P
page_12574415

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 18. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Stulpen für die Arme oder für die Beine ?

Im Katalog bei Neckermann oder Schwab oder bei Karstadt.
    Ich habe mir kürzlich so Stulpen für die Beine gekauft. So ein Strickmaterial das ist ganz blickdicht. Von EDC für 2,99 im Angebot.
    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die wirklich tragen sollte, sieht doch irgendwie seltsam bei mir aus...

• Hallo,
    ich habe von natur aus sehr glatte Haare ohne Volumen. Ich lasse mir alle 6 Monate eine leichte DW Machen. Es sind mehr so große Wellen anstatt Locken. Dann föhne ich sie mit einer großen Rundbürste aus. Das sieht dann immer sehr schön aus. Tolles Volumen und natürlicher Schwung.
    Ansonsten würde ich, falls es zuu kraus ist ordentliche Pflegeprodukte für trockenes Haar benutzen. Ich schwöre auf Goldwell LC2 und SP. Gibt es beim Friseurbedarf. Hatte auch mal so Ampullen von Indola.Die waren auch nicht schlecht.
    Ansonsten werden die Locken von alleine schwächer, am Anfang sind sie immer recht kraus aber das gibt sich nach 3-4 Wochen.

• Hallo
    also einen schwarzen Bolero zu einem weißen-blümchen Sommerrock passt vieleicht nicht sooo dolle. Aber wie wärs mit einem weißen Top etwas verspielt mit Spitze, oder ein passendes türkises Shirt mit kurzen Armen. Darüber würde ein Jeansblazer oder eine leichte weiße Strickjacke gut passen. Als Schuhe entweder weiße Sandalen oder weiße Ballerina.
    Und dann bitte eine passende Handtasche in weiß.
    Das ist jetzt nur so eine Ferndiagnose also ich weiß ja jetzt nicht wie die einzelnen Teile genau aussehen.
    Gruß

• Hallo,
    als Hausschuhe sind die super-bequem.
    OK ist vieleicht nicht die modische Sensation aber auch als Sandale im Sommer noch machbar.
    Früher habe ich nur Birkis getragen, Sommer wie Winter drinnen und draußen ( Hat auch was mit meinem Beruf zu tun ). War mir dann aber doch irgendwann so Öko-Bauern-Trampel-Mäßig. Jetzt trage ich sie nur im Haus oder im Garten.
    Gibt da übrigens sehr schöne modische Modelle, z.B. Kollektionen von Heidi Klum und von der Schiffer glaube ich auch.

• Hallo,
    finde Strings am Strand absolut Geschmacklos. Als Unterwäsche finde ich sie sehr schön und bequem aber am Strand sollte man, egal bei welcher Figur seinen Arsch ( und übrigens auch seinen Busen )für sich behalten...
    Man sollte auch an die Einheimischen denken, wenn eine Frau z.B. in der Türkei oder Tunesien "oben ohne" am Strand und nur einen String unten herum trägt ist das einfach sehr respektlos und extrem unangebracht.
    Ich bin übrigens NICHT fett und hässlich, trotzdem würde ich in der Öffentlichkeit NIE String und oben ohne machen. Wenn schon jemand meint, seinen Körper unbedingt nackt zur Schau tragen zu müssen, dann doch lieber gleich FKK in einem eigens dafür vorgesehenem, abgetrenntem Bereich .
    Gruß

• Hallo
      ich liebe Röcke. Ich habe mehr Röcke als Hosen.
      Im Sommer finde ich nichts schöner als einen knielangen Rock dazu ein passendes Top und schöne Sandalen. Das sieht besser aus als z.B. jede kurze Hose. Oder im Winter zu Stiefeln und Rollkragenpulli, das ist doch mal was anderes als dieser ewige Jeans-Pulli-Sneaker-Einheitslook.
      Knöchellange Röcke finde ich allerdings hässlich. Die wirken plump und bieder. Zu kurz dürfen sie auch nicht sein, sonst siehts wieder billig aus.
      Ich finde Knielang genau richtig.
      Jeanshosen finde ich aber auch toll. Und ne schöne Röhrenjeans habe ich auch. Ist doch im Moment ein absolutes Must-Have.

Gruß

• dareia_11988767

Hallo
      habe die Woche so ein Top von Esprit gesehen. Da ist vorne so ein großer Schmetterlich aus Pailetten und Straß drauf. Sah ganz ... Gab es in weiß, gelb und grün.
      Gruß

• smilla_12350685

Hallo
      weiten die sich noch sehr ???
      Habe sie so gekauft das sie im Moment gut sitzt aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte sie etwas enger nehmen sollen.:o(
      Hatte mal eine G-Star, in die bin ich am Anfang fast nicht reingekommen die saß soo eng und nun rutscht sie mir bald vom Hintern... das ist ärgerlich wenn man glaubt eine gute Hose gekauft zu haben.
      Ich glaube ich schauh morgen nochmal ob sie die MP noch in 26 haben , sie soll ja richtig knalleng sitzen und nicht am Po hängen ...

