callie_12703337

Hey Süße
Genau, ich finde die Hüfthosen auch absolut geil. Die beste Erfindung seit es Jeans gibt. Die kann man anziehen, wenn man dünn ist, so wie Du und ich (wiege bei 1,77m- 45 kg) aber auch wenn man etwas mehr auf die Waage bringt. Du kannst alles dazu anziehen. Sportlich, elegant, flippig, sexy...einfach alles. Hosen die über den Bauchnabel gehen sind ätzend. Kommst Dir vor in ein Wickelkind. Ausserdem lassen die dich fett wirken.
Bussi

lavina_12363841

Und nochmal
    wenn Du weniger wiegen würdest, was regst Du Dich dann so auf? Sag mal wie alt bist Du eigentlich? 12? Geh in die Grundschule zurück!!!

lavina_12363841

Beknackt
    So wie Du Dich hier gibst, sieht an Dir wahscheinlich alles scheiße aus. Ganz egal wie groß/ klein Du bist...

maria_12870941

Stimmen deine Daten??????
    Wiegst du wirklich 45kg bei einer Größe von 1,77m?

Wenn ja, hast du einen BMI von 14.
    Dann bist du nicht nur dünn, sondern lebensgefährlich unterernährt.

Dass du dann noch schreibst, eine Hose mit hohem Bund würde dich fett wirken lassen, finde ich sehr erschreckend.

lavina_12363841

Hast du es jetzt endlich?
      Was für ein problem hast du mit mir? Geh mal ins PSYSCHOFORUM, da wird dir geholfen.

Gruss dein Ach-wie-bin-ich-toll-weil-ich-so-schlank-bin-kind--er-garten-girl! :fou:

maria_12870941

Hi maus! :amour:
      Da muss man sich hier dran gewöhnen, einfach ignorieren. Vielleicht ist sie sogar noch neidisch auf unser foto unter meinem profil. Kann ich nicht verstehen. Schreibe dir gleich noch ne pn!

DICKER KUSS :amour:

marija_12156377

Sie meinte mit sicherheit auch unbequem, ist meine
        beste freundin.

Find ich allerdings auch, bei hochgeschnittenen hosen ist alles eingeengt und man bekommt ständig bauchschmerzen, also geht mir mal so!

callie_12703337

Geniaal und geil
          ich finde das hüftjeans oder allgemein hüfthosen einfach total klasse aussehen

und gross oder klein ist doch egal
          aber wenn man ne ganz schöne wampe hat sollte man es lieber lassen

15 Tage später

Dein Freund
          ist sicherlich toleranter als andere Mädels, denn da wird immer gern was zum lästern gesucht.

Trags halt daheim und wenn du mit deinem Kerl unterwegs bist, wenn du dir unsicher bist.

Ich selber trag gerne Hüftjeans, aber ich weiß, daß die Meinungen da ganz extrem auseinandergehen, besonders wenn es um richtig enge Hüftjeans geht, da sieht es nämlich fast immer nach Speckröllchen aus, auch wenn die Trägerin eigentlich noch schlank ist. Liegt wohl am Schnitt.

Aber wie gesagt, wenn du es selber auch magst, bleibt es nur noch eine Frage des Selbstbewußtseins, schließlich muß man nicht jede Mode mitmachen!

malin_12236266

Naja,
          Als das der Bauch ein wenig Falten schlägt ist immer so, auch bei noch schlankeren Leuten. Ich selbst habe etwa 57 kg auf 1,67m und auch bei mir sieht man im Sitzen am Bauch falten. Das ist ganz normal.

Schöne Grüße
          Asta

marija_12156377

Extrem Flare
          Bei H&M gibts noch die Extrem Flare, die hat noch ziemlichen Schlag. Und wenns noch stärker sein soll, gibts im Internet einige Onlineshops, die auch Technokleidung vertreiben.

LG
          Asta

an0N_1272610399z

Oh nee,noch so eine, die mal wieder neidisch ist!
          Man, pack dich an deiner eigenen nase. Warscheinlich hast du nen arsch wie ein brauereigaul! :fou:

Denke mal, du hast noch kein gelbes pferdegebiss gesehen...

Unserer modellagentur gefällt unser gebiss jedenfalls! :-)

marija_12156377

Stell Dir das mal vor,
          die Daten stimmen in der Tat. Bin aber nicht lebensgefählich unterernährt. Ist eben bei uns so in der FAmilie...
          Man fühlt sich eben unwohl in anderen, höhergeschnitten Hosen.
          Hör Du endlich aml auf, andere hier fertig zu machen. Greif Dir mal in die eigene Nase. Fang mal an die Meinung anderer zu akzeptieren. Es sagt ja keiner, dass Du nicht ne andere Meinung habe darfst, aber es ist nicht gleich jeder dumm oder so, wenn er Deine Meinung nicht teilt!!!

Werd erwachsen!!!!