Blumenkästen steckt, aber ein Rauchverbot einzuführen ist übertrieben.

Man wird`s erleben...

Grüße

• Hey Süße,
        kenne das auch. Grad wenn ich depri bin...Muss dann nur mal was im TV sehen, dann bilde ich mir ein das auch zu haben. Krebs liegt bei mir auch hoch im Kurs in der Familie. Warum sage ich Dir das, ist ja eh das gleiche.
        ;-)

Dicker Bussi

• Aaaaalso,
          wenn Du Schoki wirklich über alles liebst, hast Du es nicht so schnell über. Spreche da auch von mir. Liebe Schoki auch. Früher, so zwischen 15 und 18, habe ich auch nur Schoki gegessen, aber nicht weil ich abnehmen wollte, sondern weil ich es einfach liebe!!!Baut auch Stress ab ;-) Bin schon immer sehr schmal, aber habe durch die wirklich einseitige Ernährung sehr schnell abgenommen, da der Körper ja nur noch das eine kennt... Aber glaub mir, Mangelerscheinungen bekommst Du so schnell keine, auch keine Depris oder so. Liegt an der Schoki eben, aber Du solltest das Deinem Körper nicht antun. Er merkt sich das, und Jahre später kommt dann die Retour- Kutsche. Machst ja auch Deine Zähne kaputt...
          Versuch abzunehmen, indem Du Dich ausgewogen ernährst, dann hast Du auch nicht mehr so viel Gelüste auf Schoki...

Grüßle

• Aaaaalso,
          wir habe oft Tempos oder ein Handtuch in greifbarer Nähe...So muss ich nicht gleich aufs KLo, und wir können noch Kuscheln ;-) Später gehe ich dann kurz ins Bad und kuschel mich dann wieder zu meinem Schatz.
          Ich meine, es wird ja nicht immer im Bett und Abends vorm Schlafen gepoppt...

Also, nicht so viele unnötige Gedanken machen.

Grüßle

• sunday_11933613

Also,
          ich hab Dir gerade ne sehr lange PN geschrieben. Beim Versenden hieß es, dass Du keine PN empfangen möchtest... Und nun?

Liebe Grüße

• akosua_12140114

Hey,
            sorry, aber ich verstehe die Anleitung nicht ganz. Nicht böse gemeint, aber kannst Du es auch für Blondinen ;-) erklären?

Danke und schönen Abend

• Also
            ich rate Dir unbedingt zu ner Spange. Ist doch gar nicht schlimm. ABer nen gesunden Zahn ziehen lassen- niemals. Außerdem ist ein Implantat sehr teuer, und wenns nicht gute gemacht ist, hat man dann auch Probleme...
            Du bist 16. Selbst Erwachsene auch Promis tragen Spange. MAch Dir nicht so einen Kopf, dass das blöd aussehen könnte.

Alles Gute

• Also,
            Du musst das Gel wieder abfeilen. ABer nicht bis zum eigenen Nagel, aber schon recht dünn, und dass man auch keinen Übergang (vom rausgewachsenen Gel und eigener Nagel) sieht. Dann ganz normal die erste Schicht- aushärten; zweite Schicht- aushärten; SChwitzschicht dann wegnehmen- French aufmalen- aushärten, und dann die letzte SChicht- aushärten. Fertig ;-)
            Mit Nagellackentferner bekomst Du das Gel nicht weg! Und wenn Du das ganze Gel wegfeilst ist Dein eigener Nagel sehr dünn. Das könnte beim Aushärten sehr heiß werden. Sollte das trotzdem mal vorkommen, keine Panik. Einfach den Finger kurz irgendwo dagegendrücken...

Viel Spaß

• mariko_12648165

Hey,
              ich kann mich dem nur anschließen. Habe ca. ne Woche gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe, aber jetzt ist es wie mein eigenes. Kannst wirklich alles damit machen (stylen, Sauna, Schwimmen,...) Das Waschen hat nur weh getan, weil es frisch eingesetzt war. Wirst Du auch beim über Kopfwaschen merken. Wenn dann ein Stück rausgewachsen ist, ist alles super.
              Also, keine Sorge. Genieß Deine Haarpracht ;-)

Ach ja, darauf achten, das die Bondings nicht zu lange nass sind, also nicht mit nassen Haaren und Zopf ins Bett gehen. Nachm Schwimmbad föhnen, im Freibad Haare offen trocknen lassen. Auch aufpassen, das Du keine öligen/ fettige Produkte verwendest, da so der Kleber schneller weich wird, und Du mal Strähne verliehrst.
              Kleiner Tipp, aber nich lachen: Alle 2 Wochen mal die Haare mal mit Spüli waschen- nicht mehr (Kur, etc...)!!! Entfettet total (wichtig für Kleber), und Du bekommst ein super Volumen. Nach dem Föhnen kannst Du natürlch auch Haarspray verwenden ;-)

Also, viel Spaß...

• gusta_12636972

Aber echt,
              nur weil man vielleicht zu schnell getippt hat... Korintenkacker...

Egal, also nur Deckhaar? Nein!!!! Sieht wirklich verboten aus. Man fängt c.a. 1 Fingerbreite über dem Nackenhaar an, und arbeitet sich Reihe für Reihe nach oben. Wieviel Du brauchst, hängt von Deiner Vorstellung ab. Wirbel werden ausgelassen, da man sonst die Bondings sieht, und Deckhaar aus diesem Grund auch. Kauf Dir lieber bei nem guten Friseur die Haare, einfach wg. der Qualität. Holst Du "Billighaare" sind es oft Kunsthaare, oder indisches... Sehr pflegebedürftig- hättest keinen Spaß daran... Hol`Dir ruhig mehrere Angebote ein.
              Kenne mich aus, mein Freund macht auch HV und das sehr gut und zu fairen Preisen. Er redet nix schön, sondern ist ehrlich. Habe selber ne HV seit ca.nen halben Jahr...
              Grüßle

• Bin auch dabei;-)
              Wo und wann ;-)? Bin der gleichen Meinung. Habe meine HV bereits seit nem halben Jahr (1x hochgesetzt). Da sieht nix gekünstelt aus. Man muss nur an den Richtigen geraten...

Grüßle

• Behalt
                Deine dummen Kommentare für Dich. Da legt niemand Wert drauf...Kannst doch eh`nicht mitreden!