• Beauty
  • Hellen Fleck nach Make Up oder Puder

Hallo :)
Ich habe ein kleines Problem ;)Und zwar, wenn ich mein Make up auftrage, bleibt immer ein "Fleck" hell.. als ob das Make up an dieser Stelle nicht halten würde.. das gleiche passiert allerdings auch bei Rouge oder Puder. Das sieht ziemlich schlimm aus :/ Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

Emily

Ahaa!
ich hab das auch!
zwar nur eine kleine stelle auf der wange aber da hält gar nichts.

aber ich weiss schon wie mans wieder hinkriegt, mit einem gesichtspeeling aber nicht so ein waschgelpeelingdingsbums sondern einfach mit einem schwamm od ich machs mit einem ganz normalen handtuch.

dann geb ich bissl reinigungsmilch aufs handtuch damits feucht ist und rubbel fest mein gesicht ab damit,weil das handtuch hat so eine raue oberfläche.

und danach ist der fleck immer weg, alle 3 tage muss ich das machn sonst krieg ich ihn nicht los.versuchs auch mal aber nicht zuoft an der gleiche stelle reiben.

oke greets.

Ahaa!
ich hab das auch!
zwar nur eine kleine stelle auf der wange aber da hält gar nichts.

aber ich weiss schon wie mans wieder hinkriegt, mit einem gesichtspeeling aber nicht so ein waschgelpeelingdingsbums sondern einfach mit einem schwamm od ich machs mit einem ganz normalen handtuch.

dann geb ich bissl reinigungsmilch aufs handtuch damits feucht ist und rubbel fest mein gesicht ab damit,weil das handtuch hat so eine raue oberfläche.

und danach ist der fleck immer weg, alle 3 tage muss ich das machn sonst krieg ich ihn nicht los.versuchs auch mal aber nicht zuoft an der gleiche stelle reiben.

oke greets.