L
lupita_12563177

• 23. Apr 2007
  • Beitritt 13. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also ich nehm die novial. hab mit meiner frauenärztin gesprochen das ich gern eine pille hätte für schönes haar und schöne haut. sie hat mir dann eben novial verschrieben und ich bin echt zufrieden :)

• Hallo :)

Wollte mal wissen ob ihr eure Haarspitzen bei Spliss selber schneidet? Und wenn, wie macht ihr das?

Habe selber feine, leicht naturgewellte Haare die schnell zu Spliss bzw. zu dünnen Haarenden die sich leicht nach oben kringeln oder Strukturschäden neigen, wenn ich sie föhne (was ich nun immer seltener tue). Allerdings hab ich einen Stufenschnitt...was heißt, das mir immer mehr Haare von Kopf abstehen. Wollte heute mal radikal nach den Stellen suchen die ab müssen (bin allerdings dabei meine Haare wachsen zu lassen, deswegen sollen wirklich nur die kaputten Haare dran glauben) und wollte nun hören, wie ihr das so macht?!

Vielen Dank,
      ft

P.s. Schadet eigentlich tägliches haarreiftragen auch den Haaren?

• maude_12702087

Vielen dank :)
      es tut gut auch mal andere obejktive meinungen dazu zu hören.
      ich bin nunmal so eine art "kämpfernatur" und ich möchte um ihn kämpfen um unsere beziehung. weil es mir sooo wichitg ist. klar, ist mir aber auch, das ich "fallen" kann. aber er ist für mich wie eine art droge. noch dazu will ich ihm zeigen das das leben sinn hat und schön seien kann. ich hab nur das gefühl das wir uns manchmal so nah sind...und plötzlich wieder nicht. so ein hin und her...

aber die hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben :-)

• maude_12702087

Hu...
        das wir jetzt eine längere geschichte, denk ich :)
        also ich bin mir bei meinen gefühlen zu ihm 100% sicher, das ich ihn liebe! ich kann mir nicht vorstellen, das es jemand besseren für mich geben kann als ihn. ich verspüre auch jeden tag diese sehnsucht. ich würde am liebsten jeden tag 24 std. mit ihm zusammen sein.
        zu mir noch ein wenig: jedoch bin ich ein sehr eifersüchtiger mensch und unbeherscht. lass mich von meinen gefühlen voll und ganz leiten. und mein wirklich großer feher, der der beziehung wohl auch schadet: es reicht ein "falsches" wort und ich bin ersteinmal eingeschnappt...rede nicht mehr...weiße ihn ab und irgendwann, nach ein paar std. schießt es aus mir raus (er meint, es ist dann wie ein rundumschlag). ich kann auch nicht die fassung halten und in ruhe einfach reden. ich schrei dann nur noch ungehalten auf ihn ein. (genau das will ich ändern und mein dad versucht mir ein wenig dabei zu helfen).
        naja...und in einem gespräch mit meinen eltern kam auch raus, das ich schon ein ungutes gefühl habe zusammen zu ziehen...weil ich finanziell besser da stehe und somit ich den großteil an kosten übernehmen müsste...ich habe angst ausgenutzt zu werden.

zu ihm (er ist nächsten monat 21): er hatte bisher beziehungen zum spaß. die hielten höchstens einen monat. mit mir das ist seine bisher längste und intensivste. er hat mir auch mal am telefon, als er betrunken war und ich wieder mal rumgezickt habe :-( "du weißt doch wie sehr ich dich liebe" gesagt. so, ich hatte meine bestätigung. war glücklich. allerdings ließ er ein paar lose blätter offen auf seinem schreibtisch liegen (was jetzt kommt, ist wieder so ein moralisches ding ;-)) und ich hab sie in der früh, als er in der arbeit war gelesen. SCHOCK! er schrieb, er führt nur sinnlose beziehungen, sein leben sei sinnlos und er macht eben das was notwenig ist, arbeiten gehen und wertvolle freundschaften pflegen, aber das alles gibt ihm nichts. er empfindet es als trostlos am morgen in mein gesicht zu blicken und er kann sowieso für niemanden liebe empfinden (nicht mal für sich). er hat das ganze emotionaler geschrieben. naja...ich sprach ihn drauf an, wollte erklärungen. er meinte, ja...er sieht das leben als nicht sehr sinnvoll, weil er nicht weiß was danach kommt. und meine freundschaft zu ihm ist ihm soooo viel wert, da er mit niemanden sonst so tiefe gespräche führen kann, wie mit mir. und das mit der liebe ist nun mal so für ihn "sie wird überbewertet". und er meinte, was er damals gesagt hat "wie sehr er mich liebt" hat er sogleich im selben moment auch bereut. aber sonst, sagt er mir öfter mal "ich hab dich lieb".
        dennoch war das ein schlag in mein herz, und ich komm oft in streitereien wieder darauf zurück. ich kann es nicht ruhen lassen. es ist diese ungewissheit, WAS ich für ihn bin. und er meinte auch, er kann mir das nicht sagen, weil er nicht weiß wo diese gefühle für mich herkommen und was sie bedeuten. sie sind einfach gut. und er sagt mir oft das er gerne mit mir zusammen ist.

ja...soviel nun dazu...

