L
luba_11886994

• 7. Sept 2006
  • Beitritt 19. Dez 2005
  • 4 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab das Gefühl
    dass viele in diesem Forum hier kein Gefühl für Maße haben (nur mal zum Vergleich: ein Leitzordner ist etwas 7 cm breit! - na vielen Dank!).

Darüber hinaus wäre das letzte, was mir einfallen würde, beim Sex das Lineal rauszuholen, um auf den letzten cm die Maße meines Freundes zu nehmen....

...und erzählt mir bitte nichts von "Augenmaß" auch wenn ich selbst eine Frau bin - ich weiß, wie schlecht die meisten Frauen rückwärts einparken können! Und da spielt das Augenmaß eine große Rolle.....

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      Hier ist das MODE Forum.
      Das SEX-Forum befindet sich unter Forum Liebe: Sexualität!!!

• In BMI
    • Sicher
      gibt es wesentlich mehr von Buffalo, das werden auch die meisten hier wissen.
      Aber die anderen Threads bezogen sich meines Wissens immer auf die dicken - meiner Ansicht nach grauenvollen - Plateauturnschuhe.

Also immer erst die ganze Story lesen, bevor man lospoltert... ;-)

• So oft?
      Wow, müsst ihr viel Zeit haben...
      Also ich gehe immer mal wieder dann, wenn ich Lust auf was neues habe. Meistens aber im Herbst Wintersachen kaufen, im Frühling Sommersachen und zwischendurch immer mal wieder ein Teil, wenn mir gerade danach ist - dann aber eher online.
      Mehrmals die Woche in die Stadt... ne, das würde mich echt nerven.
      Keine Ahnung, wie viel ich im Jahr für Klamotten ausgebe - vielleicht so 200 Euro im Monat im Schnitt. Kommt drauf an, ob ich mir mal wieder ein zwei neue Anzüge kaufe (dann wirds eher mehr) oder im Sale zuschlage.
      Kaufe meist Klamotten bei P&C, Esprit, S. Oliver oder Mexx.
      No Name Sachen kaufe ich selten, was aber mehr an der Qualität liegt, mal abgesehen von ein paar Basics oder Unterwäsche von H&M.

• Juchu!!!
      Endlich mal wieder ein Thema, bei dem wir Deutschland so schlecht reden können.
      Endlich wieder was, wo wir unsere schlechte miesepetrige Stimmung zeigen können, wofür wir im Ausland sicherlich mehr verschrieen sind, als für schlechten Geschmack!

Klar gibt es hier einige, die sich ziemlich geschmacklos kleiden. Aber Geschmack ist relativ. Und darüber lässt sich bekanntlich sehr gut streiten.

Aber hauptsache, wir machen uns wieder gaaaaaaaaaaaanz klein gegenüber den geschmackvollen Rest der Welt.

Und auch im Süden Europas rennen nicht alle rum, wie in den Modezeitungen. Hab mal ne Z
      Weile in Spanien gelebt und wisst ihr was? Da rennen viele auch ziemlich gewöhnlich rum. Und ab einem bestimmten Alter ist sowieso als Frau in südlichen Ländern nur noch schwarz angesagt - wenn man Witwe ist.

Meine Mutter ist übrigens über 50 und trägt Miniröcke und halterlose Strümpfe. Und das in Deutschland! Man sollte es nicht glauben...

Und ob man Unterwäsche trägt oder nicht (also untenrum), das MÖCHTE ich nun wirklich nicht sehen! Wer das toll findet, soll das gerne machen, aber dann bitte ohne freien Einblick!

• zora_12831072

Www.prosieben.de
      Etwas durchklicken, dann kommst Du auf die Seite.
      Da gibt es übrigens auch ein Forum, wo Du Dich bestens mit anderen über die Sendung und Models austauschen kannst ;-)

• @eeeee6:
      Auch wenn's mir eigentlich sch... egal ist: Hast Du mal die Missen bei www.missgermany.de angesehen? Die sind im Vergleich zu den Damen bei Pro 7 meiner Meinung nach wesentlich hübscher!
      Sind auch nicht alle der Brüller, aber ein paar haben glaub ich ganz gute Chancen, in die Endrunde zu kommen.

Jennifer finde ich auch nicht so toll, dem Foto nach zu urteilen (mehr hab ich ja nicht gesehen) finde ich die Lena aber ganz hübsch.

inselmaus

• jaana_11887320

Hi hi...
        ...aber wenn man mal schlechte Laune hat oder aus irgendeinem Grund grad mal ne Prise Selbstbewusstsein braucht, hilft eine Runde "Talk Talk Talk".

Wenn ich eine Stunde diesen Müll sehe, fühle ich mich wieder wunderschön, intelligent und weiß wieder, dass es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt ;-)

• zora_12831072

Hab gerade mal
        auf der Pro7 Seite die Mädels angesehen.
        Überdurchschnittlich hübsch fand ich die jetzt auch alle nicht. Also schon hübsch und ne gute Figur, aber nicht unbedingt überragend. Hängt natürlich auch immer davon ab, wie professionell die gestylt werden.

