• Beauty
  • Schwarze haare platinblond??????

hi!!!!!!!!!!!
also ich habe mir meine haare vor ein paar monaten schwarz gefärbt (natur dunkelbraun)
und möchte gerne wasserstoffblonde haare

jezt hab ich gehört dass man mit zwei anwendungen von intensiv blondierungen blond werden kann.
meine frage ist ob es auch wasserstoffblond wird oder nur dunkel bis hellblond?????????????????

habt ihr vielleicht selbst erfahrungen dann bitte antwortet!!!!!!!!!!!!

mfg mandy

• sanne_11953154

Selten so gelacht
    " So nach dem 5.-6. mal dürften deine Haare schon so gut wie weiss sein"

Mädchen,

a) schaut das scheiße aus

b) blondiert kein normal denkender Mensch seine Haare 6 x

aber:

c) dass du dich trotzdem an den kaputten Haaren erfreuen kannst, find ich fein!

Es ist fast...
unmöglich richtig schwarze Haare auf einen Schlag weiss blond zu kriegen.

Ich habe ca. 6mal!!! intensiv blondiert um von braun auf mittelblond zu kommen. Ist also sehr schwer machbar und ausserdem werden die Haare sehr fleckig und natürlich kaputt.

LG, polly

Dein Haar wird dann...
    nicht dunkel- bis hellblond, sondern orange bis gelb!!!
    ach ja, und natürlich geht's ganz kaputt...

Nichts ist unmöglich
    Hallo liebe Mandy,

klar geht das. ich hatte selbst dunkelbraun gefärbte haare und wollte sie weißblonmd haben. 30 Friseure haben gesagt, dass es nicht geht und der einzige der es gekonnt hätte wollte 100 euro. Ich war schließlich beim Friseur im Supermarkt Globus in Mühldorf und dort hieß es: klar, kein problem. 30 euro hat es gekostet und ist gleich blond geworden. die ersten Tage sind sie natürlich immer etwas gelb, aber das verwäscht sich schnell..

Haare sind schon ziemlich belastet dadurch, aber sie sind nicht ausgefallen oder so. und bei mir sind sie wahrscheinlich auch deshalb etwas schlimmer, weil ich davor 3 mal gefärbt hatte. erst rotbrau, dann dunkelbraun und dann blonde strähnchen, die orange wurden. Auf jeden fall hilft färben hier nicht (orange) - nur bleichen macht sie so blond wie du sie haben willst! Musst danah natürlich immer sehr gut pflegen und dann erholen sie sich auch wieder langsam..#

geh nur zu einem friseur, der sich SICHER ist, dass er es so machen kann wie du willst, und auf keinen fall zu einem der sagt, er weiß nicht genau wie es wird - friseur gehen ist schließlich keine Glückssache!!

Viel Glück für dich :-)

ein Monat später

Verdammt schwer, aber sicher machbar!!
    Also ich hab mir im April letzten Jahres die Haare schwarz gefärbt, meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun bis schwarz und mittlerweile bin ich weissblond. Das war natürlich schwer und von ein mal blondieren werden deine Haare auch leider nicht sofort blond! Deine Haare werden von mal zu mal heller, anfangs ornage über ein hässliches gelb und ab dem dritten mal blondieren kann man das ganze schon blond nennen, dann immer fleißig weiter blondieren!! So nach dem 5.-6. mal dürften deine Haare schon so gut wie weiss sein. Klingt alles ganz gut, nicht wahr? Aber ich rate dir intensive Pflege!! Ich hab mittlerweile so kauttes Haar, dass es aussieht, als hätte ich mir Stufen in mein langes Haar schneiden lassen, sieht trotzdem gut aus und ich muss nicht zum Friseur *lach* alles hat seine guten Seiten^^. Geh nicht zum Friseur, denn die machen es entweder nicht, sind zu teuer oder bleichen die eh nicht hell genug! Ich kann dir den Intensivaufheller von Schwarzkof "Poly Blonde" empfehlen, welcher 5-7 Nuancen aufhellt, der ist wirklich der Hammer, was stärkeres gibt es nicht! Als Pflege würde ich dir die komplette Asia Beauty-Serie von Gliss Kur empfehlen, damit hab ich meine Haare auch wieder aufpeppeln können.
    Also ich hoffe, ich konnte dir helfen...und überstürz nichts, wenn du anfängst zu blondieren, dann mindestens in einem Abstand von zwei Wochen und immer gut pflegen!!