• lupita_12563177

@larsen & ganzanonym
          Larsen:
          >>Ich fürchte, da muss jemand ein bisschen ehrlicher mit sich selbst umgehen und in sich hineinhorchen ...<<
          ja! stimmt. ich mein, ich bin 21 jung :) und wirklich nicht zufrieden mit mir selbst. mit meinen unvorhersehbaren "ausbrüchen". aber gestern, hatte ich abends auch noch ein gespräch mit meinen eltern. und mein vater meinte, das er gerne mit mir daran arbeiten möchte. am samstag setzte ich mich mit ihm hin :)

ganzanonym: nein! also so ist er wirklich nicht! (solch leute kann ich auch ehrlich nicht ab!) er weiß eben viel, befasst sich mit viel...aber deswegen führ ich auch so gerne gespräche mit ihm. weil ich darauß lerne!

• maude_12702087

@leilith
          auch guten morgen :)

ja, stimmt wohl oder übel. ganz tolerier ich ihn auch nicht, weil er mich mit manch seiner ansichten verletzt...ich sag ihm das auch, aber er ändert es nicht. ist ja auch seine meinung. aber die kommt mir teilweise so vor, als würde ich nicht mit ihm gehen, sondern nur hinterher. er steht nicht so zu mir, wie ich zu ihm und wie ich es gerne hätte.

wir haben gestern nochmal darüber geredet. ich habe ihn einen brief geschrieben mit meinen gefühlen. und ich habe ihm gesagt was ich will. nur er meinte, er hat einfach zur zeit keine ruhige minute sich mal mit sich selber zu befassen. er kann mir keine genauen antworten geben, da er keinen klaren gedanken findet. nur, ich habe ihm vorgeschlagen, das ich zurückstecken kann, wir uns eben nicht so oft sehen und ich ihm zeit lassen will, das er sich gedanken machen kann. nur, es schien mir gestern so aussichtslos. weil DAS wollte er dann auch nicht. er will seine zeit mit mir verbringen. er meinte, sonst kann er ja gleich schluss machen, weil er eine beziehung nicht nur so nebenher führen will. ich werde aus ihm nicht schlau! und das hab ich auch gesagt. das ich verdammt nochmal wissen will, WO ich beim ihm stehe. dieses ewige hin und her. (ich hoffe es ist noch verständlich für dich?! :-))

und das mit dem zusammenziehen lassen wir erstmal bleiben. es war voreilig und er meinte einen streit wie diesen möchte er nicht, wenn wir zusammen wohnen (aber sowas kommt doch in den besten ehen vor?!). bin zwar nicht so glücklich damit...aber was solls. geht ja nicht immer nur um mich ;-)

lg,
          ft

• maude_12702087

Unterbewusstsein
            hmmm...ich bin schon wirklich am verzweifeln, weil mir wirklich nichts einfällt, was mir den anlass gegeben hat sowas zu sagen.
            ja, mich stört manchmal das er manche dinge, die ich als wichtig betrachte, nicht so sieht. und oft verletzt mich sein handeln, weil ich vielen dingen eine andere bedeutung schenke. aber ich rede darüber mit ihm und ich toleriere ja seine meinung.

