Hallo,
also wenn ich mal davon ausgehe, das das kein Fake ist .... ( was ich kaum glauben mag)
mit 54 Kg bei 1,70 cm bist du mehr als schlank und ein Taillenmaß von 70 cm ist NICHT Fett.
Lass dir so einen Mist doch nicht einreden *kopfschüttel*
Ich bin 173 cm und wiege im Moment 56 Kg und habe auch so Maße von 90-68-90.
Aber ehrlich gesagt finde ich mich oft dürr und unweiblich, zumal ich auch sehr kräftige Knochen habe und recht muskulös bin.
Aber das ist einfach meine Veranlagung, ich war schon immer so ein Hungerhaken.Da kann ich nicht viel dran ändern.
Ich denke man sollte froh sein, wenn man gesund ist und nicht allzu hässlich ausschaut.
Gruß
Sommergirl

90-60-90
    Hi, nun jeder hat halt so seine Mängel. Ich habe 86-59-96, was soviel bedeutet wie kein Busen/großer Arsch. Oh - meine Taille ist wohl ok... hm.

ethel_12079578

Also
      Heidi Klum hat soweit ich weiß die Maße von 89-62-90
      Warum kann das nicht sein?Ich meine sie ist doch das deutsche Topmodel schlechthin.Da wird garantiert nicht geschummelt,warum auch.

an0N_1254844099z

Klar wird viel geschummelt!
        Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie am bauch nur 60 hat und schon granicht nach der schwangerschaft, die ist nämlich etwas breiter geworden. Ich selbst habe schon 64 und sie hat am bauch einiges mehr. Sie könnte sich eigentlich mal ein beispiel an der schiffer nehmen, die hat wirklich ein bild hübsches gesicht und vorallem konturen, die lassen bei der klumm echt zu wünschen übrig! ;-)

ziv_12882247

Gaul? ;-)
          Muss grad lachen, haha! Ja gut, sie hat halt nen schmollmund, die klum hat bischen dünne lippen. Aber ist auch alles geschmackssache. Sie bildet sich auch immer gerne was ein...

callie_12703337

Naja
            hat auch keiner von "nach der Schwangerschaft" gesprochen,ist ja wohl logisch das sie da etwas breiter ist.Finde sie hat eine tolle Figur.Was meinst du mit ein Beispiel an der Schiffer nehmen genau?

an0N_1254844099z

Damit meine
              ich, dass die schiffer ne schönere ausstrahlung hat und dadurch sympatischer wirkt. Die klum ist mir zu arrogant.
              Auch figur und gesicht finde ich schöner, eben mehr konturen.
              Aber wiegesagt, darüber gibt es ja sehr unterschiedliche meinungen!

Maße
              hi meine maße betragen bei 168cm und 49,4kg:

83(obwohl ich 75b habe)-60-83!

also ich finde 70cm bei der taille gar nicht schlimm! ich bin ja nun auch nicht gerade dick und wenn ich zehn cm mehr hätt? naja!

mach dich nicht fertig, dass fällt doch niemanden auf, oder denkst du das im schwimmbad jem zu dir herkommt und deine taille abmisst?

aber wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann schau doch mal bei google, da gibts super übungen auch für die taille!

lg

70?
              man da hast dir aber über den winter ne ganz schöne wampe angefressen... :-D

Eiei,
                wo habe ich das gelesen:

Frauen stellen sich vor den Spiegel, eigentlich alles ok, dann drücken sie den Bauch raus und sagen 'Scheisse!'

Männer stellen sich vor den Spiegel, eigentlich nix ok, ziehen den Bauch ein und sagen: 'Super!'

So geht's...

Gelassenes Leben
                asteus

Komm schon..
                Hi
                du wiegst 54 kg bei 1.70m... deine figur ist völlig in ordnung mit den maßen, allerhöchstens wiegst du ein bisschen zu wenig für die körpergröße.
                Dein Freund hat dich auch schon gemocht, bevor eine deine maße kannte und das tut er nun auch noch. Dass er dich damit aufzieht heißt doch nur, dass es für ihn auch völlig nebensächlich ist. Du warst vorher zufrieden und hast immer noch das Recht zufrieden zu sein.
                Ernsthaft, 90-60-90 sind auch keine Traummaße. Es sind bloß irgendwelche Zahlen, die von Printmedien etc benutzt werden um größeren Absatz zu bekommen.
                "90-60-90 in 5 monaten - die blitz diät!" So einen Schwachsinn sollte man sich einfach nicht so zu Herzen nehmen.
                Ich bin sicher du bist für deinen Freund immer noch die schönste Frau auf Erden und du kannst auf deine Figur stolz sein.

gruß
                stefan

Etwas mehr Hirnmasse
                wäre auch nicht schlecht!
                Dann wüsstest Du, dass es "Maße" und nicht "Masse" heisst und dass solche "Traumvorgaben à la Hollywood" die wenigsten haben, aber eine ganze Industrie ernähren!
                Meine Güte, hat Dein Freund denn die männlichen Traummaße? Kennt die überhaupt jemand?

Ich wiege etwa 10 Kilo mehr als Du, bei gleicher Größe und finde weder meine Taille noch sonst irgendetwas an mir zu fett!

Übringes, hab mal gelesen, dass Barbie - wäre sie lebendig - nicht gerade laufen könnte, weil die Proportionen dazu nicht geeignet sind. So viel also zu Vorgaben von Designern.

chita_11970781

Taillé
                  aber ne taille von 70 finde ich auch schon heftig... ich habe 61 das ist mir schon zuviel. wiege bei 1.71 51 kg, ist super so, möchte aber 50kg haben

chita_11970781

Natürlich
                    gibts das ß noch. nach langen vokalen wirds nach wie vor geschrieben. nach kurzen allerdings nicht mehr, deswegen wird z.b. dass jetzt mit doppel s geschrieben. soviel zu der hirnmasse. die zeichensetzungsregeln sollteste dir vielleicht auch nochmal angucken. ;)