Machbar schon, aber...
      ...danach hast du warscheinlich nur noch Fuseln auf dem Kopf! Ich würde dir davon abraten, weil du den Ansatz ja auch immer nachblondieren musst! Du ruinierst dir nur deine schönen schwarzen Haare!

9 Tage später
      sanne_11953154

Selten so gelacht
      " So nach dem 5.-6. mal dürften deine Haare schon so gut wie weiss sein"

Mädchen,

a) schaut das scheiße aus

b) blondiert kein normal denkender Mensch seine Haare 6 x

aber:

c) dass du dich trotzdem an den kaputten Haaren erfreuen kannst, find ich fein!

Mit
      strähnchen anfangen und dann anch und nach heller..das dauert aber ca 1 monat...

lieber so als gleich alles blond - danach kannst du sonst deine haare in einer tüte nachhause tragen

lg nicole

@endlichblond
      "Mädchen"....

wie ich auch gesagt habe, sollte man nicht in kurzen Abschnitten blondieren, sondern sich Zeit lassen, da die Haare sonst kaputt gehen und ich, die ihre Haare unzählige mal blondiert hat und mittlerweile weissblondes Haar hat, hab meine Haare mit intensiver Pflege wieder einigermaßen gesund pflegen können...aber deine Feindseligkeit find ich ja schön lachhaft. Wirklich, hab heute schön lachen können. Dankeschön :-)

Wahrscheinlich
      bin ich ne Spielverderberin, - es ist zwar machbar. Aber wozu? In vier Wochen willst Du dann rote Haare, in 8 Wochen lila. Mal übertrieben.
      Letztlich machst Du Dir die Struktur und die Kopfhaut kaputt, denn Du packst Dir ziemlich aggressive CHEMIE auf die Birne. Wenn Du Pech hast, brauchst Du dann eher ne Perücke.
      Ich verändere auch ganz gerne, aber was hier viele treiben, ist ja schon Selbstverstümmelung. Dann ist wieder der Frisör schuld oder sonst wer. Ehrlich, ich verstehe manche von Euch nicht mehr.

10 Monate später
      sacha_12068421

....frage...
      ich hab auch mal eine frage und zwar ist es möglich wenn man von natur aus blonde haare hat, die man sich aber braun bis schwarz gefärbt hatte, irgendwie wieder blond zu bekommen? ich bin jetz nämlich leicht verwirrt da hier manche sagen klar das geht und andere sagen dann nein das ist unmöglich.... hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt! :)
      laja

Hier!! Ich hab Erfahrung damit ;o)
        Hey!!
        Ich hatte mir die Haare in den Sommerferien auch Dunkelbraun gefärbt, fast schwarz! Hatte aber nach einiger Zeit genug davon und hab mir es ca 10 cm rauswachsen lassen. Ende Denzember war ich dann beim Friseur um mir auch so Platinblonde Strähnchen machen zu lassen. Wegen den Roten Farbpigmenten, konnte das dann halt nicht so hell Färben. Geh einfach zum Friseur und sag ihnen, du möchstes so helle Strähnchen wie möglich. Wenn du dann die Strähnchen nach nem Monaten oder wann auch immer ;) nachfärben gehst, kannst du sie dir immer und immer heller Färben lassen bis du dann dein Platinblond erreicht hast!

