Und warum bist du dann noch da? ;)
weißt du auch wohin sie umgezogen sind?
Aan0N_1285302799z
- 19. Juli 2003
- Beitritt 19. Juli 2003
- 37 Diskussionen
- 1522 Beiträge
- 6 beste Antworten
- esteve_12184860
- esteve_12184860
Jo, das huhn...
klar brüte ich noch! ;)
wo sind denn alle hin? gibts die glucken gar nicht mehr?
wo sind denn alle hin? wo sind die glucken und der herr doktor?
Dankeschön
hab ich mir schon gedacht, aber ich wollts nochmal bestätigt haben.lacht mich ruhig aus, aber ich hab ne rechtschreibfrage. hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. also, wenn ich sage "er hat sich nie fürs lesen interessiert" schreibt man lesen dann groß oder klein? wie war das nach alt und wie ist das nach neu? ich bin verwirrt. oder wenn man sagt "er lässt sich das lesen erklären"? groß oder klein? ich weiß, sagt man nicht, blödes beispiel, mir gehts ums prinzip. wär schön, wenn mir das jemand erklären könnte. danke und schönen tag!
- In Strickencarmel_12869507
Ja,
ich mach halt alles genau andersrum, also ich wickle den faden um den rechten zeigefinger und stricke die reihen in die andere richtung. meine mutter ist fast verzweifelt, als sie mir das beibringen sollte. deswegen wollte ich mir halt für kompliziertere sachen son buch mit anleitungen zulegen, aber es ist halt nicht einfach eins für linkshänder zu finden. das ist auch das erste mal, dass ich mir als linkshänderin benachteiligt vorkomme, bei anderen dingen kam ich bis jetzt auch immer gut mit den rechtshänderausführungen zurecht, also ich brauche keinen extra kartoffelschäler oder andere scheren oder so. naja, ich werd schon noch was finden. ;) - In Strickencarmel_12869507
Naja
wie rum strickst du denn? wickelst du den faden um den linken finger oder um den rechten? und strickst du die reihen von rechts nach links oder von links nach rechts? probleme hab ich an sich beim stricken auch nicht, aber ich kann mit den beschreibungen und vor allem mit den bildern in den rechtshänderanleitungen nichts anfangen, weil das für mich einfach alles falschrum ist. - In Stricken
ich bin grad dabei stricken zu lernen. nun suche ich ein gutes buch mit anleitungen und mustern und so. das problem dabei ist, dass ich linkshänderin bin. ich hab mal im internet geguckt und in ein paar geschäften gefragt, aber da ist nichts zu finden. das ist alles nur für rechtshänder. man könnte nun ein normales kaufen und die bilder spiegeln, das will ich aber nicht und außerdem klappt das auch nicht so gut. ich seh das auch gar nicht ein, da muss es doch was geben, ich fühle mich schon ein bisschen diskriminiert. ;)
also, kennt ihr solche bücher? oder wisst ihr, wo ich noch gucken könnte?
schonmal danke und liebe grüße, karicia - nicol_12890212
Wenn
sich einer unwohl fühlt aufgrund dessen, was der partner macht oder sagt, dann ist da sehr wohl redebedarf, ganz egal um was es geht. - mahin_11908901
Dankeschön!
da ist ja einiges dabei, was ich noch nicht probiert hab, sehr schön. :) Wenn du
blond bleiben willst, dann tu das auch. wenn dein freund damit n problem hat, dann ist das seins und nicht deins. er wusste doch von anfang an, dass du blond bist. hätte er sich doch vorher überlegen können, ob ihm das gefällt....tzz, männer! über sowas könnte ich mich ja richtig aufregen.
hast du ihm denn schonmal so direkt gesagt, dass dich sein verhalten verletzt? wenn nicht, solltest du das vielleicht mal tun, denn anscheinend ist ihm das einfach nicht bewusst. er wird ja wohl hoffentlich nicht absichtlich anderen frauen nachgucken, wenn er weiß, dass dich das verletzt.hallo ihr!
