W
wilke_12876453

• 22. Sept 2010
  • Beitritt 11. Okt 2005
  • 78 Diskussionen
  • 807 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • :neutral:
    vielen Dank für deine Antwort
    ja so ungefähr ist es, hm wir unternehmen viel.
    aufeinanderhocken tun wir nicht, da wir beide nicht zusammen ziehen wollten, in einer anderen beziehung hat er so wie ich auch damit nicht so gut gelebt, haben dann beide entschieden, dass getrennt wohnen freiraum schafft und man sich eher vermisst, die beziehung wird frisch gehalten

ich denke in letzter zeit hat sich jeder so in die a rbeit gestürzt, kaum gesehen. Normalerweise muss es ja dann erst recht knistern, aus sehnsucht, aber hier hat es wohl irgendwie genau das gegenteil verursacht

ich weiss ja auch nicht, ich weiss nur dass ich schleunigst was unternehmen muss

• mai_11959300

:!!!:
    ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt

wir führen eine beziehung, ja sie war glücklich,
    und es wirkt so als hätte ich nie gesprochen, klar habe ich über dinge gesprochen die mich gestört haben oder stören, aber geändert hat sich nicht viel
    und zukunftspläne kommen irgendwann und nicht wenn man in einer beziehung ist zwanghaft zu denken, hey WANN geht es weiter

wichtig ist, das man glücklich ist, und ich habe mich halt falsch ausgedrückt, all die aufgezählten dinge haben zum grössten teil zugetroffen, also von euch ernannten

aber ich verspüre die lust nicht mehr, keine sehnsucht

gut sagen wir mal es wäre jetzt so wie ihr das sagt.... was ist der Weg?

ich denke in erster linie reden, jetzt über die momentane situation, habe ihm schon gesagt, dass ich momentan sexuelle unlust empfinde, er war etwas irritiert

• jaana_11887320

Hm
    naja nie streit wirklich, viel unternommen
    nie aufeinander gehockt

was ist denn sonst eine traumbeziehung

ich finde wenn man sich fast noch nie heftig gezofft hat, und sehr sehr viele Gemeinsamkeiten, Hobbies hat, ist es ne art Traumbeziehung

• jaana_11887320

:arrow:
      wow tolle Antworten... ganz im Ernst

:BIEN: :BIEN: sie beschäftigen mich, bringen mich näher

vielen Dank ihr Lieben

ja klar haben so kleine Dinge gestört die ich im Februar mal ansprach, dass sein leben schon chaotisch ist, er arbeitet viel, ich aber auch und hatte immer das gefühl nein im gegenteil es fördert die beziehung weil wir net auf der pelle sitzen

also leute ich denke wenn man jmd begegnet es ist nur ein hallo-hallo ist das doch nicht schlimm

sagt bloss alle vergebenen und verheirateten frauen sagen nicht mal"ach der ist ganz süss" einfach nur so gesagt nix mehr

• ....
        ja probleme gab es nie und wenn so mini Dinge dann habe ich darüber mit ihm geredet und es war ok

und das mit dem nicht auf ihn einlassen können ist erst seit ca. 3 - 4 tagen und deshalb noch nicht mit ihm geredet

ich denke, ich war schon immer mit seiner Lebensführung nicht einverstanden, aber freundinnen haben mir immer gesagt, dass hat dich nichts anzugehen wenn er ein Chaot ist, wenn er nachlässig in dingen erledigen ist die nichts mit mir zu tun haben sondern lediglich sein privat leben angehen

ja und mal erwähnt habe ich es, ja klar muss ich was ändern hiess es, das ging dann genau 14 tage gut und wieder der gleiche trott
        und ich glaube mein partner hat bindungsängste und redet nie wirklich von zukunft vielleicht hat mich das im innern angeschlagen

• Guten morgen,

seit einiger Zeit schwinden die Gefühle zu meinem Partner, wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und bisher auch immer eine super traumbeziehung geführt, alles war in ordnung, GV, Zärtlichkeiten, Küsse, einfach harmonisch

jetzt habe ich seit einigenn Wochen nicht mehr so die Gefühle und habe mir permanent eingeredet ich bilde mir das nur ein, aber ich kann seine Nähe nicht mehr ertragen, wenn er mich umarmen will, fühl ich mich erdrückt, will keine Zärtlichkeiten und auch kein Sex

Geht meine Beziehung gerade den Bach runter oder bin ich krank, depressiv oder einfach nur gerade am achterbahn fahren? wie kann ich diese blöde Achterbahnfahrt beenden

ging es jmd mal so und was habt ihr unternommen?

