J
jumana_12275391

• 24. Mai 2010
  • Beitritt 10. Nov 2006
  • 7 Diskussionen
  • 358 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    wenn du wirklich nur für sie aufgehört hast. ...is es schwer..
    du musst wenn du schon aufhörst für dich selbst aufhören, und alles neu regeln und so und dann kriegt sie das eh mit und gibt dir noch eine chance. aber tu nicht so wie als hättest du es für sie aufgegebn weil da bleibt ein restzweifel ob dus nicht wieder machst das macht sie dann unsicher wieder und dann lässt sies lieber gleich. und am besten is auch wenn dus nicht so oft erwähnst sondern einfach OHNE rauchen lebst , und es für dich einfach normal wird, halt alltag! oder du zeigst ihr dass du nicht anders bist deshalb und sie akzeptiert es dann, wär auch eine möglichkeit. aber ich weiß ja nicht ob sie das nur nicht will weil es gesundheitliche folgen für dich haben kann oder weil du dich dadurch veränderst und sie nichts mehr mit dir anfangen kann usw.. du weisst schon!!

aufjedenfall wünsch ich dir viel glück dabei !!! ich weiss es is hart. ich schaffs auch nicht.. ;)

• Zum beispiel
    also ich habs so gemacht, zuerst muss man mal 3-4 monate NICHT färben, auch nicht den ansatz (sehr schwer ich weiss) dann am besten beim haare waschen, schuppenshampoo benützen das nimmt noch bissl die farbe raus, dann kann man noch zum beispiel sich etwas in die sonne legen damit die ausbleichen irgendwie, aufjedenfall sollten sie dann schon etwas heller sein im licht so rötlich nach dem ganzen. und DANN kannst du dir so ganz feine kleine strähnen machen lassen, dann hast du 2kg alufolie am kopf lol aber egal. und dann kann man ab und zu unter die folie schauen um zu sehen wie die blondierung fortschreitet , und wenns dann doch noch orange sein sollte, oder einen orange-stich hat dann kann man noch eine helle tönung draufmachen und das wars.. mein frisör hat gesagt es is super das ich solange nicht gefärbt hab und die farbe ausbleichen hab lassen, weil sonst wäre das ergebnis nie so geworden,

viel spaß lg

• Hm
    sorry aber mit 6 mal am tag drüberschmieren, und das 2 WOCHEN lang , und dann nur für eine "verbesserung" ereichen, find ich überhaupt nicht lohnenswert.
    ich find den pickelstift von manhatten gut 2 mal täglich, und nach 3 tagen is der pickel/rötung weg ! ! !

• graga_12118711

Haaa
      das mitn haarspray kann wirklich stimmen , ich hab auch einen pickel auf der rechten wange bekommen aber sonst gar keine und den hab ich erst seit ich mir mal wieder ein haarspray gekauft hab und benützt hab und danach kam der pickel.
      also es kann wirklich damit zusammenhängen nur wieso???
      ich wollt jetzt aber wieder haarspray benützen ;( hab schon sooo lange keins mehr gehabt und alles war ok mit meiner haut. und jetzt aufeinmal pffff dieser scheiss pickel ;(

• Ahaaaa
      wieso wird der verkauf eingestellt ?
      habs erst gestern wieder im tv gesehen bei diesm shopping sender und da hat dies grad getestet bei einem mann das war echt ein krasser unterschied, ich kann mir auch vorstellen dass das wirklich geht , man muss halt weeeenig auftragen.
      und ich kann mir auh gut vorstellen dass stars es benützen,
      so gut es geht BEVOR sie zu botox greifen..

naja ich brauchs sowieso noch nicht hab noch keine falten, aber spätermal würd ichs auch probieren ... falls der verkauf natürlich bis dahin nicht eingestellt ist lool

• !
      aha und wieso macht man den concealer nach dem make up? dann lässt du also die augen ungeschminkt bis du mit dem make up fertig bist wie soll das gescheit funktionieren?
      ich finde da is es riskanter pandaaugen zu haben als umgekehrt oder ??