• nun, seit gestern geht es mir richtig be.....knackt.
              ich bin seit 8 monaten in einer glücklichen beziehung (abgesehen von hin und wieder ein paar streitereien), er IST der richtige für mich. wir haben uns nun überlegt zusammen zu ziehen (ist etwas früh evtl. nach 8 monaten) da es seine derzeitige situation sein alleineleben nicht mehr zulässt (er hätte allerdings auch die gelegenheit in eine sozialwohnung zu ziehen...bevorzugt aber mich :-)). jedoch ist am samstag etwas passiert, wofür ich mich selber soooo hasse!!! in meiner betrunkenheit (und ohne erinnerung) habe ich ihn sachen an den kopf geknallt, worüber ich bisher mir NIE gedanken gemacht habe und auch nie so gefühlt habe. habe angeblich gesagt: das ich auf seine meinung scheiße und er wohl meint er wäre mr. alleswisser usw. und er sich doch eine andere suchen soll die er verarschen kann, aber mit mir nicht mehr usw. ICH WEIß ERNSTHAFT NICHT WAS MICH GERITTEN HAT!!! und am nächsten morgen war er total sauer (was ich verstehen kann!) und nach einigen erklärungsversuchen die in tränen geendet haben, meinte er, er will die beziehung nicht aufgeben, allerdings weiß er nicht mehr ob er mit mir zusammen ziehen möchte. ich bin am ende!! ich war sooo glücklich, habe schon nach wohnungen gekuckt, habe geplant...alles war PERFEKT und nun...mach ich alles kaputt. und ich habe die beführchtung er kann mir nicht verzeihen. (ich habe ihn auch schon so vieles verziehen z.b. das er unsere beziehung als "sinnlos" betrachtet (hat))...was soll ich jetzt nur tun?? vorallem seinerseits würde das mit dem umzug drängen. aber er meinte, ich soll nicht weiter nach einer wohnung suchen...er muss das jetzt erst alles verdauen. ...

• Hmmm...
              wie meinst du denn genau das du dich hasst?
              Das du dir selber Schmerzen zufügst (ritzen, beißen, usw.)? Das du keinen Sinn in deinem Leben siehst?
              Ich meine es gibt verschiedene Arten sich zu hassen. Tritt es bei dir immer wieder nur auf oder ist dieser Selbsthass bei dir durchgehend vertreten?

• agnhs_12454647

Hallo
                @stupsi15: und du meinst das sind noch ihre echten haare ;-)

nein, mal im ernst: ich wollte meine blauschwarzen haare auch (platin)blond färben...und da ein extrem guter freund von mir friseur ist, hab ich ihn um rat gefragt (da ich weiß, das er mir NICHT schaden will nur um geld zu machen!). er meinte dafür möchte er keinesfalls die verantwortung übernehmen, da meine haare danach vollkommen kaputt seien werden. leichter wärs, wenn ich mir gleich eine glatze rasieren würde und sie dann blond (meine naturhaarfarbe) nachwachsen. und wenn ich es doch machen wollen würde, meinte er soll ich erstens jemand anderen suchen und 2. würde er mir empfehlen immer um 2-3 nuancen heller gehen. das würde insgesamt mindestens ein halbes jahr dauern bis ich auf blond komme. davor müsste ich vermutlich wie eine karotte rumlaufen. und deshalb denk ich mir: nein danke. meine haare sind gerade gesund und das trotz schwarzintensivtönung. und das möchte ich ehrlich nicht aufs spiel setzen :-)

• liesje_12752612

Also
                  tribals find ich persönlich sowas von "ausgelutscht". allerdings lassen sich in meinem freundeskreis auch immer mehr "rockabilly" motive stechen. deshalb möchte ich das auch nicht mehr. hab selber 7 sternchen vom bauch ab in den intimbereich und wollte mir diese verschönern lassen, mit blumen und totenköpfen usw. nachdem das aber nun soviele machen, lass ich mir nun kätzchen stechen :-)
                  aber hier noch ein paar rockabilly motive, die mir spontan einfallen: schwalben, würfel, kirschen, schmetterlinge mit totenköpfen, blumen mit totenköpfen, ...
                  hmmm...mehr fällt mir auch nicht ein. aber google doch einfach mal mit den begriff rockabilly. kommen ziemlich viele shops und die haben ja viele shirts mit motiven :-)

• In Tigi
                    casey_12684778

Auch
                    ich benutze tigi seit ungefähr 2 monaten. und ich liiiiebe es. hab das self absorbed shampoo, das smalltalk gel und die treat me right haarkur. da ich sehr feines haar habe, verwende ich nach jeder haarwäsche dieses "gel" und föhn danach meine haare. sie haben damit nen super glanz, fühlen sich dick an aber nicht schwer. und selbst am nächsten tag brauch ich nur durchzubürsten und hab noch ne anständige frisur. mit etwas wasser und dem gel drin lassen sich die haare gut zurecht zupfen ;-)und selbst nach ein wenig headbangen lassen sich die haare total leicht durchbürsten (hatte schon wieder angst danach mehr haare inner bürste als aufm kopf zu haben ;-)).
                    bin voll auf zufrieden und die produkte sind wirklich ergiebig. mein shampoo ist immer noch randvoll :-)
                    Kann tigi wirklich nur empfehlen.

