M
malin_12236266

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 10. Juni 2005
  • 21 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaana_11887320

Gefallen die auch nicht
    onderlich gut, aber gerade in der stadt hab ich noch einige Frauen (keine 15 jährigen) gesehen die sie noch tragen. ich hatte auch vor 4 jahren mal zwei paar, hab sie damals gern getragen aber jetzt echt nicht mehr

• jaana_11887320

Eben nicht tigerle
    viele von denen haben keinen job, mein freund schon, und zwar einen sehr gut bezahlten. owohl er nicht zu diesen schnöseln gehört und auch nie gehört hat.
    ciao

• signy_12888523

Sorry linea
      aber am peinlichsten und schlimmsten fand und finde ich solche komischen türkischen "vorbeter kappen" wie du sie auf dem Foto trägst *würgvorschamumdreh... gaaanz gaanz schlimm zum glück sieht man die nicht mehr allzu oft. nix für ungut, aber du sagst ja auch deine Meinung und diese mützen sind echt der -horror

• luba_11886994

Cool inselmaus
        diesen roten anzug find ich genial, rose aber auch, halt im sommer. aber rot find ich echt klasse, das gefällt sicher sogar mir obwohl ich keine Anzüge mag

naja selbstgestrickt muss es ja auch nicht sein oder? also musst du gar keinen Anzug tragen? warum tust dus dann ist das nicht auch unbequem den ganzen Tag?

• signy_12888523

Linnea
          was sind denn jack wolfskin jacken?? würd mich mal interessieren

zigeunerohrringe sind mehr als geil, aber sie stehen nicht jeder, nur dem südländischen typ

blonde frauen mit dunklem teint können auch sehr gut aussehen, kommt drauf an.

lange ohrringe sind wunderbar, ohne gehts nicht, die stäbchen mag ich auch total

• an0N_1285302799z

Sie ist sehr hübsch
          zu dünn ist sie nicht, hat ne klasse figur, da bin ich ja echt dick gegen.. diese hotpants hatte sie lange nicht mehr an, aber die sahen gut aus weil sie lange schlanke beine hat. aber ist geschmacksache

von den männern finde ich eigentlich nur hendrik total klasse :-) die anderen kannst du echt vergessen.

• marija_12156377

Fussballbarbie
            ich lasse mich von dir nicht wegen sowas beschuldigen du postest hier unter 20 namen, denn ich habe einige ähnlichkeiten in deinem schreibstil entdeckt,aber meinetwegen kannst auch mit 100 namen posten, ich habe schon gesehen, dass du mehreren leuten unterstellst mit vielen namen zu posten. kannst du eigentlich auch was anderes behaupten? hast du nichts zu tun? schlimm
            aber mir eigentlich egal :-)

• luba_11886994

mir gefallen die auch nicht mehr, habe sie aber auch getragen, was ich jetzt nicht mehr verstehen kann. mein freund findet die grässlichen teile immer noch schön und fragt immer wann ich die mal wieder anzieh bähh

• luba_11886994

Über diese
              BWLer hat mein Freund immer gelästert, die mit Anzug kamen, die mochte aber auch keiner hat er erzählt, das waren die totalen schnösel :-) waren ausgegrenzt und musstenihr ding machen, er hat aber in münchen studiert

• sara_12466923

Diese blusen
                fand ich sehr schön und schick obwohl ich keine blusen sonst mag aber davon hab ich drei und trage sie sehr gerne

plateuschuhe trag ich nicht mehr, hab sie aber damals mit begeisterung getragen, man ändert seine meinung eben wie die mode sich ändert

• marija_12156377

Das ist ja richtig
                und gut so. aber das ist der bürobereich, der dienstleistungsberich sieht wieder anders aus. im altenheim z.b kannst du nicht mit kostümchen arbeiten. jeder job hat sein outfit ist auch gut so

• david_12148476

Sorry aber
                  ich hab was gegen menschen die über berufe lästern die nicht so hoch sind aber gerade dann diejenigen einmal brauchen, das stösst mir echt auf

• david_12148476

Hat recht maninthebox
                    und wenn du arzt wärst, dann müsstest du einen kittel tragen. ich wäre aber auch nicht der typ für ein kostümchen nein danke. das würde mich widerrum frustrieren wenn ich mich so aufbrezeln müsste.
                    eingebildet und arrogant bist du aber bis zum geht nicht mehr, wennst keinen job findest musst auch du mal drecksarbeit machen wirst schon sehen

• marija_12156377

Aber die wirkung
                    und ausstrahlung ist in knapper kleidung eben besser, und auch der erfolg lässt nicht lange auf sich warten. außerdem geht es nicht um knappe kleidung sondern um verschiedene kleidung. ich kenne ein mädl di arbeitet beim arzt, die zieht sich zwar komplett weiss an aber immer sehr sehr sexy mít mini und knappem top. ihr chef meinte erst mal dass sie total die patienten vor allem männlic anlockt und sich nie anders kleiden soll. eine andere die sich bieder gekleidet hat wurde entlassen ;-) ist aber nur mal ein beispiel gewesen, sicher keine richtlinie

• marija_12156377

Buisness kleidung
                      also blazer können schön sein, aber eher wirklich langweilig tendierend. ganz normale buisness kleidung würde ich nicht sagen, was sollen die leute die bei der müllabfuhr oder in ner werkstatt arbeiten denn sagen, ich trage heute mal jacket weils ganz normale buisnesskleidung ist??? kommt auf den Betrieb und den job drauf an..

• david_12148476

Fake
                        du bist doch ein fake, echt zu blöd.. was machst du denn wenn du mal schwer krank wirst, und eine einfache krankenschwester dir den arsch abwischen musst, sorry aber das ist mir gerade so eingefallen, denn vor krankheit ist niemand gefeit. da möchte ich dich lackaffen mal sehen wenn du auf solche leute angewiesen bist.. mann oh mann - wohnblockfraktion, du lackaffe

• david_12148476

Manintehbox fake
                          sorry aber du bist doch hundert pro ein fake, so blöd kann doch kein mensch sein oder?? du lebst ja in einer traumwelt, komm mal auf den boden zurück du lackaffe.. nenene kann nur ein fake sein lach

• Bäckerei
                            ich arbeite in einer bäckerei, die würden mich echt auslachen wenn ich mit blazer oder anzug kommen würde, üpasst einfach nicht. genauso läceherlich wäre es, wenn meine beste freundin, die schicht in einer fabrik arbeitet, mit pumps oder bluse oder geschminkt kommen würde, die würden sie aber sofort heimschickemn, da ist ne jeans und eín pulli angesagt.
                            ihr seht es kommt also immer auf den job drauf an. in ner arztpraxis werden ja áuch nur kittel in weiss getragen