Gruß

• Hallo,
      in einem Laden bei uns vor Ort sind grade Meltin Pot Jeans im Angebot. Von Regulär 95 Euro auf 19 Euro runtergesetzt.
      Kann man ja eigendlich nicht viel falsch machen... habe auch gleich zugeschlagen. So eine Wendejeans Modell Ebe UK 38
      - gefällt mir ganz gut.
      Bis jetzt war mir die Marke kein so großer Begriff.
      Ist die Marke vergleichbar mit Miss sixty ?
      Die Schnitte sind ja ähnlich.
      Ist die Qualität OK oder gehen die schnell kaputt ?
      Ich hasse es, wenn die Jeans an den Knien/Po ausleiern oder unten ausfransen.

LG
      Sandra

• Hallo,
      H&M hat in Deutschland keinen Online-Shop.
      Aber sehr schöne Kleidung kannst du Versandkostenfrei bei Esprit.de kaufen. Die haben im Sale Bereich auch ganz günstige Angebote.
      Gruß

• Hallo,
        das ist natürlich bitter. Da hätte ich mich sicher auch sehr geärgert.
        Warscheinlich haben die nun das Sakko auch gleich ins Lager weggepackt, das wirst du jetzt auch nicht mehr drankommen.
        Sonst hätte ich gesagt du nimmst einfach das Etikett von einem anderen ( gleichpreisigem ) Sakko und legst es an der Kasse zu dem Sakko. Natürlich nicht bei der gleichen Verkäuferin ;o)
        Wenn du Glück hast, klappt das...
        Gruß

• Hallo
        Hallo,
        also in so einem Fall würde ich zu einem guten Frisör gehen, und gucken, was der retten kann. Da selber ein Zeug nach dem anderen rauf zu pappen bringt nichts. Hatte selber schon mal so ein Erlebnis. Haare total verfärbt.Habe dann alle möglichen Farben ausprobiert aber es sah immer schlimmer aus. Zum Schluss waren meine langen Naturblonden Haare braun-Grün und in den Spitzen total kaputt. Ich musste mir dann so einen Raspel-Kurzhaar-Schnitt machen lassen um mich noch einigermaßen auf die Straße trauen zu können. Irgendwann ist das Haar überfärbt und nimmt nichts mehr auf.
        Also besser keine Experimente mehr...
        Gruß
        Sommergirl

• Hallo,
        also ich gehe leidenschaftlich gerne shoppen.
        Entweder in Onlineshops (z.B. Esprit) oder vor Ort in den verschiedensten Läden. Ich kaufe überwiegend reduzierte Markenklamotten ( Esprit, Mexx, G-Star etc. ) ab und zu auch mal ein Teil von H&M, aber immer weniger ( Die Qualität lässt leider oft zu wünschen übrig ...)
        Meist gehe ich 3x die Woche los um zu shoppen ( für jeweils 1-2 Std.). Ich muss nicht immer was kaufen. Finde es schon spannend einfach zu schauen was es neues gibt und das ein oder andere Teil anzuprobieren.
        Wenn mir dann etwas gefällt und der Preis stimmt kaufe ich es.
        Im Monat gebe ich ca. 250 Euro für Klamotten aus. Das ist im Rahmen des gut Machbarem, was meine finanziellen Möglichkeiten angeht.
        Wie sieht es bei euch aus ?
        Wie oft geht ihr shoppen ?
        Was gebt ihr im Schnitt aus ?
        Kauft Ihr Markensachen oder eher günstige No-Name Klamotten.
        Gruß
        Sommergirl

• melisa_12077329

2-3 mal im Jahr
          um maximal 100 euro pro einkauf.
          da ich alleine lebe,wohnung-mich und hund erhalten muss, schulden zurückzahlen muss is bei mir einfach nicht mehr drin.was mich aber nicht stört...bin so erzogen worden das ich mich mit wenig zufrieden gebe und passe dementsprechend auf meine sachen auf.

