Hey, mein Name ist Amber und bin 15 Jahre alt.
Ich nehme seit ca. 2wochen meine pille...
so nun habe ich zum ersten mal mit meinem Freund geschlafen aber das war natürlich der horror.
Erstmal hab ich kaum was gespührt
dann ist sein Penis ständig rausgerutscht o.o warum auch immer...
und dann ist auch noch das Kondom geplatzt
jetzt bin ich total verunsichert..
achja wir sind beide nicht zum orgasmus gekommen trotzdem war etwas sperma im kondom was ich dann halt abbegkommen habe. Habe es dann direkt wegewischt mit der Hand....war aber total geschockt und mein freund hat mir erst 4 min nach dem das Kondom geplatzt ist es gesagt weil er selbst so geschockt war.
Nun habe ich Angst schwanger zu sein! soll ich mir die pille danach holen?...
und könnt ihr mir ein paar tipps dafür geben das er nicht so oft rausrutscht?...weil so macht das echt keinen spaß...
wer voll lieb wenn ihr schnell antwortet da ich total verzweifelt bin
HILFEEE!!!!
...
feucht genug war ichschon....^^
ich denke eher das kondom war zu klein da er eins von seinem bruder geklaut hatte...ich habe aber jetzt selber welche gekauft...
am wann wirkt die pille denn?...ich dachte die wirkt erst nach einem monat weil der körper sich daran gewöhnen muss etc. deswegen wollte ich mir zur sicherheit die pille danach holen
....
oO mir hat keiner gesagt das die pille ab dem ersten tag wirkt in der packungsbeilage steht es nicht...habe sie schon 4mal durchgelesen...
meine schwester meinte nur immer ich sollte einen monat warten weil dann die pille erst zu wirken beginnt...
...
WAAAAAH jetzt blute ich auch noch aus meiner scheide raus...sind das nur nebenwirkungen der pille oder wieso?!....Hilfe :(((
Hi!
Nee ich denk das hängt mit deinem ersten Mal zusammen oder es sind Nebenwirkungen - keine Panik, ist bei vielen so dass sie danach etwas bluten!!!!! Und wirken tut sie ab dem ersten Einnahmetag!! Also weder hier noch dort Grund zur Sorge!! Zum Rausrutschen: Richtig: Übung hilft! Und dass es nicht so schön war: Kann auch nur bestätigen dass es mit der Zeit immer besser wird!!
:)
...
danke^^ ich bin jetzt total beruhigt wegen schwangerschaft und so =) hel^^
Ist wichtig
hey brauche umbeding hilfe,.... ich war an einem abend bei ner freundin un hatte meine pille zuhause vergessen un dann hab ich eine von ihr genommen jedoch nimmt sie belara un ich yasmin macht das irgendwas aus????