Kkaila_11868613
- 14. Feb 2007
- Beitritt 6. Jan 2007
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey!!
Ich suche für Karneval große Engel Flügel, also nicht nur 20-30 cm, sondern richtig große! Sie sollten weiß sein und aus Federn.. Wisst ihr vllt wo man so etwas bekommt?! In welchen Läden oder Städten (Bochum, Dortmund, Düsseldorf Wuppertal usw) zb?
Liebe Grüße Emily*
- an0N_1263527699z
..
Also.. Zara ist doch echt nicht teuer! Ich kaufe viel bei Zara und H&M ein.. für mich gibt es dort kein Preisunterschied.. Vllt kostet bei H&M ne Hose 39,95 und bei zara 49,95.. aber sonst?! Ich würde dann schon eher sagen das Mango etwas teurer ist..
Liebe Grüße Emily*
Foto
Hey du, hast du vllt ein Foto von diesen Stiefeln? Dann kann ich dir evtl weiterhelfen!
Liebe Grüße Emily*
Hier!! Ich hab Erfahrung damit ;o)
Hey!!
Ich hatte mir die Haare in den Sommerferien auch Dunkelbraun gefärbt, fast schwarz! Hatte aber nach einiger Zeit genug davon und hab mir es ca 10 cm rauswachsen lassen. Ende Denzember war ich dann beim Friseur um mir auch so Platinblonde Strähnchen machen zu lassen. Wegen den Roten Farbpigmenten, konnte das dann halt nicht so hell Färben. Geh einfach zum Friseur und sag ihnen, du möchstes so helle Strähnchen wie möglich. Wenn du dann die Strähnchen nach nem Monaten oder wann auch immer ;) nachfärben gehst, kannst du sie dir immer und immer heller Färben lassen bis du dann dein Platinblond erreicht hast!
Liebe Grüße, Emily :o*
- nasrin_12338748
??
Wenn wir das gleiche meinen, kostet das 30 ;) Liebe Grüße Emily* - sheila_12152946
Also..
Probier es einfach mal mit Pfefferminz-, Kamille-, oder Scharztee aus. Einfach den Teebeutel mit sehr warmen Wasser durchnässen, und danach wie mit einem Wattepad übers Gesicht streichen. Also bei mir hilfts ;) Aber Vorsicht, wenn du Schwarzen Tee benutzt, solltest du ihn nach ca 15-20 min wieder abwaschen.. sonst enstehen unschöne braune Rückstände. Bei den anderen Sorten kannst du sie beruhigend einziehen lassen.. Ruhig Abends und dann über Nacht anwenden!
Liebe Grüße Emily*
- In Muttermalefanney_11857201
Ganz meiner Meinung ;)
Hey ;)
Ich selbst habe seeeehr viele Muttermale an meinen Körper verteilt. Doch was bitte stört euch daran.. Habt ihr nicht mal von der Bezeichung SCHÖNHEITS-flecken gehört ;)
Emily
Hallo :)
Ich habe ein kleines Problem ;)Und zwar, wenn ich mein Make up auftrage, bleibt immer ein "Fleck" hell.. als ob das Make up an dieser Stelle nicht halten würde.. das gleiche passiert allerdings auch bei Rouge oder Puder. Das sieht ziemlich schlimm aus :/ Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?
Emily