• Beauty
  • Schwarze haare platinblond??????

@ Maeken
hi, ich wollte dich bitten mir auch zu schreiben, wie man seine Haare von schwarz auf blond umfärben kann, aber leider möchtest du ja keine privaten mails erhalten. Vielleicht schreibst du mir ja?

Gruss susi

bride_11952114

Also
ich kenne so viel mädchen die sich die haarfarbe wechseln wie die unterwäsche... mal schwarz mal rot mal blond... und so weiter.. und stars machen das auch andauernd... und die haben auch noch alle haare auf dem kopf...

agnhs_12454647

Hallo
    @stupsi15: und du meinst das sind noch ihre echten haare ;-)

nein, mal im ernst: ich wollte meine blauschwarzen haare auch (platin)blond färben...und da ein extrem guter freund von mir friseur ist, hab ich ihn um rat gefragt (da ich weiß, das er mir NICHT schaden will nur um geld zu machen!). er meinte dafür möchte er keinesfalls die verantwortung übernehmen, da meine haare danach vollkommen kaputt seien werden. leichter wärs, wenn ich mir gleich eine glatze rasieren würde und sie dann blond (meine naturhaarfarbe) nachwachsen. und wenn ich es doch machen wollen würde, meinte er soll ich erstens jemand anderen suchen und 2. würde er mir empfehlen immer um 2-3 nuancen heller gehen. das würde insgesamt mindestens ein halbes jahr dauern bis ich auf blond komme. davor müsste ich vermutlich wie eine karotte rumlaufen. und deshalb denk ich mir: nein danke. meine haare sind gerade gesund und das trotz schwarzintensivtönung. und das möchte ich ehrlich nicht aufs spiel setzen :-)

lupita_12563177

Julia robert und die olsen-twins... sind ja sicher schon mal echt
      und meine freundinin(die halt auch andauernd färben) haben auch gesunde haare... und die sind 100% echt!!!

sacha_12068421

Ehem
        Wieso hast du denn bloß 6x blondiert? Ich mein hallo? Ich hatte ne violette Farbe drin und ich hab nur 2x blondiert und in nem Abstand von 2 Wochen 2x gefärbt die Haare sind natürlich blond und haben nur noch einen ganz ganz leichten Rotstich, der aber nur auffällt, wenn die Sonne ganz grell scheint, anderenfalls sieht's wunderschön beige-blond aus.

LG

alesha_12184413

Klar, hab ich auch geschafft, schon mehrmals
        Und ich hab meine Haare sogar noch alle, du musst danach aber ein paar Zentimeter abschneiden lassen, je nach Haarlänge vielleicht auch Stufen, aber dann sehen die Haare wieder schön aus und pfleg sie dann schön.

Ich hab, wie oben schon ein wenig erläutert, zuerst 2x den Intensivaufheller von Poly Blonde draufgetan, dann waren sie so gelborange, aber ich hatte vorher schwarzviolett drauf, was schwer rauszubekommen ist, durch die vielen rotpigmente, bei normalem braunschwarz ist das einfacher.
        Dann hab ich zweimal überfärbt, das machst du dann am besten mit einer nicht aufhellenden Nuance, die optimal graues Haar abdeckt und in die richtung perlmutt- bis beigeblond geht, aber kein normales hellblond, das neutralisiert keinen Rotstich.
        Kann sein, dass bei dir einmal bleichen und einmal färben ausreicht, das liegt daran, wie dein Haar beschaffen ist und wie hell du es haben willst. Dunkelblondes Haar bekommst du nämlich auch mit 1x bleichen und einmal einfärben hin.
        Aber je nach Haarlänge dann auch genug Päckchen kaufen, denn es muss schon gut dick aufgetragen werden.

LG

6 Monate später
          quy_12161090

Ich würde aufpassen !!
          ich will echt keine spielverdärberin sein da ich auch früher so wir ihr war aber ich würde echt niemals versuchen gefärbte schwarze haare auf blond umzufärben !! da es einfach die haare zu sehr kaputt macht !! wollt ihr schon unbedingt hellere haare haben dann färbt sie zuerst auf braun bzw hellbraun und macht euch vl einge blonde strähnen rein ... und nicht vergessen immer alles langsam angehen !! weil buben schauen nicht immer auf die haarfarbe aber sie werden sehr wohl kaum mit nem girl zam sein wollen das so gut wie keine haare hat oder ? ja ganz genau ! buben schauen eher auf ne coole frisur und sie finden gesunde schöner als irgend eine bestimmte haarfarbe und kaputte haare .. das was ihr geschrieben habt haben sich einige buben durchgelsen und sind alle der selben meinung !!!