Liebe Grüße, Emily :o*

2 Monate später
        alesha_12184413

Platinblond
        HalliHallo
        Ich habe von natur aus schwarze haare u hab sie selbst platinblond gefärbt! Kann dir gerne ein Foto schicken:-D Ich hab sie alleine aufgehellt weil man keinen friseur findet der schwarze haare aufhellt..... Geht ganz easy und die haare haben anfangz schon ziemlich gelitten (trocken) Nach ein paar Spülungen hat sich das aber auch gelegt. LG BrinaJody

12 Tage später

@ Maeken
          hi, ich wollte dich bitten mir auch zu schreiben, wie man seine Haare von schwarz auf blond umfärben kann, aber leider möchtest du ja keine privaten mails erhalten. Vielleicht schreibst du mir ja?

Gruss susi

bride_11952114

Also
          ich kenne so viel mädchen die sich die haarfarbe wechseln wie die unterwäsche... mal schwarz mal rot mal blond... und so weiter.. und stars machen das auch andauernd... und die haben auch noch alle haare auf dem kopf...

agnhs_12454647

Hallo
            @stupsi15: und du meinst das sind noch ihre echten haare ;-)

nein, mal im ernst: ich wollte meine blauschwarzen haare auch (platin)blond färben...und da ein extrem guter freund von mir friseur ist, hab ich ihn um rat gefragt (da ich weiß, das er mir NICHT schaden will nur um geld zu machen!). er meinte dafür möchte er keinesfalls die verantwortung übernehmen, da meine haare danach vollkommen kaputt seien werden. leichter wärs, wenn ich mir gleich eine glatze rasieren würde und sie dann blond (meine naturhaarfarbe) nachwachsen. und wenn ich es doch machen wollen würde, meinte er soll ich erstens jemand anderen suchen und 2. würde er mir empfehlen immer um 2-3 nuancen heller gehen. das würde insgesamt mindestens ein halbes jahr dauern bis ich auf blond komme. davor müsste ich vermutlich wie eine karotte rumlaufen. und deshalb denk ich mir: nein danke. meine haare sind gerade gesund und das trotz schwarzintensivtönung. und das möchte ich ehrlich nicht aufs spiel setzen :-)

lupita_12563177

Julia robert und die olsen-twins... sind ja sicher schon mal echt
              und meine freundinin(die halt auch andauernd färben) haben auch gesunde haare... und die sind 100% echt!!!

sacha_12068421

Ehem
                Wieso hast du denn bloß 6x blondiert? Ich mein hallo? Ich hatte ne violette Farbe drin und ich hab nur 2x blondiert und in nem Abstand von 2 Wochen 2x gefärbt die Haare sind natürlich blond und haben nur noch einen ganz ganz leichten Rotstich, der aber nur auffällt, wenn die Sonne ganz grell scheint, anderenfalls sieht's wunderschön beige-blond aus.

LG

alesha_12184413

Klar, hab ich auch geschafft, schon mehrmals
                Und ich hab meine Haare sogar noch alle, du musst danach aber ein paar Zentimeter abschneiden lassen, je nach Haarlänge vielleicht auch Stufen, aber dann sehen die Haare wieder schön aus und pfleg sie dann schön.

Ich hab, wie oben schon ein wenig erläutert, zuerst 2x den Intensivaufheller von Poly Blonde draufgetan, dann waren sie so gelborange, aber ich hatte vorher schwarzviolett drauf, was schwer rauszubekommen ist, durch die vielen rotpigmente, bei normalem braunschwarz ist das einfacher.
                Dann hab ich zweimal überfärbt, das machst du dann am besten mit einer nicht aufhellenden Nuance, die optimal graues Haar abdeckt und in die richtung perlmutt- bis beigeblond geht, aber kein normales hellblond, das neutralisiert keinen Rotstich.
                Kann sein, dass bei dir einmal bleichen und einmal färben ausreicht, das liegt daran, wie dein Haar beschaffen ist und wie hell du es haben willst. Dunkelblondes Haar bekommst du nämlich auch mit 1x bleichen und einmal einfärben hin.
                Aber je nach Haarlänge dann auch genug Päckchen kaufen, denn es muss schon gut dick aufgetragen werden.

LG