alesha_12184413Klar, hab ich auch geschafft, schon mehrmals
Und ich hab meine Haare sogar noch alle, du musst danach aber ein paar Zentimeter abschneiden lassen, je nach Haarlänge vielleicht auch Stufen, aber dann sehen die Haare wieder schön aus und pfleg sie dann schön.
Ich hab, wie oben schon ein wenig erläutert, zuerst 2x den Intensivaufheller von Poly Blonde draufgetan, dann waren sie so gelborange, aber ich hatte vorher schwarzviolett drauf, was schwer rauszubekommen ist, durch die vielen rotpigmente, bei normalem braunschwarz ist das einfacher.
Dann hab ich zweimal überfärbt, das machst du dann am besten mit einer nicht aufhellenden Nuance, die optimal graues Haar abdeckt und in die richtung perlmutt- bis beigeblond geht, aber kein normales hellblond, das neutralisiert keinen Rotstich.
Kann sein, dass bei dir einmal bleichen und einmal färben ausreicht, das liegt daran, wie dein Haar beschaffen ist und wie hell du es haben willst. Dunkelblondes Haar bekommst du nämlich auch mit 1x bleichen und einmal einfärben hin.
Aber je nach Haarlänge dann auch genug Päckchen kaufen, denn es muss schon gut dick aufgetragen werden.
LG