ich hab eigentlich überhaupt keine trockene haut, nur an den beinen ein bisschen. deswegen hab ich das problem, das mir die meisten bodylotions viel zu fettig sind. die ziehen nicht ein und wenn, dann hab ich bei jeder kleinen anstrengung das gefühl, als hätte ich schweißausbrüche, also irgendwie fühlt sich das an, als könnte die haut nicht mehr richtig atmen... kennt das jemand?
nun muss ich mich aber hin und wieder mal eincremen, zumindest, wenn ich mir die beine rasiert hab. könnt ihr mir da was empfehlen?
am besten natürlich günsitg und gut riechen sollte es auch. ;)
also im moment hab ich die bodylotion von balea für normale haut. die ist von der konsistenz schon toll, aber ich mag den geruch immer weniger, je öfter ich die benutze...
lg, kariciaNe freundin von mir
hatte auch n 3er-abi und hat dann 4 semester in ungarn medizin studiert. aber ich glaub da gings weniger nach dem schnitt, als nach dem kontostand. ;)
jetzt hat sie ihr physikum und bewirbt sich an deutschen unis. mal schauen obs klappt...- an0N_1237402699z
Ganz ehrlich
wenn deine freundinnen sowas sagen, dann sind sie keine richtigen freundinnen, denn die würden sich freuen, wenn du glücklich bist, egal mit wem. zumindest würden sie es akzeptieren, sie müssen deinen geschmack schließlich nicht teilen.
aber um mal deren statement aufzugreifen: es stellt sich doch anscheinend die frage, wer von beiden nun der maybach und welcher das fahrrad ist. ;)
aber mal im ernst. du findest ihn hübsch und nett und alles. das ist doch die hauptsache.
wie gesagt, überlge dir das alles ihn ruhe, das geht auch nicht von heute auf morgen. und wenn der typ wirklich so toll ist, dann gibt der dir auch die zeit, die du brauchst, schließlich müsst ihr ja nicht morgen schon heiraten. ;)
hach, ist das ne süße geschichte. :) Findest du
den anderen hässlich oder denkst du nur, dass er der allgemeinen meinung nach hässlich sein könnte?
liebst du deinen freund? hört sich für mich nicht so an. ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, den ich nicht liebe. kannst du das denn?
ich finde außerdem, dass ein schlechter charakter einen menschen wirklich hässlich machen kann. soll heißen, man trifft nen adonis, der macht den mund auf, aber da kommt nur stuss raus...dann ists bei mir vorbei. dann finde ich den auch nicht mehr hübsch. bei mir geht das ganz schnell. andersrum aber genauso. wenn ich einen sehe und ich find den so lala, dann stellt sich aber raus, dass der total nett ist, tolle ansichten hat (bzw. meine im großen und ganzen teilt) und auch noch intelligent ist, dann find ich den automatisch hübscher. dann guck ich mir den nochmal genauer an und dann fallen mir auf einmal so sachen auf wie, dass er ja doch ganz schöne augen hat, und die frisur ist auch irgendwie toll usw.
mit dem aussehen ist das immer so ne sache. klar ist das wichtig. aber wichtig ist eigentlich nur, dass einem selber der (potenzielle) partner gefällt. man selbst muss den hübsch finden (das muss man schon, finde ich, ist immer definitionssache, was man selbst hübsch findet), sonst niemand. man muss dann eben nur mit dummen sprüchen umgehen können, falls welche kommen. ich neige bei sowas aber eher zum "jetzt erst recht" verhalten. ;)
an deiner stelle würde ich folgendes tun: erstmal überlegen, warum du mit deinem freund überhaupt zusammen bist, unabhängig von dem anderen typen. wenn du deinen freund so liebst wie er ist, mit all seinen eitelkeiten, dann ist alles in butter. wenn nicht, dann musst du überlegen, ob du so weiter machen kannst.
dann kanst du dir noch überlegen, was der andere so für qualitäten hat. lern ihn besser kennen. wenn du ihn magst und er dich auch, dann ist auch alles in butter. ;)
freust du dich, wenn dein freund dich anruft? ists dann auch so toll seine stimme zu hören? bringt er dich auch zum lachen? das sind alles fragen, über die du dir gedanken machen sollstest. allerdings solltest du auch nichts überstürzen und dich aus ner laune heraus auf den anderen einlassen. da solltest du dir schon etwas sicherer sein, und er sich natürlich auch. aber da kann dir keiner bei helfen, das musst du für dich selbser rausfinden. viel glück dabei.- zahrah_12682171
Naja
vielleicht kann er ihr das nicht zeigen, aber anscheinend will er das auch gar nicht. das lese ich jedenfalls daraus.
