L
layton_11908938

• 4. März 2011
  • Beitritt 13. Apr 2005
  • 2 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ene Sache ...
    Also Anzüge sind ja schön und gut, aber nicht immer wirklich praktikabel. Besonders jetzt mit 32C und mehr im Schatten. Meine Freundin steht drauf, wenn ich Ärmellose sachen trage. Ich bin trainiert, aber nicht zu muskulös, sogut wie nicht behaart, auch an den Armen. Dazu dann Shorts in allen möglichen Formen und Farben. Von Eng bis zu Cargo, von Uni-Farben bis zu bunt. Und von kurz bis 3/4 oder 7/8. Dazu gehen dann Sandalen oder auch Sneaker oder Zehentrenner in allen Fromen. Wichtig aber: Keine Socken in offenen Schuhe, dann kann ich mir diese auch sparen. Und in Sneakern wenn dann nur Fußlinge.

Achja, beie Rasier ich mir eh, weil mein eines Bein stärker behaart ist, als das andere. Das sieht sonst etwas bescheuert aus.

Ich trage sonst auch engere Hosen, aber keine Röhre, das hat einfach was mit bequemlichkeit zu tun. Nur mein Hintern sollte immer zur geltung kommen. Das sagt wuch meine Freundin. Ich hab zum Glück kein Nichts in der Hose, wie viele andere Jungs und Männer.

Insgesamt ist sowoh bei Frauen als auch bei Männern erotische Kleidung immer vom Typ abhängig, also was zu einem passt und was nicht.

Schöne Beispiele findet man immer wieder unter den Street-Fashion-Blocks, wo man sieht, das viel mehr geht, als uns die Kaufhäuser weimachen wollen.

• kajo_12474640

Achja: Mantel
    Ich trage auch einen "Frauenmantel, aber der breite Gürtel ist da schon auffälliger. Ich wurde aber bisher nur einmal darauf angesprochen, dass er mir gut steht. Ansonsten hat es noch niemanden interesiert. Warum auch.

• kajo_12474640

Outdoor.
    Gerade im Outdoorbereich kommt es immer mehr dazu dass der Reißverschluss auf einer Seite zu haben, egal ob für MAnn oder Frau.
    Das mit dem Hinderungsgrund kenn ich, oder auch nur, dass es ein Kleidungstück für Frauen ist. Hab ich mal mitgehört, nette gespräch, nachdem sie eine Hose in die Umkleide gebracht hat (Ich wartete davor bis eine Freu wurde);

Er: Die Hose gefällt mir, die ist echt gut.
    Sie: ja, die passt und sieht gut aus.
    Er: Woher hast du die, die hab ich nicht gesehen.
    Sie: Hab ich beim Sale gesehen und dachte die könnte passe.
    Er: komisch, die hab ich nicht gesehen.
    Sie: Die hing bei den Damen.
    Er: Wassss, das ist ne Frauenhose?
    Sie: Ja.
    Er: Neee, das geht garnicht.
    Sie: Wieso? Sie passt dir und sie gefällt dir! Wo ist da das Problem?
    Er: Aber das ist eine Frauenhose!
    Sie: Na und? Wir nehmen die jetzt mit!

Ich musste Schmunzeln, und die Leute die mit mir warteten auch. Es brauch also keinen Unterschied. Nur das Wissen genügt schon, dass es eine Frauenhose ist, um so manchem Mann abuschrecken.

• ...
    peek & cloppenburg, da solltest du welche finden. Wie schon geschrieben wurde, bei anzügen sagt man eigentlich, sind sie Pflicht.

• Besser zum Arzt
    gehe lieber zum Arzt und lass es abklären. Bei uns war es aber auch so und morgen wird unser kleiner 10 Monate. Ist dann doch alles gut gegangen. Nur als Beispiel, dass das nichts heißen muss. Unsere Ärztin hat es auch untersucht, dem Fötus gings gut. Was aber genau war, konnte sie auch nicht 100% sagen. Nach einiger Zeit hörten die Blutungen dann auf und die Schwangerschaft verlief normal.

• Surfshops
    Hi!

Da Dakine eine Surfmarke ist, würde ich mal in Surfshops schauen und dort auch nachfragen. Da die mehr mit Dakine zu tun haben, bestellen sie auch öfter nach. Das sollte da eigentlich kein Problem sein.

LG
    Asta

• Das ging schnell ...
    Meine Freundin zog schon nach etwa drei Monaten zu mir. Sie hatte stress in ihrer WG und so bot es sich an. Geschadet hats nicht. Mittlerweile sind wir über acht Jahre zusammen, drei mal umgezogen und werden nun Eltern. Geschadet hat das frühe zusammenziehen also nicht ;-) .

LG
    Asta

• hera_12970193

Genau ...
    Liebe ist doch viel mehr ein Gefühl, als nur Worte. Und ein Blick, eine Berührung oder ein Kuss kann viel mehr sagen als 1000 Worte.

LG
    Asta

P.S.: Perfekt von den Ärzten, genau das Lied fällt mir dazu ein.

• Hi
    Ich mache mit meiner Freundin einen Partnerkurs und wir haben in der 32 Woche angefangen. Frühere Kurse waren zum Teil voll, oder auch an unmöglichen Terminen, wo sowohl meine Freundin als auch ich noch Arbeiten mussten. In dem Krus sind aber auch Paare, die erst in der 26 Woche sind, oder aber sogar schon in der 35ten.
    Die meisten sind aber kurz vor oder kurz nach der dreisigsten Woche. Und das ist glaube ich bei einem Kurs mit vier Wochen wirklich auch ok. Das ist dann nicht mehr so lang zum ET hin, da hat man nicht schon wieder alles vergessen.

