H
heida_12636365

• 2. März 2007
  • Beitritt 10. Juni 2006
  • 13 Diskussionen
  • 295 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi!
    Also wenn dann noch Jannis, die anderen gefallen mir leider nicht! Und wenn dir der Name Ben so gut gefällt solltest du ihn auch so nennen...

lg

• bakr_12130951

Also
    ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen wo evtl keine mehr ist, aber wenn sie dir noch was bedeutet Himmel noch mal warum fragst du dann noch??

Die SChlussmachmasche kann immer noch ein Hilfeschrei nach Bestätigung deiner Liebe zu ihr sein auch wenns nicht so aussieht!! Kenn genügend Frauen die das machen!! Und wenn dus nicht tust finden sie sich damit ab dass sie dem Partner eh sch..egal waren und schließen dann auch wirklich ab!! Also mach was!!!!!!

• Hi!
      Erstmal: Du hast keinen Grund zur Sorge!!

War anfangs auch immer verunsichert und habe zusätzlich nen Gummi verwendet aber nötig ist es nicht! Wenn du die Pille jeden Tag nimmst passiert nichts! Ausser Antibiotikum, Durchfall oder Erbrechen (bis zu 4h nach der Einnahme) oder eben Pille vergessen vermindert den Schutz nichts! Die erste Pille musst du am Tag deiner Periode genommen haben!! Also immer locker bleiben :)

• tiara_12247232

Hi!
        Nee ich denk das hängt mit deinem ersten Mal zusammen oder es sind Nebenwirkungen - keine Panik, ist bei vielen so dass sie danach etwas bluten!!!!! Und wirken tut sie ab dem ersten Einnahmetag!! Also weder hier noch dort Grund zur Sorge!! Zum Rausrutschen: Richtig: Übung hilft! Und dass es nicht so schön war: Kann auch nur bestätigen dass es mit der Zeit immer besser wird!!

:)

• Hi!
          Stress kann sich auch im Unterbewusstsein festsetzen!! Denk nicht dass er nur weil Semesterferien sind von jetzt auf gleich verschwindet! Warte einfach noch etwas ab und schau ob dus in 2,3 Wochen immer noch hast!! Auf Dauer würd ich dann schon zum Zahnarzt weil der Zahnschmelz kaputt geht und auch Nackenverspannungen und Kopfschmerzen die Folge sein können!!

Viel Glück dass es verschwindet :)

• Hi!
          Also mir kommts so vor als wär da noch mehr dahinter was sie so handeln lässt!! Normalerweise ist das immer ne Tour von uns Frauen um mal wieder bestätigt zu bekommen dass man dem anderen noch was bedeutet-->heisst du schießt dir grade ein Eigentor!! Was mich allerdings wundert ist deine Schreibweise, bist du dir denn überhaupt noch sicher dass du sie liebst?? Hört sich irgendwie so lieblos an...kann aber auch nur so rüberkommen! Ich denke dir Vorgeschichte mit Partymachen usw hat nichts damit zu tun, nur wenn sie sagt dass du sie anrufen sollst und du machst es dann nicht...ich denke das hat ihr den Rest gegeben. 5 Minuten sind doch immer drin Mensch!! Und wenn sie schon auf Abstand geht nimmst dus nicht ernst und wartest noch!! Also entweder du kämpfst jetzt und zeigst ihr mal wieder dass du sie liebst oder du bleibst so stur und meldest dich nicht!!

• Du musst
            das selber wissen!! Ich denke dass man beides irgendwie unterbringen könnte wenn ihr euch genau in der Mitte ne Wohnung sucht?? Dann wärs für keinen von euch recht weit!! Ich denke dass auch du Unterstützung gebrauchen kannst wenn das Baby erst mal da ist...aber damit mein ich auch mal was mit Freunden zu unternehmen um das Gleichgewicht mal wieder zu finden wenns stressig ist!! Wiegesagt, ich bin für die goldene Mitte! :)

lg

• Hi!
            ich würde auf jeden Fall kündigen!!! Dann hast du zwar noch das eine Monat aber lass dich doch davon 2 Wochen krank schreiben?? Warum denn nicht?? Dann hast du noch 2 Wochen und die schaffst du doch auch noch!! Bezahlt ist der Monat trotzdem also alles ok oder??

lg

• Hi!
            Nee da dürfte nichts passiert sein, mach dir mal keinen Kopf!!