• Hallo,
        es gibt so Rutschstopper die man hinten in den Fersenbereicht kleben kann ( auch bei Deichmann zu kaufen )
        Ansonten wurde ich dir eine feine Netzstümpfhose empfehlen. Da rutscht man auch nicht so schnell aus den Schuhen.Ich trage gerne solche Strumpfhosen, grade zu Pumps die schnell von der Ferse rutschen. Klappt super und sieht toll aus !
        Oder du kauft dir so eine Halbsohle aus Gel bei DM und legst die vorne in den Schuh.
        Gruß

• Hallo
        letzten Winter lief ja jeder mit diesen Taschen rum aber diese Saison sind sie fast schon wieder out.
        Ich sehe kaum noch Mädels mit dieses Taschen, aber wenns zum Outfit passt, finde ich sie trotzdem ganz OK. Habe selbst überlegt mir so eine Tasche zu kaufen aber habe mir dann doch eine von Esprit gekauft, die sind halt doch besser zu kombinieren. Zu chicken Sachen sieht so eine Puma-Bag doch nicht so dolle aus...
        Gruß

• Hallo,
        Ich persönlich finde folgende Outfits billig :

grelles bzw. zu dunkles Make-Up.
        Schlecht gefärbte Haare ( starker Ansatzt, gelbes Blond, unnatürliche Rottöne )
        Plato-Stiefel/Schuhe aus Kunstleder ( egal welche Farbe, die sehen immer billig aus )
        Billig-Polyester- Glitzer-Shirts oder Mini-Röcke.
        Dursichtige Tops mit andersfarbigem BH drunter.

Aber es kommt auch auf die Ausstrahlung / Verhalten einer Frau an, ob sie billig wirkt.

Gruß
        Sommergirl

• Hallo,
        also wenn ich mal davon ausgehe, das das kein Fake ist .... ( was ich kaum glauben mag)
        mit 54 Kg bei 1,70 cm bist du mehr als schlank und ein Taillenmaß von 70 cm ist NICHT Fett.
        Lass dir so einen Mist doch nicht einreden *kopfschüttel*
        Ich bin 173 cm und wiege im Moment 56 Kg und habe auch so Maße von 90-68-90.
        Aber ehrlich gesagt finde ich mich oft dürr und unweiblich, zumal ich auch sehr kräftige Knochen habe und recht muskulös bin.
        Aber das ist einfach meine Veranlagung, ich war schon immer so ein Hungerhaken.Da kann ich nicht viel dran ändern.
        Ich denke man sollte froh sein, wenn man gesund ist und nicht allzu hässlich ausschaut.
        Gruß
        Sommergirl

• Hallo,
          Du meinst bestimmt diesen Parke mit der Fellkaputze und den Blumenranken drauf, oder ???
          Ich habe so einen ähnlichen Parka in Gr.40 ... vieleicht hättest du interesse. Ist auch Oliv mit Fellkaputze aber eher schlicht-sportlich. Hat letzten Winter 150 Euro gekostet.
          Ist wie gesagt gebrauch aber in sehr gutem Zustand.

Ich selber bin überzeugter Esprit-Fan.
          Die Klamotten haben eine super-Passform und gute Qualität.
          Die Sachen halten wirklich ewig .
          Ich habe Esprit-Shirts, die sind 10 Jahre alt und immer noch Top. Keine Verwaschungen oder verzogene Nähte , was man leider von den H&M Shirts nicht behaupten kann. Die kannste nämlich nach 5x Waschen in die Tonne hauen.
          Zu Esprit-online:
          Du musst wirklich täglich in den Shop gucken, am besten morgens so gegen 8.30 Uhr. Da werden viele Bestände nochmal aufgefüllt.Es kommen ja auch immer Retouren oder Klamotten aus den Geschäften bei denen nach und die werden dann wieder reingestellt. Da habe ich schon so manch ausverkauftes Teil doch noch bekommen. Musst aber wirklich schnell sein, also ab in den Warenkorb und zur Kasse. Nicht noch zwischendurch wo anders surfen.
          Gruß
          Sommergirl

• Sorry
            ... aber das ist ja wohl nur hässlich dieses Teil.

• Hallo,
            ich liiiiebe Esprit und ich liiiebe Schnäppchen.
            Obendrein wohne ich nur 45 min von Ratingen entfernt.
            Aber.... ich hasse diese Outlet-Shops. So voll und tausend kaufgeile Weiber, die sich gegenseitig die Klamotten aus dem Einkaufswagen klauen. Andere ziehen sich auf den Gängen aus bzw.um weil keine Kabienen frei sind, ewig an der Kasse warten -- bähh. Da habe ich echt keine Nerven für. Und oft sind die vermeintlichen Schnäppchen dann doch fehlerhaft, was man natürlich meist erst zuhause merkt :O(
            Ne, ne, da kauf ich lieber bei esprit online oder warte bis die im Shop bei uns am Ort reduzieren.
            Habe jetzt einen Esprit-Mantel ergattert von 149 auf 19 !!!!! Euro runtergesetzt. Und so ein geiles Teil, habe Spaß ohne Ende an dem Ding.
            Ansonten kann man auch ab und an bei Ebay was günstiges von Esprit bekommen.