• Ja
        naajaaaaaa... :FOU: also zahnarzt is wirklich heikel , manche menschen haben auch echt panik vorm zahnarzt ich persönlich geh schon seit ich 7 bin zum gleichen und ich würde NIE woanders hingehen weil ich weiss das er mir nicht weh tut und ihm vertraue... ok wärs jetzt ein anderer arzt würd ichs 100% verdächtig finden , aber beim zahnarzt... hm

andererseits... versteh ich auch deine bedenken , hmm naja echt komisch , ich würd einfach schauen was er so erzählt und daraus schlüsse ziehen oder du macst es auf die samantha-art wie unten beschrieben *ggg*

• Jaja
        das hab ich auch, da hilft nix manchmal nehm ich mir ein taschentuch mit und drück die träne raus bevor sie runterläuft sonst hilft nix, aber ja keine menthol taschentücher verwenden das kann ins auge gehen lool und sonst tja augen zu und durch !! :mrgreen: :FOU:

• Tsktsk
        jajaja immer das selbe

kann keiner was dafür wenn du net weisst was der
        unterschied is zwischen gras und SPEED ok
        hättest vl. deine unterrichtsstunden in bio net schwänzen sollen...

und bevor man mal jahre durchkifft sollte man ein GEREGELTES leben haben mit arbeit & wohnung auf eigenen beinen stehen dann kann man auch 8 jahre kiffen
        und NIEMAND wird es je merken ....

sind net alle so wie du und haun sich gleich speed rein,
        wärs heroin gewesen hättest es auch gemacht sicher...
        genau SOWAS ist dumm und daran merkt man dass du
        keine ahnung hast ....

tschau

• .
        aha die aok is also gut ? dann probier ich die auch mal danke für den tipp ... und kennst du diese gesichtscremen die meistens neben bebe oder darunter sind heissen KAMILL oder so gibts eine grüne und eine blaue packung ich nehm meistens die grüne davon kriegt man überhaupt keine pickel kostet nur so 5 oder 6 euro !

• Krass
        was einen echt wütend fast macht beim lesen ist, dass DU dich jetzt scheisse fühlst obwohl du alles getan hast...
        und er sein leben entspannt weiterlebt is eine frechheit,
        jetzt musst DU das auch noch verarbeiten u. damit klar kommen mit den gefühlen, angst,trauer,verletzt sein...
        aber ich hoffe wenn ihr getrennt seids udn er dich länger nicht mehr sieht wenigstens ein paar von den hässlichen gefühlen ihn einholen und nie wieder loslassen...und du es schaffst
        darüber zu stehen :)

alles gute für dich !!!

• :?:
        ja ich hab auch stufenschnitt und feine haare aber ich habs
        einfach mal getestet mit der nagelschere und danach sahs
        eigentlich schon besser aus bzw. hat sich glatter angefühlt
        aber am nächsten tag war alles wieder wie vorher?!

ich hab aber echt nur wenig gemacht weils voll anstregend war mit den augen da immer hinzuschauen so schief lol

und ich würd jetzt auch gern wissen, soll man das soo richtig
        gründlich machen also wenn mans zusammendreht wirklich
        alles abstehende abschneiden bis echt nix mehr da is ??!
        und ausserdem stehen nicht dauernd haare ab bei einem
        stufenschnitt ?!?!!

gibts wen der das sagen kann bitte danke

• !!

wieso soll er in einer beziehung sein, wo er dich die ganze
        zeit anlügen muss und du ihm hinterherschnüffelst, wenn ER auch einfach schluss machen kann und du triffst dich sowieso 2 mal mit ihm und schläfst noch mit ihm !!!

das is ja das was er wollte! würdest du jetzt NEIN sagen
        würde er sich nach ein paar wochen wieder bei dir
        einschleimen und eine beziehung wollen in der er dich
        halt weiter anlügt wie vorher!!

aber da er eh mitbekommen hast das du nicht von ihm
        lassen kannst, wieso soll er sichs nicht EINFACH machen?