ich hab auch ein sehr schlechtes bis gar kein verhältnis zu meinem vater, allerdings bin ich scheidungskind.
ich wollte auch nie zu meinem vater, weil er mit mir (und auch mit meinen geschwistern) nichts anzufangen wusste. auch wenn er es, zumindest als ich klein war, nie direkt gesagt hat, war mir immer klar, dass ich ihm nicht viel bedeute. von seiner seite aus kam da nie was. da tuts dann auch nicht das tolle geburtstagsgeschenk oder das "ach komm, ich lad dich mal zum eis ein" als ich älter wurde. man merkt das doch, ob da zuneigung vorhanden ist oder nicht, und kinder merken das ganz besonders. das kann ich zumindest aus meiner erfahrung sagen. auch wenn man das als kind noch nicht in worte fassen kann, man merkt sowas.
vergiss wie gesagt ganz schnell die idee, sie einfach mal n wochenende zu ihm zu bringen. das wär das schlimmste, was du machen kannst.
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die situation nicht so mir nichts dir nichts von ganz alleine mit den jahren ändert. wie denn auch, wenn er nicht anders mit ihr umgeht?
du kannst da wirklich nicht viel machen, außer mit ihm zu reden. aber wenn er nichts tun will, dann wird das nichts. wenn er wirklich was an der situation ändern will, aber nicht weiß wie, dann könnte er ja z.b. mal nen psychologen aufsuchen. irgendwo muss diess "ablehnung", mir fällt grad kein besseres wort ein, ja herkommen. und das muss auch zu ändern sein, wenn er das möchte und wenn er seine tochter wirklich liebt.
ich würde mich jedenfalls nicht mit "ach, das wird schon mit den jahren" zufrieden geben.
eure tochter wird bestimmt nicht vergessen, wie er jetzt mit ihr umgeht.
ich kann da nur von mir ausgehen. sicherlich ist die situation nicht vergleichbar, aber gewisse parallelen sind schon vorhanden. ich bin jetzt fast 23. selbst wenn mein vater sich jetzt ändern würde, könnte ich nie ein wirklich herzliches verhältnis zu ihm aufbauen. allenfalls sowas wie "wir telefonieren ab und zu mal-vielleicht besuch ich dich auch mal-wenn ich später mal kinder haben sollte, dann darfst du die auch kennen lernen-aber ihre ferien werden die nie bei dir verbringen". verstehst du? dazu ist einfach zu viel passiert. der zug ist einfach abgefahren.
bei euch allerdings noch nicht. deine tochter ist noch jung. aber wenn er zu lange so weiter macht, dann wird das nichts mehr, befürchte ich.
vielleicht seh ich das auch zu dramatisch, ich geh da jetzt einfach von mir aus. hoffentlich konnte ich dir trotzdem n bisschen helfen. ;) - In Haarkur
hallo ihr!
ich benutze seit ner weile das shampoo und die spülung von alverde und bin damit auch ganz zufrieden. aber ich hab schon ne weile keine haarkur mehr gemacht und finde, es wird jetzt mal wieder zeit. könnt ihr mir da eine empfehlen? sollte schon günstig sein und auch einigermaßen natürliche inhaltsstoffe haben. von alverde gibts keine kuren, oder?
ach so, ich hab einigermaßen lange, wellige bis lockige haare, falls euch das hilft. ;)
danke schonmal!
lg, karicia Geht auch dm?
wenn ja, dann versuch doch mal das feuchtigkeits-creme-gel von balea young, das ist so ne rosa tube. ich hab die grad und bin ganz zufrieden. und günstig ist sie auch.- bonita_12649331
Aha
und das muss man dann halt so hinnehmen oder wie? toller beitrag - an0N_1256594199z
Wenn
das ginge, dann würde sich wohl niemand operieren lassen...son schwachsinn