K
kelly_12567569

• 10. Juni 2006
  • Beitritt 25. Jan 2006
  • 11 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • GRÜNER TEE...
    ...soll anscheinend helfen keine ahnung ob das wirklich stimmt hat jemand erfahrungen damit gemacht?
    lg

• ::::::::
    Du nervst langsam meine süsse!!!!!!!!!!
    am besten du machst deine haare bunt dann brauchst nich so lange überlegen dann hast von jeder farbe was drinnen

• hätt mal ne frage:
    wirken liebeszauber wirklich und wenn ja wer hats schon mal probiert??
    was habt ihr für erfahrungen??
    habs selber noch nie probiert bin aber am überlegen!!
    was ist zu empfehlen?!

freu mich auf eure antworten!!!!!!

mfg mandy

• an0N_1286901899z

Denkanstoß für die Angriffe auf z.B. Aischa und Liebeszauber allgemein!
      Hallo zusammen,

habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken gemacht was ihr hier anrichtet?
      Dass ihr die Träume, Hoffnungen und den Glauben anderer damit kaputt macht?
      Jeder von Aishas Kunden ist am Ende und weiß nicht mehr weiter und ist außerdem erwachsen. Es muss doch jeder selbst wissen ob er einen Zauber bestellt oder nicht.
      Ich möchte hier niemandem den Mund verbieten, aber denkt doch bitte mal darüber nach. Viele Menschen sind kurz vorm Selbstmord oder der Selbstaufgabe- es ist nicht jeder stark. Viele von diesen Menschen glauben an diese Kräfte und es ist ihr einziger Halt.
      Macht ihnen ihren Glauben nicht zunichte, sondern lasst sie machen was sie wollen........
      Wenn jemand 8 Monate wartet und dann merkt dass nichts passiert, wird er aber bestimmt aus dem gröbsten raus sein!
      Ich selbst glaube an Karten und ich würde mir IMMER wenn es mir schlecht geht, die Karten legen lassen weil ich dort erfahre dass nicht alles schlecht ist und ich habe wieder Hoffnung......
      Hoffnung ist oft das einzige was Menschen haben....

Und mal im Ernst: WENN ihr Zauber funktioniert- bei manchen (sie schreibt dass sie keine Garantie gibt) und es tauchen negative Einträge im Gästebuch auf- dann würde es auch bald NIEMANDEN mehr geben, den sie glücklich machen kann- warum sollen alle darauf verzichten!

Moonchild

• hi
    wisst ihr wie man grüne augen richtig gut zur geltung bringen kann??
    welche lidschattenfarbe würdet ihr nehmen??
    eher hellere wie weiss oder eher schwarz??
    mfg mandy

• hi
    also ich hab gehört dass eben die haarkuren und shampoos vom supermarkt mit der zeit total schädlich sind und dass man besser "naturprodukte" nehmen soll

wisst ihr vielleicht wo man solche "Naturshampoos" bekommt??????
    bin um jede antwort dankbar

mfg mandy

• was findet ihr an frauen abstoßend oder vielleicht auch schön????

zb. hohe absätze,
    stark geschminkt...

freu mich auf eure antwort!!!!!!!!

• hy
    also ich bin eher blass und möchte daher mal ins solarium gehen
    auf was muss ich beim solariumbesuch besonders achten???
    was habt ihr für erfahrungen mit solarien??
    bitte um schnelle antworten
    mfg mandy

• Hot Glatt
    hi
    also ich hab auch ziemlich trockene und und wellige haare und hab mir vor ein paar monaten Loreal Hot Glatt gekauft und ich muss sagen dass es bei mir schon geholfen hat.
    ich musste sie zwar glatt föhnen aber danach waren sie super weich und seidig
    mfg mandy

• was haltet ihr von miniröcken in der schule??
      ist das zu aufreizend und billig???

wie kleidet ihr euch arbeit/schule??
      mfg mandy

• Hi an alle!!!!!!!
      ich hätt da mal so ne frage
      was haltet ihr eigentlich von miniröcken im win

• hi!!!!!!!!!
      wollt mal fragn wer von euch selbstbräuner nimmt!!

ich habs mal versucht bin dann aber eher gelblich als braun geworden!!!
      wisst ihr vielleicht eine gute marke wo man auch wirklich ein schönes braun bekommt!!!!!!!!
      oder was haltet ihr davon??????

mfg mandy

• hi!!!!!!!!!!!
      also ich habe mir meine haare vor ein paar monaten schwarz gefärbt (natur dunkelbraun)
      und möchte gerne wasserstoffblonde haare

jezt hab ich gehört dass man mit zwei anwendungen von intensiv blondierungen blond werden kann.
      meine frage ist ob es auch wasserstoffblond wird oder nur dunkel bis hellblond?????????????????

habt ihr vielleicht selbst erfahrungen dann bitte antwortet!!!!!!!!!!!!

mfg mandy

• sanne_11953154

Selten so gelacht
        " So nach dem 5.-6. mal dürften deine Haare schon so gut wie weiss sein"

Mädchen,

a) schaut das scheiße aus

b) blondiert kein normal denkender Mensch seine Haare 6 x

aber:

c) dass du dich trotzdem an den kaputten Haaren erfreuen kannst, find ich fein!

• hi!!!!!!!!
      also ich hab schulterlange haare und die werden einfach nicht länger!

kann man dagegen was machen?
      ich meine gibt es vielleicht irgendein shampoo oder was dass die haare schneller wachsen??

wäre um ratschläge sehr dankbar!!!!!!!!!!!!
      mfg mandy

• hi!!!
      also ich hab ein kleines problem und zwar:

ich bin 158 cm groß und esse ziemlich gerne fette sachen zB: schokolade...
      mein problem ist es dass ich nur beim busen zunehme
      ansonsten bin ich schlank und ich finde dass das schricklich aussieht!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr vielleicht ein paar tipps was ich dagegen machen kann oder wie man am besten bei der oberweite wieder abnimmt????????
      bitte um antworten
      mfg mandy

• Zu viel Oberweite
        Hi Mandy,

gezielt nur an der Oberweite abnehmen, wird schwierig. Wenn du eine Diät machst, sucht der Körper sich selbst aus, wo er das überflüssige Fett abbaut.

Mit Fitnesstraining für den Oberkörper kannst du auch nur straffen, aber nicht abnehmen. Gestrafft kann es natürlich "kleiner" aussehen.

Ich hab gerade 24 kg abgenommen .... Das hat mir 3 Größen kleiner an Hosen/Röcken eingebracht, aber nur 1 Größe weniger am Busen. Das ist völlig frustrierend. Durch das Übergewicht hatte sich alles so verteilt, dass es irgendwie zusammen paßte. Jetzt sieht es wieder aus, als würde ich vorne überfallen, wenn ich ein enges Shirt tragen würde.

Gruß Tina