LG

• Ich mag meine Locken.
    Ich habe auch Locken. Und hab meine Haare in etwa so zwischen 10 und 20 cm lang, vielleicht auch etwas länger. Mit Frisuren bin ich auch sehr experimentierfreudig. Für Friseurinnen (ich gehe lieber zu Frauen, die sind meiner Ansicht nach kreativer) ist das mit den Locken aber auch immer eine kleine Herausforderung, da das bei Männern seltener ist und sich in den Frisurenbüchern, die ins Salons ja häufiger liegen, kaum was zu finden ist. Feuchtes Wetter macht aber jede Frisur bei mir zu nichte und ich habe nur noch Locken. Aber was sollst. Meine Freundin hofft, dass unser kommendes Kind meine Haare bekommt :-D .

LG

• Naja ...
    Wie wir im Geburtsvorbereitungskurs erfahren haben ist das von Kind zu Kind unterschiedlich. Unser Kleiner ist schon recht groß (laut Frauenärzting, wie er dann ist, werden wir sehen), aber er zappelt auch noch gewaltig.

Schöne Grüße

• masuyo_12836598

Ganz so ...
      Ganz so weit gehts bei mir nicht, ich gebe mich dann eher androgyn. Aber wenn es die gefällt, perfekt.

LG
      Asta

• Nur Mut...
      Mir gehts sehr ähnlich. Ich bin auch "nur" 1,70m groß und wiege mit 56 kg noch weniger (Obwohl ich super gerne und auch viel esse. Zum Glück kann ich das :-D ).
      Meine Freundin brachte mich auch dazu, femiinere Kleidung auszuprobieren. Um genau zu sein nahm sie mich mit in die Damenabteilung und ich probierte dort die ersten Sachen an. Mittlerweile kaufe ich fast nur noch Kleidung für Frauen ein und Frage in Läden auch Verkäuferinnen, was sie mir zum Beispiel für Jeans empfehlen würde. Denn mit Hosenweite 27 findet man bei Männern wirklich nichts. Da ich auch schmale Schultern haben, siehts bei Oberteilen nicht besser aus. Aber mit meiner Freundin einkaufen zu gehen, war eine riesen Hilfe. Mittlerweile probiere ich Jacken und ähnliches auch einfach so in der Damenabteilung vor Spiegeln an. Manchmal schauen Frauen dann etwas erstaunt, sagen aber manchmal sogar, das einem das steht.
      Also nur Mut und ausprobieren. Ich kann Elke in ihren Tipps nur zustimmen. Genaus so kaufe ich auch ein.
      Und falls es mal jemandem auffällt, dass man Frauenkleidung trägt, who cares? Ist doch egal. Wenns dir und deiner Freundin gefällt, ists doch super.

LG
      Asta

• Woche?
        In der wievielten Woche bist du denn?
        Bin zwar ein Mann, aber als Mann einer Hochschwangeren setzt man sich mit dem Thema doch mehr auseinander.

Schöne Grüße

• aniko_12051587

Das hoffe ich bei mir auch.
        Ich habe auch eine Naturwelle, oder eigentlich schon ziemlich Naturlocken. Die zu Bändigen ist nicht einfach. Und grade als Mann bekommt man da von Friseuren nicht so oft gute Vorschläge. Jetzt probiere ich mal einen neue Friseurin aus. Mal schauen, was dabei rauskommt. Auch für mich könnte eine Frisur ruhig mal etwas femininer sein. Ich bin eher sehr schlank und androgyn, da passt das auch. Mal schauen, wie mein lockenkopf nach Freitag aussieht.

Schöne Grüße

• tomomi_12878536

Stimmt.
        Ich habe dieses Jahr bisher nur Damenhosen gekauft. Ok Hosenweite 27, da findet man nichts bei Männern. Meine Freundin kam auf die Idee und sie liebt auch meinen Po, der schon knackig ist. Das sagen dann sogar manchmal die Verkäuferinnen :D . Und angesprochen hat mich bisher niemand deswegen. Ich würde sogar sagen, die meisten merken es nicht mal. Und wenn man mal in Zeitschriften liest, wie im aktuellen Stern, dann kommt ist jetzt die Röhrenjeans für Männer in. Und dabei Steckt sie manchmal sogar in den Stiefeln.

Schöne Grüße

• Nichts besonderes
        Mit Schuhgröße 39 bleibt mir nichts anderes übrig, als bei Damenschuhen zu schauen. Männerschuhe fangen ab Schuhgröße 40 an.
        Ein Nachteil ist aber, dass 39 wohl mit die häufigste Damengröße ist, und es somit manchmal schwer fällt ein passendes paar zu finden.
        Und mit den blicken lernt Mann zu leben.
        Stiefel habe ich früher öfter getragen und momentan überlege ich mir, wieder ein paar zu kaufen. Mal schauen.

Schöne Grüße

• Als Mann
        Beim Küssen geschlossen.
        Beim Sex mal offen oder geschlossen. Wobei meine Freundin meint ich hätte meine Augenheufiger geschlossen als sie. Aber das kann gut sein.

Schöne Grüeß