Sorry, aber
so langsam glaube ich, dass sie einfach nur hören will was für eine schöne Figur sie doch hat und wie neidisch andere darauf wären, etc.
Zu dir helena kann ich nur sagen, du musst echt Probleme haben, wenn du dir über eine OP Gedanken machst. Ich verabscheue Menschen, die sich einer solchen OP nur wegen dem reinen Schönheitswahn unterziehen wollen. Kannst du dir vorstellen, dass eine OP auch Risiken mit sich bringt und dass dabei auch einiges schief gehen kann? Du solltest froh sein, dass du gesund bist und leben kannst statt dir über 10 cm mehr Gedanken zu machen, die dir in der Taille zuviel sind. Achso, falls du dich dann operieren lässt, solltest du dir auch gleich den Busen verkleinern lassen, denn da sind es ja auch 3 cm zuviel und um die Hüfte der eine cm - Mensch, der stört wirklich...wenn du eh gerade unterm Messer liegst, dann geht das ja alles in einem Aufwasch...
Es gibt so viele Menschen, die sich einfach mit dir tauschen würden, "trotz 10 cm zuviel", denn die müssen zum Beispiel den ganzen Tag im Rollstuhl sitzen, sind blind, taub oder stumm oder im schlimmsten Falle alles zusammen?! Du solltest dir wirklich mal Gedanken machen auf was es im Leben eigentlich ankommt und ob es so wichtig ist 90-60-90 zu haben, denn wem fällt das auf ob du nun 10 oder 20 cm mehr hast an einer Stelle?!
Ohne Grüße