Der hund
...könnte ebenfalls den kürzeren ziehen, wenn er leute angeht. letztes jahr war ich mit meinem freund in der stadt unterwegs, da kommt ein mittelgroßer hund und will meinen freund anfallen...tja, mein freund hat durch 20 jahre kampfsport sehr gute reflexe und hat sich gewehrt. das hat hundi leider nicht überlebt. der halter hat ihn auch noch auf schadenersatz verklagt :fou: , von wegen rassehund und war ja teuer. er hat verloren! man wird sich wohl noch verteidigen dürfen...
chili
Aan0N_1246222399z
- 16. Nov 2005
- Beitritt 16. Nov 2005
- 4 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- darien_12258826
@dagmar
natürlich war es eine im Grunde harmlose Situation, warum sollte ich -anonym im Internet- lügen?
Die "Brüllerei" konnte er deshalb hören, weil mein Fenster offen war und er direkt auf der (übrigens meiner!) Bank davor saß um zu rauchen.
Übrigens gibt es wohl NIEMANDEN, der nicht mal mit seinen Kindern schimpft. Sagst Du, Du hast noch niemals Deine Stimme erhoben, dann behaupte ich, dass Du lügst!
Ich habe das übrigens längst geklärt...ich habe ihn einfach ein paar mal (dazu war nur ein einziger Tag nötig) auf der Arbeit angerufen, jedesmal, wenn seine Frau zu Hause ausflippte und ihre (und seine) Kinder niedermachte um ihn zu informieren und zu bitten, mal nach dem Rechten zu sehen :-D.
Er war extrem genervt (komisch, kam aber nicht nach Hause...Angst ;-)?) und wird sich hoffentlich demnächst um seinen eigenen Kram kümmern.
auf meinen Schwager (Bruder meines Mannes, wohnt direkt nebenan)...
Ich hatte heute nachmittag einen Streit mit meinem Sohn (8 Jahre) wg. Hausaufgaben, er trieb es wirklich auf die Spitze....weigerte sich, die Aufgaben zu rechnen *grrr*.
Irgendwann, nachdem alles gut-zureden nicht half, hab ich losgeschimpft. Das kommt bei mir echt selten vor, denn eigentlich bin ich nicht besonders aufbrausend und mein Sohnemann ist normalerweise auch ein ganz lieber....irgendwie sind wir beide aber heut morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Plötzlich kommt mein Mann viel zu früh von der Arbeit nach Hause :???: und sagt, sein Bruder hätte ihn angerufen, ich würde total ausrasten und er soll mal nachschauen, ob bei uns noch alles in Ordnung wäre!!!
Da blieb mir echt die Spucke weg...mein Schwager (und Frau natürlich) haben auch einen Sohn im gleichen Alter...im Gegensatz zu unserem wird der aber mindestens dreimal täglich von seiner Mutter zusammengebrüllt, mit ganz miesen Sprüchen wie "bist du zu blöd dafür" oder "geh,ich kann Dich echt nicht mehr sehen" ...auch mit ihrem Mann (=besagter Schwager) ist sie nicht sonderlich zimperlich und er macht dann den Pantoffelhelden...
UND DANN MACHT DER DIE RIESENWELLE SO DASS MEIN MANN SICH FRÜHER FREINIMMT!!! (als er zu Hause ankam, hatten Leon und ich uns übrigens längst versöhnt ;-)).
Ich bin so sauer darüber...der Typ hat echt Glück, dass er mir bisher nicht mehr begegnet ist...
Sorry für den langen Text, aber das musste ich mir einfach von der Seele schreiben *grummel*...Augenkrebs...
mensch, beim lesen kriegt man ja augenkrebs :fou: :fou:
läkkastehnikka alla lenda faainickt äusch *rofl* (übersetzung: legastheniker aller länder vereinigt euch)
chillllllllli
Normalerweise sind selbst Tierhasser von Katzenbabys angetan. Doch beim Anblick des Nachwuchses der Kohona-Katze, auch Gummihautkatze oder Glatzenkatze genannt, überkommt selbst manch einen Katzenliebhaber das blanke Grauen.
Sie sind pink, extrem schrumpelig und haben kein einziges Haar am Körper. Der Vergleich der Kohona-Katzen-Babies mit einem Rinderhirn in der Auslage beim Fleischer ist nahe liegend. Die ausgewachsenen Tiere erinnern den Betrachter eher an Gollum aus der Herr der Ringe-Verfilmung als an ein real existierendes Lebewesen.
Quelle:Welt online
- luned_12885038
Neugierig...
was abartif bedeutet, weiß ich nun leider nicht :fou: ...aber Du solltest versuchen zu erreichen, dass Dein Hund seine Aufmerksamkeit DIR schenkt und DICH als Alphatier respektiert, dann klappt's auch mit den Kommandos.