ein Jahr später

;-)
          ja ich hatte meine haare auch natur dunkelbraun hab sie auch schwarz gefärbt doch die schwartze farbe ist mit der zeit so halb raus gegangen so das ich ein gaaaaaanz dunkeles braun hatte....ich wollte die haare beim frieseur platinblond färben lassen..der hat aber gesagt das das dem hhaar zu viel schadet also hat er mir gaaaanz viele hellblonde stränchen reingemacht und ein monat später hab ich mir dann die haare mit einer farbe von schwartzkopf platin blond gefärbt.....die farbe heißt: schwaartzkopf poly blonde intensiiv aufheller ich hab sie von dm da is sie am billigsten...du kriegst die aba bestimmt auch wo anders

agnhs_12454647

Echte optimistinnen hier...

man kann ganz sicher nicht jedermanns haare miteinander vergleichen, aber ich habe wie anderweitig beschrieben die prozedur von schwarz auf blond auch durchgemacht (und wieder zurück).

dass kaputte haare mit ein bisschen spülung oder einer silikonbombe wie gliss kur wieder repariert werden sollen, halte ich allerdings für vollkommen ausgeschlossen. da, nehme ich stark an, ist der wunsch vater des gedanken!

jedes haar reagiert anders, und 6x blondieren wird wohl kaum ein haar aushalten und dabei auf dem kopf bleiben. du solltest also extrem vorsichtig sein mit dem, was du da machst. zumal es mit blonden und schwarzen haaren so ist wie mit kleidung: schwarz schmeichelt, blond zeigt die hässliche wahrheit. blonde haare sehen viel schneller kaputt aus als schwarze, dessen sei dir bewusst.

ein Jahr später

Biite
            ich gebe dir eine anleitung wie du ohne zerstörte haare platinblond wirst....

darf ich die anleitung auch bitte haben :-D

6 Monate später
            quy_12161090

HaB Neee Frageee An Diich
            ich hab sooo ne frage an diich weil meinee natur haar farbe iis eigentliich hel braun und iich hab miia jez schon 4 mal blond gefaäbt am anfang hatte ich nur stränchen und diie sind gut raus gekommen dan hab ich den ganzen kopf gefäbrt dan iis gold raus gekommen dan hab iich mit der gleiichen farbee noch ma gefärbt iis ein tickchen anders gewordn und hab danach nooch maa gefärbt miit poly odaa so ... und diie iis echt verdammt scharf woo ich das auf meinem kopf gelegt hab hat es gebrannt und das tat soo weeeh ... :-/ dan hab ichs gewaschen iis so ein scheiss gelb raus gekommen ich wollte abaa platin blond haben und jez hab iich flecken auf meinem kopf an der haut das tut riichtiig weeeh kannsd du miia helfen odaa sagen was ich machen kann ?? PLS .... LG.. Nikii :!!!: :cry:

pina_12691305

Höaa ma Zuuu <33
            Kann ja sein das du recht hast, aba muss nich umbedingt sein ist ya klar das dein kopf wo du haare drauf hast keinee 100 grad aushalten wird iich hatte 80 grad auf meinem kopf wollte auch platin blond haben niich bei jedem klappt das abaa wer schon platin blond hat der sollte froh sein und spaß draaan habn XDD .. ;) manchmaaa hat man auch mal lusd was anderes kennen zulernen deswegen kann man niich sagen das schwarz oder blond hässliich odaa - schön siind ich findee beidee schön abaa schönaaa finde ich für mich blond :AMOUR: :mrgreen: :lol: und du hasd schon ein bisschen recht das jedes haar anders reagiiert abaaa kann auch sein das diie haare das ertragen abaa man sollte niichd zu oft färben ich warnee euch mindestens 2 wochen pausee dan habt ihaa widaa euren spaaaß

ein Jahr später

Hello
            und zwar könntest du mir vl auch eine anleitung schicken wie ich meine schwarzen haare in platin blond bekomme ??? mfg lena

Hallo
            hallo und zwar hab ich eine frage ob du mir vl die Anleitung schicken könntest wie ich meine haare von schwarz in Platin blond bekomme mfg lena