:)

• Schwanger
            werden kannst du immer, die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer aber sie ist nicht weg!! Würd dir raten nen Test zu machen, sicher ist sicher!! Tage kann man auch bekommen wenn man schwanger ist!

lg

• Anfangen
            musst du dann im März am ersten Tag wenn du deine Periode wieder kriegst!! Ab da kannst du sie durchnehmen!! Allerdings wie schon gesagt, allein zum verschieben ists schon blöd den Körper hier total umzukrempeln und danach wirst du sie wahrscheinlich wieder nicht mehr nehmen?? Nicht gut!!

• Würd ich
            auf jeeeden Fall auch sagen!! Ich denk nicht dass du sie verändern kannst, die Situation wird so bleiben und du wirst immer unglücklicher werden!! Würd mich langsam aber sicher nach ner neuen Stelle umsehen, warum da bleiben wenns besseres gibt?? Schlimmer kanns wohl nicht werden!! Ausserdem würd ich ihr mal Feedback geben bevor du gehst, ihr in den A..kriechen bringts wohl auch nicht, sag ruhig mal "JA, ich bin schnippisch, dürfte wohl verständlich sein bei ihrer Laune" etc!! Vielleicht will sie einfach nur provozieren, dann leg einfach mal auf den Tisch dass du ihr Verhalten unmöglich findest!! Aber gehen würde ich in jedem Fall!!

• Hi!
            Also ich würd auch sagen Solarium!! Musst ja nicht übertreiben aber zumindest um ne gesunde Farbe zu bekommen! Denk auch dass zunehmen hilft aber wenn du dazu veranlagt bist wird das wohl nicht so leicht sein! Bräunungscremes sind nur was, womit du dich rumärgern musst, sie machen Flecken und gehen nach paar Tagen wieder ab (egal ob teuer oder billig!!) oder werden gelb!!

• Also
            wenn ihr das richtig angewandt habt dürfte nichts passiert sein!! Ist es gerissen siehts schon ganz anders aus. Wenns dir keine Ruhe lässt geh am Besten zum Frauenarzt der kann nen Test machen oder dich beraten was das mit den schwachen Tagen auf sich hat!!

lg

• Hi!
              Ich denke zwar nicht dass deine Kopfhaut irreparable Schäden hat, aber die Struktur deiner Haare dürfte vollkommen hinüber sein!! Auf jeden Fall erst mal gar nichts mehr machen!! Schaumtönungen sind zwar weniger aggressiv aber trotzdem wieder Chemie ohne Ende, ich würd einfach ne Pause machen und wenns nachgewachsen ist kannst du ja wieder was machen...allerdings nicht wieder x verschiedene Sachen auf einmal, 1! entscheiden und bei dem ne Weile bleiben sonst gehts nicht gut!

• Hallo!
                Ich würde aber trotzdem nicht mehr so lange warten und arbeiten bis das Baby kommt...ne Woche allein bringt auch nicht viel und es ists nicht wert da muss ich absolut zustimmen!!

Ich würde auch während der Babypause Bewerbungen schicken und versuchen, die Stelle zu wechseln, auf Dauer macht sowas nie glücklich und ich denke wenn du erst mal weg bist siehst du wie belastend das Ganze für dich war! Es ist ein Zeichen dass du da nicht hingehörst!

lg

• Hi!
                Ich denke schon dass es die Chancen erhöht!
                Es ist aber auch anstrengend und man muss es machen können, im Altersheim kann es ziemlich an die Substanu gehen laut ner Freundin! Wenn du schon soviel abgebrochen hast dann versuchs doch mal mit nem Praktikum, erhöht auch die Chancen aber du verdienst bald mehr Geld...

lg

• Sorry
                  aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht dass ne Beziehung auch was anderes als Sex beinhaltet??? Man liest ja nichts anderes!! Wenn der Typ sonst nichts hat/will/bietet was willst du dann mit dem?? Also ich find das total furchtbar du verstellst dich doch total nur damit du in sein Beuteschema passt wie du denkst! Echt schlimm...