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, habe ich normalerweise auch "Aufgaben" für ihn, die er erfüllen soll und wenn es nur "Stöckchen holen" ist. Er ist total verrückt danach, zu "arbeiten" ;-) und hängt die allermeiste Zeit mit seinen Augen an mir, nicht an den Karnickeln, die über's Feld hoppeln.
Vielleicht legst Du Dir für die Übergangszeit mal eine lange Feldleine zu (kannst auch einfach ein Seil nehmen), vielleicht so 4-5 m lang. So hat der Hund mehr das Gefühl, eben nicht angeleint zu sein, aber Du hast trotzdem noch Kontrolle über ihn.
So kannst Du ihm auch unruhiges rumspringen (falls er das macht) abgewöhnen. Einfach die lange Leine am Ende halten und den Rest schleifen lassen. Tänzelt der Hund dann nervös rum, wird er sich mit den Pfoten in der Leine verheddern und recht schnell lernen, dass so ein Rumgezappel ziemlich unangenehm ist...
Und immer schön an der Unterordnung arbeiten ;-). Mit 1 1/2 sollte er meiner Meinung nach doch etwas besser hören.
chili
- ciera_12840581
Ein Hund, der
nicht hört, darf m.E. gar nicht von der Leine. Was, wenn eine Gefahrensituation kommt, und der Hund hört nicht auf Dein Rufen???
Erstmal auf abgeschlossenem Terrain üben, bis es klappt, DANN erst von der Leine in Feld/Wald etc.
chili
- an0N_1190096699z
Gestern
schriebst Du noch: "Ich kenne das auch mit dem Kinderwunsch, nur ist mein Freund noch nicht so weit, dass er sagt er möchte auch schon eins ;-( "
ich kann Dir nur einen Tipp geben: jubele ihm kein Kind unter, das geht garantiert nach hinten los!
chili
Was hat er denn genau gelernt
in der Hundeschule?
Gehorsam/Unterordnung offenbar nicht, Kommandos wie "hier" oder "aus" oder "Fuß" offenbar auch nicht.
Wie oft gehst Du mit ihm in die Hundeschule, wie oft trainierst Du alleine mit ihm (Samstags nachmittags mal ein, zwei Stündchen HS kann man kaum "Erziehung" nennen)?
Und Erziehung braucht er GANZ DRINGEND!
chili
- tia_12891975
Hättest du alles in einen ordner gepackt
wären die chancen bestimmt viel grösser gewesen, dass jemand reinguckt, aber hier muss man erst jeden link kopieren und die "-" entfernen.
etwas sehr viel aufwand um sich second hand klamotten anzugucken, da ist ebay aber komfortabler, und die auswahl ist auch viel grösser ;-)
Na,
mehr ging wohl nicht mehr?
Wer sich da durchclickt, muss ja an akuter Langeweile leiden.
Chili- leesa_12255104
Beim multi-nicking
besser immer dran denken, sich richtig einzuloggen, gell rojin...oder cecil...oder?? Dein Text
klingt für mich einfach nach einer eifersüchtigen Exfrau, die 1. sowieso schon sauer war, dass die EX auch nur existiert und 2. jetzt ihren früheren Mann an genau diese "verloren" hat.
Und Dein Kind daraufhin von seinem Vater fernhalten zu wollen (was ja zwangsläufig geschehen würde, wenn er mit dieser Frau zusammen lebt) zeugt auch von einer sozial...sagen wir mal "merkwürdigen" Einstellung.
Also: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :-(.
- an0N_1237420899z
???
nur so am Rande: Deine Nichte wird NICHT die Tante Deines Kindes, sondern die Cousine ;-)! Och....
...nöö, dafür waren echt zu viele andere, lustigere Fotos dabei.- trixie_12283060
Das ist sogar das WICHTIGSTE!!!
...denn wenn Du vergisst, die Nummer 495 anzugeben, bekommt misstigra nicht ihre 5 Euro Provision *lol* - alanis_12681975
Parken
fängt sofort nach Verlassen des Fahrzeugs an (wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, denn die Führerscheinprüfung ist schon 18 Jahre her ;-)...nur so lange man im Fahrzeug bleibt, darf man 3 Minuten im eingeschränkten Halteverbot stehen bleiben.
LG
Mara Gehören
Orthographie (=Rechtschreibung) und Grammatik nicht auch zur Allgemeinbildung?
Das wäre doch mal eine Aufgabe ;-), denn in dem obigen Text sind ganz schön viele Fehler, die definitiv keine Tippfehler sind!
Nur eine hat verloren!
nämlich DU, denn Du bist die, die alleine ist, er geht ja nach dem kleinen F*** mit Dir wieder zu ihr zurück.
Was ich auf menschlicher Basis von Dir halte...na ja, decken wir den Mantel des Schweigens darüber.
- an0N_1246222399z
Hää?
was ist das denn? Ich hatte auf einen ganz anderen Beitrag geantwortet, warum ist die Antwort hier????