Mhhh
in düsseldorf auf der kö bei vuitton kriegst du garantiert eine ;) (echte)
Ggenie_12855681
- 2. März 2006
- Beitritt 18. Jan 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- david_12148476
Im Bezug auf Münster
hast du fast recht. Es ist ziemlich grün hier, ziemlich idyllisch. Fahrradfahrer und Autofahrer stehen im erbitterten Kampf zueinander, wobei in der Innenstadt die Fahrradfahrer immer gewinnen. Baggerseemäßig kann ich mir jetzt eigentlich nicht erklären :P Der Aasee ist zwar künstlich, aber mittlerweile so genial umwachsen etc dass das wirklich eine Oase geworden ist.
Ich glaube wenn die LV Sachen nicht so unglaublich teuer wären würde sie keiner kaufen. Entweder sind sachen billig oder teuer, zwischendrinn funktioniert nicht gut weil nicht begehrenswert.
Was den Preisunterschied zu Frankreich angeht: Natürlich sind die 20-30 völlig egal. Aber wenn ich schonmal da bin kann ich mir dann guten Gewissens noch ein Teil mehr mitnehmen.
- david_12148476
Mhhh
naja ich will mir das stück schon gerne ansehen bevor ich es kaufe, fühlen etc...
Ein genaues Teil hab ich nicht ins Auge gefaßt, ich weiss nur, dass es eine Geldbörse sein soll. Einen bestimmten LV Gürtel fand ich auch nicht schlecht.
Ich denke mal dann muss ich wirklich demnächst mal wieder auf die Kö und dort gucken. Düsseldorf ist ja auch das Nächstgelegene zu Münster.
Hey, Münster ist garnicht so schlecht. Die Innenstadt ist wunderbar, macht wirklich richtig Spaß hier zu Shoppen bei dem tollen Ambiente. Es sind auch fast alle Marken vertreten, nur eben bis auf sowas wie Versace und Vuitton. Cartier etc haben wir hier alles.
Ansonsten bin ich erst im Sommer wieder in Frankreich, dort gibt es die Läden ja im Dutzend. Wie teuer ist Mode eigentlich in Frankreich im Vergleich zu Deutschland ?
Komm schon..
Hi
du wiegst 54 kg bei 1.70m... deine figur ist völlig in ordnung mit den maßen, allerhöchstens wiegst du ein bisschen zu wenig für die körpergröße.
Dein Freund hat dich auch schon gemocht, bevor eine deine maße kannte und das tut er nun auch noch. Dass er dich damit aufzieht heißt doch nur, dass es für ihn auch völlig nebensächlich ist. Du warst vorher zufrieden und hast immer noch das Recht zufrieden zu sein.
Ernsthaft, 90-60-90 sind auch keine Traummaße. Es sind bloß irgendwelche Zahlen, die von Printmedien etc benutzt werden um größeren Absatz zu bekommen.
"90-60-90 in 5 monaten - die blitz diät!" So einen Schwachsinn sollte man sich einfach nicht so zu Herzen nehmen.
Ich bin sicher du bist für deinen Freund immer noch die schönste Frau auf Erden und du kannst auf deine Figur stolz sein.
gruß
stefanHi!
Bin soeben über dieses Forum gestolpert, hier scheint es ja einige User zu geben, die sich wirklich bestens mit Mode auskennen :)
Ich muss wirklich sagen, dass ich Mode "konsumiere". Ich orientiere mich zwar nicht immer an Trends, lege aber immer Wert auf das Exklusive.
Hier in Münster gibt es zwar einige wirklich gute und teure Läden, jedoch keinen der Vuitton führt. Ich habe mir sagen lassen, dass Vuitton was Leder angeht das Beste ist, was man auf dem Markt kriegen kann. Ich hab mir schon Teile von Vuitton in Kützbühel und auf der Kö angesehen, aber leider bin ich da nicht alle Tage :) Interessiert hatten die Sachen mich damals nicht sonderlich.
Wo ich nun aber sowieso ein neues Portemonnaie haben möchte habe ich mir überlegt mir eins von Vuitton zuzulegen. Um Ebay mache ich einen großen Bogen, ist ja so gut wie alles gefaked, was aus PowerSeller-Hand kommt. Privatverkäufe sind Gebrauchtartikel und das möchte ich ebenfalls nicht.
Gibt es eventuell auch Ketten, die Vuitton Artikel führen ? Räumlich spreche ich da von Münsterland bis Ruhrgebiet.
Vielen Dank für jegliche Hilfe !
gruß
stefan