Na ja, wenn Du Dich für sowas interessierst:
        Am 4. Februar ist "Miss Germany" Wahl. Kannst Dir die Mädels unter www.missgermany.de angucken, die sind gerade im Vorbereitungscamp auf Gran Canaria.

Welche ist Deine Favoritin?

P.S: Die Douglas Werbung mit Heidi Klum finde ich auch nervtötend!

• Würde ich mich
          nur im Modeforum rumtreiben, würde ich vielleicht auch eins reinstellen.

Da es hier ja aber auch etwas heiklere Themen zu diskutieren gibt, finde ich etwas Anonymität doch ganz nett.

Möchte jedenfalls nicht von irgendeinem Bekannte oder womöglich Kollegen auf bestimmte Sachen angesprochen werden ;-)

• zora_12831072

Na ja,
          wenn sich jede Frau auf 90-60-90 modelieren lässt, die Haare mit ner HV lang und blond färbt und die Fingernägel auch gleich aussehen - da aufgesetzt erinnert mich das rein optisch mehr an ne Barbiepuppenversammlung.
          Ob das so individuell ist, wage ich mal zu beweifeln...
          Wäre doch auch langweilig wenn alle Menschen wie durch ein Sieb gepresst aussehen würden.

Und ich habe auch nur von der äußerlichen- körperlichen Individualität gesprochen.

• zora_12831072

Logisch!
            Hängt natürlich immer von der Location ab.

Hab meist nicht so viel Zeit für Disko, meist dann eher im Urlaub. Und mit dem Reinkommen hab ich da noch nie Probleme gehabt.

Oberteile... ganz unterschiedlich! Tops, ärmellose Shirts.., schwer zu beschreiben...

• zora_12831072

Gehe immer seltener
              in die Disko, aber wenn, dann meistens Jeans und nen nettes Oberteil.

Hängt ganz davon ab, wohin oder wann, ist im Sommer sicher anders als im Winter!

Im Sommer auch mal Rock...
              kann ich so pauschal gar nicht sagen.. *überleg*

• zora_12831072

Ok...
                doch noch nicht deutlich genug formuliert.
                Also noch einmal:
                Ja, es kann jeder selbst entscheiden, wie er sein Geld ausgibt. Ich zahle fürs Spitzenschneiden halt 20 Euro, andere 900 für ne HV. (Gesehen bei Tröndle als Special Offer). Also fast das gleiche ;-)

Ich kenne keine einzige, die ne HV hat (ich rede von Frauen, die ich schon lange kenne - sonst kommt gleich wieder das nächste Argument, man würde es nicht erkennen).

Meine Fingernägel sind ebenfalls schön gewachsen und sicher nicht ungepflegt.
                Aber wer nicht die Geduld hat, soll meinetwegen machen, was er will.

Und natürlich werfe ich nicht alles in einem Topf - aber ein gemeinsamer Nenner bleibt halt trotzdem, nämlich dass es künstlich ist. Und ja, ich weiß, Schminke ist auch künstlich. Aber es wird halt niemand mit Lidschatten und Kajal geboren...

Thema hiermit zufriedenstellend beendet? ;-)

• ziv_12882247

Ich glaube zwar nicht
                  dass fast jede zweite Frau eine HV hat (da müsste ich schon einen sehr unterrepräsentativen Bekanntenkreis haben), aber das ich mir ehrlich gesagt auch völlig egal.

Soll sich meinetwegen jede, die will die Haare beliebig verlängern und verkürzen, Nägel ankleben, Brüste aufpumpen, Fett absaugen - bis auch der letzte Rest Individualität weg ist. Ich werde das trotzdem für mich persönlich nicht in Anspruch nehmen. Und nein: ich schminke mich selbstverständlich auch - wenn auch dezent und bin auch keine Ökotussi!

Und noch ein Hinweis: Jaaaa, wenn jemand aus Krankheitsgründen eine der obengenannten Optionen wählt, kann ich das auch durchaus nachvollziehen...

War das jetzt politisch korrekt genug? ;-)

• ziv_12882247

Neee...
                    darum geht es auch nicht. Aber wenn hier jemand in so provokanter und unverschämter Weise Leute anmacht und man dann feststellt, dass sich diese Person offensichtlich für jeden Thread trotz gleichem Nicks eine andere "Figur" ausdenkt, finde ich das schon sehr amüsant.

Wenn schon verschiedene Identitäten, dann wenigstens mit unterschiedlichen Namen (was er oder sie 100% auch noch macht!)
                    Aber nachdem ich das gelesen habe, kann ich diese Person einfach nicht mehr ernst nehmen. Möchte nicht wissen, was da für ein kranker Geist dahinter steckt.