bist selber schuld! sorry reiss dich zam!! steh zu dir!
        es gibt noch tausend andere typen die GUT sind und
        BESSER als so ein ...

wenn du weiter mit ihm schläfst wirst du nur noch weniger
        selbstwertgefühl haben und dich NOCH schlechter fühlen
        als jetzt bis es zu dem punkt kommt wo du nicht mehr kannst dann bist du ihn endlich los. FREU dich schon mal auf die zeit !! :))) peace

• dsra_12893878

Ahhh
        aber das passt doch gar nicht.
        "....ist besser wie...."

das is doch kein deutsch ?? ich will niemanden beleidigen ich frage nur interesse halber. deutsch is nicht meine muttersprache aber ich hab noch nie WIE statt ALS benutzt oder umgekehrt.

• Ja
        mir gehts genau so!!
        und jedes monat nehm ich mir vor diesmal wird das nicht so sein aber es ist trotzdem einmal im monat dass ich am liebsten schluss machen würde und ihn fast HASSE schon.
        weil er mich echt nervt. aber das is nicht während meiner regel sondern so eine woche VORHER.

warum is das so ??? ich weiss es echt nicht. aber ich bin schon froh dass ich nicht die einzige bin haha.

ich denk mal hormone oder sowas??? :roll:

• also ich hab ein problem und zwar,

ich schau gerne fern, dokus,berichte,filme,usw ich mag auch reality shows sehr gerne
          es gibt natürlich auch sachen die wir zusammen schauen dokus oder filme und so
          aber mein freund schaut fast gar nie fern er spielt dafür viel ps3.

nur er lässt MICH jetzt einfach nicht mehr fernsehen.
          er sagt ich bin manipulierbar, ich schau nur dumme shows die niemanden interessieren usw.
          ja er hat auch recht ich weiss das alles auch. es stimmt auch was er sagt, ABER ich hab schon eine andere sicht entwickelt deshalb eben weil ich weiss es ist dumm.
          ich sehe das nicht mehr so wie er glaubt.
          nur das problem ist er glaubt zu wissen wie ich das sehe,
          was ich denke wieso ich das anschaue usw.
          er glaubt immer er weiss alles über mich das nervt total.

wieso kann er nicht verstehen dass er nicht weiss was ICH mir denke und was in meinem kopf abgeht? er ist nicht ICH und ich bin nicht er aber trotzdem streiten wir uns deshalb fast jeden tag.

danke bye

• pattie_12059044

Lol
          echt? erst ab 18 ? wow.
          ich wohn auch in österreich. aber eigentlich find ich auch man braucht eh kein solarium unter 18. wozu? es reicht schon so sich bräunen zu gehen in der sonne beim schwimmen oder sport. da wird man auch sehr braun-überhaupt wenn man noch jung is sollte man sich so viel wie möglich bewegen und unterwegs sein daher fehlt auch die zeit fürs solarium

also so schlimm kann das gar nicht sein..

• Vorbilder

<<<<<<<MI CHAEL JACKSON<<<<<&lt ;<<

weil er ein genie war, weil niemandem soviele menschen zugehört haben, weil er uns allen etwas von ihm gegeben hat.

ich bewundere ihn weil er immer VERZEIHEN konnte. weil er mental so stark war und ihm niemand etwas anhaben konnte obwohl er schwere zeiten hatte immer stark geblieben ist.

weil er nochmal zurück kommen wollte weil er wusste wie die menschen manipuliert werden, weil er der EINZIGE war der dagegen gekämpft hat, sie ihn fertig gemacht haben, aber er nie aufgegeben hat.

was soll ich sagen ich LIEBE michael jackson er ist das beste was der welt passiert ist und im gegensatz zu den anderen wird er als licht im ewigen licht leben.

dann hab ich noch ein paar

Nikola Tesla weil er einfach auch ein GENIE war.
            und J.F Kennedy weil er der einzige wahre President war seine Reden unglaublich wahr sind!

find den Thread auch toll danke! :BIEN:

googlet alle mal Georgia Guide Stones! oder NWO

danke