Ich wusste es!
Noch ein kleiner Nachtrag zu unserer gespaltenen Persönlichkeit namens Sternenseglerin:
"Nisi"
Gesendet von sternenseglerin am 28 Oktober um 13:09
du hast definitiv ein prolem, sonst würdest du dir ja kein Silikon einsetzen lassen??? wenn du mit deinen Brüsten zufrieden wärst und nicht depressiv dann bräuchtest du dieses zeugs ja nicht ??
und grössere Brüste sind niciht schöner, ich würde alles darum geben wenn ich 75 A oder B hätte, habe C und bin total unzufrieden damit. aber die NAtur hat es so gewollt, deshalb lass ich mich auch nicht operieren.
"Ich finde"
Gesendet von sternenseglerin am 28 Oktober um 13:07
schon dass es immer zu sehen ist, der körper besteht nämlich aus dem goldenen Schnitt, also dass sind proportionen und eine kunstbrust sieht immer unnatürlich aus.
ich finde auch dass da psychische probleme vorliegen, auf jeden Fall, diese Menschen werden auch mit silikon in den brüsten nicht glücklich.
und wieso sollte man neidisch auf silikon sein?? Niemals, ich finde solche brüste total unnatürlich und künstlich. hab auch die Erfahrung gemacht, dass männer null drauf stehen... gibt sicher welche denen ist es egal, aber die meisten mögen es nicht wenn eine fRau so künstlich ist. ihr wollt es euch anders einreden aber es ist so.. ich meine welcher Mann möchte schon in silikon greifen???
"Och son push up"
Gesendet von sternenseglerin am 16 Januar um 09:38
ist super, ich habe zwar 80B aber trage trotzdem push ups, die täuschen nicht grosse Möpse vor, sondern formen das Dekoltee super schön, finde ich. Ich kann nicht mehr ohne, sieht einfach besser aus, [] aber die normalen push ups mit kissen sind genial, die täuschen auch nichts vor.
aber ansonsten ist die Brustgrösse egal,
-----------------------------
Offensichtlich weiß sie selbst nicht, welche BH-Größe sie hat (80B, 75C) oder doch lieber 75A?
Na ja, war klar, dass das alles FAKE war!