:???:
biutte schreibt mir was henna ist????!!!!!!!!
Llena_12679005
- 28. Sept 2008
- Beitritt 28. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab ne asch geile lösung 4u....
aaaaallllsssoooooo......
du musst schwartzkopf poly blonde intensiv aufheller nehmen.....ich hab des auch so gemacht..... :FOU: :FOU: :FOU:
des macht die haare asch geil weiß blond danach musst du einfach imma BLOND-shampoo,spühlung, und glanz haarkur nehmen alsoo alles für blondes haar:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
aaaaalsooooo.....
ich hab mir die haare auch mal schwartz gefärbt.....
dann hab ich mir bei nem billigenfriesör für 33 euro gaaaaaaaaanz viele blonde stränchen mächen lassen dann waren die dunkelblond und dann hab ich mir mit so einer haarfarbe von schwartzkopf (schwartkopf poly blonde intensiv aufheller) die giebts bei dm für 4 euro und 50 cent un ungefähr dei haare gaanz blond gefärbt...ja jetz hab ich ein champangerblond....also von schwartz auf blond geht ehrlich un für ungefähr 35-40 euro is das net ma teuer....
fetta bussi fransiii;-)
ja ich hatte meine haare auch natur dunkelbraun hab sie auch schwarz gefärbt doch die schwartze farbe ist mit der zeit so halb raus gegangen so das ich ein gaaaaaanz dunkeles braun hatte....ich wollte die haare beim frieseur platinblond färben lassen..der hat aber gesagt das das dem hhaar zu viel schadet also hat er mir gaaaanz viele hellblonde stränchen reingemacht und ein monat später hab ich mir dann die haare mit einer farbe von schwartzkopf platin blond gefärbt.....die farbe heißt: schwaartzkopf poly blonde intensiiv aufheller ich hab sie von dm da is sie am billigsten...du kriegst die aba bestimmt auch wo anders