...
Mädels in diesen ausgeblichenen mit Pink verzierten 10 Jeans und einem Polester Oberteil was nie richtig sitzt. Leute, die aus Türkei und Co. diese Meaga auffälluig gefäschten Designer Kleidungen mitbringen und Tatsache auch noch anzoehen. So was dezentes ist total o.k. aber nicht wenn das Logo 1 meter hoch ist und sich über das ganze Kleidungsstück streckt. Bäh.
Zum String: bei manchen Hüfthosen passiert das, dass man den sieht aber ich schäm mich da voll und probier das gleich zu ändern.
Platinblond find ich auch gut. Meintest du evtl. diese gebleichten Haare die nen gelbstich haben?
Gegen weiße Stiefel habe ich auch nichts. Allerdings nicht zum Mini und mit nem weißen Oberteil. Das ist total gäähhn.

lillie_12862986

Zu Ralf Schuhmacher...
    Du sagtest ja, er hätte auch ne andere haben können, aber er entschied sich für Cora.

Hast du ihre Bilder denn mal gesehen, als die beiden sich kennenlernten?
    Da war sie total natürlich, nicht so Barbie -mäßig drauf, wie nu....ergo. Männer stehen nicht zwingend auf gekünstelte Frauen;-)

Billig...
    finde ich einfach frauen, die zu viel auf einmal zeigen. ich habe nichts gegen miniröcke. doch wenn man diese mit einem oberteil anzieht, bei dem man auch noch das dekoltee und den bauch sieht, wirkts meiner meinung nach billig. man sollte einfach richtig kombinieren...

mfg tiziana

lillie_12862986

*lol*...
    ...dann lern vielleicht erst einmal seinen namen schreiben! ich nehme mal stark an du meinst ralf schumacher, den formel 1 piloten...

tigerle

callie_12703337

Aber
    hellblond und platinblond ist ja ein unterschied. das ist schon noch ne ganze stufe heller. und ich hab bis jetzt und zwei frauen gesehen die von natur aus schon fast weiße haare hatten. aber das sieht komplett anders aus als gefärbte.daher find ich das es bei den meisten die sie so gefärbt haben einfach nur billig aussieht. Viele kriegens ja auch nicht richtig hin weil sies selbst gemacht haben und das sieht man dann auf 30km entfernung. :) Das sieht so ... aus. :) Echt geil.

lillie_12862986

Und
      genau da hast du recht. Deshalb steht eben NICHT jeder mann auf lange haare.es gibt genügend frauen denen kurze haare besser stehen und die damit besser aussehen als manch andere mit langen haaren. daher würden sich auch genügend männer dafür entscheiden. wie du schon sagtest wär ja langweilig wenn jeder das gleiche tragen und geil finden würde. solltest mal nachdenken bevor du was schreibst. denn auch nicht jeder ist deiner meinung! ;)

Hallo,
        Ich persönlich finde folgende Outfits billig :

grelles bzw. zu dunkles Make-Up.
        Schlecht gefärbte Haare ( starker Ansatzt, gelbes Blond, unnatürliche Rottöne )
        Plato-Stiefel/Schuhe aus Kunstleder ( egal welche Farbe, die sehen immer billig aus )
        Billig-Polyester- Glitzer-Shirts oder Mini-Röcke.
        Dursichtige Tops mit andersfarbigem BH drunter.

Aber es kommt auch auf die Ausstrahlung / Verhalten einer Frau an, ob sie billig wirkt.

Gruß
        Sommergirl

malin_12236266

Ein Arschgeweih
        kann meiner Meinung nach nur an sehr schlanken Frauen gut aussehen. Sobald über dem Hosenbund irgendwas rausquillt, das Arschgeweih also quasi Wellen schlägt, finde ich es hässlich.

..
        - schlecht gemachte Extentions
        - Silikonbrüste
        - zuviel Solarium
        - extrem weißblonde Haare (am besten noch in Verbindung mit zuviel Solarium)
        - lange falsche Fingernägel
        - zu dunkler konturenstift um die lippen
        - hohe weiße stiefel *zustimm*
        - Polyestertops
        - Dauerwelle
        - Zungenpiercing (hatte selbst mal eins, finde ich aber mittlerweile bäh) und Madonnapiercing (das, was aussieht, als hätte man ne Warze)
        - operierte Nasen (zumindest da, wo man's sieht, daß sie operiert sind)
        - Leopardenlook

rhonda_12689168

Naninja
          hmm

in einigen dingen stimme ich dir zu..

-aber silikonbrüste können auch total schön aussehen und natürlich.
          -lange falsche fingernägel finde ich sehr gepflegt
          -Dauerwelle ist doch toll, locken sind doch wieder total in... hauptsache keine kräuselwelle
          -Zungepiercing finde ich ganz ok wenns zum typ passt
          -operierte nasen sieht man meist nicht, da sie ja gerade sind :-)
          l-Leopardenlook finde ich sehr sexy

g|l_12957801

Ja, stimmt!
          Ob gefärbt oder nicht erkennt man sofort. Und vorallem, wenn der ansatz rauswächst, sieht es billig aus.
          Aber, wieso hast du damals gesagt, meine haare wären gefärbt, wenn man das sofort erkennen kann? ;-) Ist jetzt nicht böse gemeint!

Haarverlängerungen???
            nein haarverlängerungen sehen doch toll aus...
            also ich finde eine lange gepflegte Mähne superschön und sexy. lasse mir evtl demnächst ne HV machen und freue mich schon

Arschgeweih bei schlanken Frauen -- super...
            Dauerwelle total schön, locken sind sexy
            Plastikbrust, naja kann sehr schön aussehen und natürlich

Hä?????
            ALso woran erkennt man denn, ob ein parfum weniger oder mehr als 10euro kostet? Ich habe 2 sorten parfum, ein teueres (hab ich geschenkt bekommen) und ein billiges (habe ich mir selber gekauft). Da merkt niemand ein unterschied. Eines riecht so toll wie das andere!