Hallo,

mein ganzer Rücken ist mit großen und kleinen Muttermalen übersäht... Dabei würde ich so gern mal was Rückenfreies tragen.
Naja, deswegen will ich die Dinger endlich entfernen. Ich hab gehört das man die Muttermale weglasern lassen kann, ohne das Narben entstehen... Hat einer von euch das schon mal machen lassen, tut das weh? Wieviel kostet das??

Vielen Dank im voraus...

Ich würde dir das nicht empfehlen
die Muttermale machen deinen Körper erst richtig interessant!

Hi!
    Eine kleine Narbe bleibt immer! Bei ner großen Anzahl würde ich sie auch nicht wegmachen lassen und ich denke dass das auch kein Arzt macht...Evtl ein großes aus kosmetischen Gründen weglasern ok, aber doch nicht gleich flächenweise..kann ich mir nicht vorstellen sorry

lg

Fang an, dazu zu stehen!
    das ist das was ich dir raten kann. beim laser bleibt mind ein heller fleck zurück, der muttermal kann wieder kommen und es geht nicht bei allen muttermal. außerdem kostet die entfernung eines muttermals ab 25euro aufwärts und dann den ganzen rücken? und nicht jeder chirurg macht das auf dem ganzen rücken.

fanney_11857201

Ganz meiner Meinung ;)
    Hey ;)
    Ich selbst habe seeeehr viele Muttermale an meinen Körper verteilt. Doch was bitte stört euch daran.. Habt ihr nicht mal von der Bezeichung SCHÖNHEITS-flecken gehört ;)

Emily

Ich würd an..
      deiner Stelle nur die wegmachen lassen, die auch wirklich groß sind und dich stören.. Zu viele net.. Ich hab mir zb 3 wegmachen lassen.. Am Nacken, Hals und Rücken.. Die waren aber groß und teilweise bissl locker.. Hatte Angst das sie vielleicht irgendwann mal abgehen könnten oder so, weil die Kette zb auch immer am Hals dran war..
      Ich hab sie mir aber beim Hautarzt rausschneiden lassen.. Hat wunderbar geklappt und mich garnix gekostet