Beziehung beenden denke ich wäre voreilig, aber nix tun macht mich auch krank

• Ja
          aber wenn man etwas unternehmen möchte dagegen, so dass man sagen kann ich habe die schürze nicht hingeworfen sondern etwas unternommen

was kann man denn da machen?

wenn es dann doch nicht klappt, wird eine Trennung das Beste sein, aber gleich aufgeben ist auch nicht ok

• :BIEN:
          ersteinmal ein dankeschön

ja sicherlich, also mein problem ist, dass ich seit ca. 2 Monaten keine Gefühle mehr für meinen Partner habe, wenn ich mir dann einrede, das ist nur eine Phase glaub ich manchmal dass ich mich noch viel mehr reinsteigere und dann wenn ich meinen partner anschaue diese Gefühle nicht spüre

ich guck ihn an und empfinde nichts und hoffe es handelt sich um eine momentane IST-Situation und ich muss etwas tun, weil ich mit einem "spüre nichts mehr" die Beziehung nicht beenden möchte/kann :-/

• Grüsse Euch und wende mich heute mit einem Thema was mich seit geraumer Zeit beschäftigt

Was ist Liebe? wenn man auf einmal nicht mehr so die Gefühle hat? ist es dann einfach eine Art Gewohnheit und man glaubt hat keine Gefühle mehr? oder hat man sich wirklich entliebt?

was kann man machen, dass die "Liebe" und die Gefühle entfacht werden? man kann doch nicht einfach larifari eine z. B. 8-Jährige Beziehung zur Seite schieben

• an0N_1257404999z

Schwierig
            das ist schwierig, weil meine eltern nicht so sind

ein deutscher der christ ist würde nicht in frage kommen
            und wenn ich jetzt ihn erzählen würde, dann würde es das schwerer machen

wenn er sagt gut okey er will zum islam konvertieren, dann würde ich mich rantasten

ach und mit meiner mutter habe ich gar kein gutes verhältnis

• jamila_12369130

Ja leider
              londra ja das ist sie aber vielen Dank dass Du Dir die zeit genommen hast

GENAU so ist es passiert. Nein nein nicht aus oberflächlichkeit, sondern er dachte einfach, wenn ich der Meinung bin, die Zeit ist das, ess einfach meinen eltern erzähle

aber wie du schon sagst, einfach in den Tag hinein gelebt und nie überlegt

tja.... doof gelaufen, aber wie lang es so weitergehen soll?

naja nicht mehr allzu lange
              er möchte sich informieren und sich gedanken machen und dann shauen wir weiter

vielen Dank für die netten aufbauenden worte, die einen in die realität zurückholen

• :BIEN:

vielen vielen Dank kardelen
              ja kannst mir ja mal eine pn schicken wie du das so angegangen bist, wie du es erzählt hast

• :cry:
              kardelen hatte deine frage übersehen

was sie sagen würden? ich meine jeder kennt seine eltern und es gibt ja ein grund, weshalb ich nicht einfach hin gehen und sagen kann "hier du anne, ich hab einen deutschen freund"

sie sind sehr konservativ

• :neutral:
              hallo kardelen

ja das war ja auch nur der inhalt unseres gesprächs den ich wieder gegeben habe und genau so dachte ja mein freund auch, sprich so wie du

sicherlich bin ich alt genug aber meine family ist nicht so locker
              ich kenne sie zu gut... einen deutschen... einen Christen??? no way

tja und jetzt wie unten auch erzählt, hat er von sich aus gesagt, er möchte sich mit dem islam beschäftigen

• pheobe_12732715

Hey
              das hast du priiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaa aaaa suuuper gesagt

das ist es nämlich, sie legen ihn so aus wie sie ihn möchten. Ganz furchtbar alles.

dabei sind so viele Dinge logisch, dass man nur das gute für uns möchte, z. B. schweinefleisch, z. B. Alkohol
              und auch generell viele Dinge, sind sehr schön bedacht

ich hasse alle fundamentalisten

• pheobe_12732715

:?:
              hmm hattest du dich mal erkundigt?

ich würde niemals so etwas verlangen, aber ich ärger mich darüber, dass der Islam gaaaaaaaaaaaaaanz falsch rübergebracht wird..

habe selber in letzter Zeit viele Bücher gelesen und habe mich tierisch darüber aufgeregt

und noch mehr hasse ich, all die Fundamentalisten, die den schönen Islam zu Machtzwecken nutzen, womit es auch negativ rübergebracht wird in der westlichen Welt

• wilke_12876453

:MAL:
                jeglichen TV "Opfer" Jägern, rate ich davon ab, mich anzuschreiben ob ich mein Problem nicht als Anlass nehmen möchte, meinen Eltern die Beziehung zu veröffentlichen

NEIN MÖCHTE ICH NICHT

wäre ich soweit, würde ich so mit denen reden und es ganz sicherlich im TV öffentlich machen

*koppschüttel*

• pheobe_12732715

Danke
                  Hallo babybell,

vielen Dank für Deine Antwort... es ist so schlimm, dass die Religion 2 liebende Menschen in so eine Situation bringt.

Er sagt, er will sich jetzt in den nächsten Tagen intensiv mit dem Islam beschäftigen