• lilith_11866870

Ich...
                    ...würd es mir an deiner stelle ganz genau überlegen.
                    ich habe schon unter einem anderen thread geschrieben, das ich mir ein weiteres unterlippenpiercing auf der rechten seite hab stechen lassen. links besitze ich schon eines seit ca. 3 jahren. das rechte wurde schief gestochen (wollte es symmetrisch zum anderen) und nun habe ich es nach 2 wochen wieder entfernt (letzten donnerstag). ich hoffe das loch heilt noch ab...bis jetzt ist eine kruste außenrum und ich kann nur noch hoffen, wenn es vollständig abgeheilt ist, kein loch mehr zu sehen ist.
                    allerdings mein linkes, das ich immer noch besitze wird für immer sein...und ich denke kaum das nach meinen 3 jahren es vollständig zu wachsen wird. aber so eine kleine narbe im gesicht ist mir egal :-)

• Mal so, mal so
                    - Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
                    *wenn ich keine lust habe: 1 min.
                    *wenn ich lust habe: 2o min.

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
                    *oh ja! (mir doch wurscht was andere denken!)

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten?
                    * Labello und Abdeckstift

• alissa_12848577

Das war so...
                    ich bin wie immer zu meinem piercingshop meines vertrauens. allerdings war dort eine mir unbekannte piercerin. sie war total nett. und als ich mich auf die liege legte, zückte sie ihr lineal und hat alles genaustens abgemessen, dann ein pünktchen an die stelle gesetzt und gemeint "genauer gehts nicht". ich hab ihr vertraut (tooooll gemacht...ich dummchen!) und danach in den spiegel gesehen...da meine lippe aber gleich extrem rot und geschwollen war, hab ich es anfangs nicht erkannt...
                    tja...aber jetzt. schaut super doof aus wenn ich an beiden seiten stecker trage :-(
                    hab es immer noch nicht entfernt, da ich jetzt desöfteren gelesen habe, das sich der wundkanal leichter entzünden kann, da nichts mehr im loch steckt was das ganze austreten lässt sondern der dreck drin bleibt. ich werde es dennoch, nachdem es fast keinen "grind" mehr ausscheidet heute rausnehmen und die wunde täglich mit desinfektionsspray und salbe versorgen. das ist wirklich das erste mal das ich ein piercing bereue :-(

• austyn_11883506

...
                      endlich hab ich gleichgesinnte gefunden ;-)
                      bei mir ist es so das die wimpern abwechselnd an meinen augen ausfallen. einmal stark am rechten, lücken entstehen und es erholt sich wieder...danach am linken das selbe. niemals schaut es aus, als hätte ich gleichviele wimpern an den augen :-(
                      rinznusöl habe ich eine zeitlang immer abends vor dem schlafengehen auf meine augen dick geschmiert. es hat allerdings nichts geholfen und morgens, trotz gesichtswäsche, blieb ein öliger film um meine augen. was die mascara und den lidschatten nicht halten ließ. rizinusöl kann ich persönlich nicht empfehlen. aber ich werde mir auch nun Talika Lipocils besorgen :-)

• hallo.
                      hab mir ein zweites rechts unterlippenpiercing stechen lassen (links hatte ich bereits eines). wollte es allerdings symetrisch auf der anderen seite haben. ist dem piercer jedoch nicht gelungen :-( und nun wenn ich nen stecker auf beiden seiten trage sieht es wahnsinnig bescheuert aus. da das neue weiter unten gestochen worden ist. bin nun am überlegen es wieder rauszunehmen. hab es mir allerdings erst vor 2 wochen stechen lassen...und es ist noch nicht vollkommen abgeheilt. soll ich nun lieber warten bis es abgeheilt ist, oder kann ich den jetzt ring ohne bedenken entfernen und besteht damit die möglichkeit das sich das loch fast komplett wieder schließt??

• Nun...
                      ich hab körpchengröße 70A und hatte mir zurvor NIE gedanken darüber gemacht, ob ich für so ein piercing größere brüste brauche. ich fühl mich wohl damit und es gefällt mir. und ich finde darauf kommt es an :-)

• Widmer
                      das hat bei mir geholfen :-)
                      hatte längere zeit unreine haut...zwar nicht so extrem wie du es jetzt beschreibst...aber vorallem an der stirn, an den schläfen, am rücken und am dekollte. hab mir dann erst immer in der apotheke eucerin gegen unreine haut gekauft, was aber nicht so geholfen hat. meine apothekerin hat mir dann von widmer proben mitgegeben und seither verwend ich nur noch diese produkte (sebo ... schaum und ne creme, weiß jetzt nicht wie die genau heißt...hat nen komischen namen. aber kuck doch einfach mal auf der homepage nach :-) ). sollen auch gegen akne helfen usw. also kann ich dir nur empfehlen...kostet zwar etwas mehr, aber ich persönlich kann nur dazu raten. viel glück dir :-)