Hallo,
Ich habe or ca. 2 wochen mit meinem Freund geschlafen(mit Kondom)... habe seit dem aber nur sehr schwach meine Tage gehabt und heftige Bauchschmerzen... kann es sein das ich trotz kondom schwanger geworden bin??? und wenn ja was gibt es noch für Anzeichen einer Schwangerschaft...
Bitte helft mir ich habe total Angst das ich schwanger bin.

lg und danke schonmal

Also
wenn ihr das richtig angewandt habt dürfte nichts passiert sein!! Ist es gerissen siehts schon ganz anders aus. Wenns dir keine Ruhe lässt geh am Besten zum Frauenarzt der kann nen Test machen oder dich beraten was das mit den schwachen Tagen auf sich hat!!

lg

heida_12636365

Hmm
    Ich denke nicht das du schwanger bist. Das du schwache Tage hast hängt auch von anderen Faktoren ab, wie von stress, starken Gewichtsschankungen usw., das hatte ich auch schon Mal =)

Hallo
    Also es ist ziemlich unwahrscheinlich dass du trotz Kondom schwanger geworden bist - es sei denn dieses ist gerissen, war porös oder ist abgerutscht...

Schwangerschaftsanzeichen sind Übelkeit, Brustspannen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Geruchsemfindlichkeit, Verstopfung, Nasenbluten, Zahnfleischbluten und schließlich auch das Ausbleiben der Periode. Aber all diese Anzeichen können auch durch andere Faktoren wie Krankheit oder Stress verursacht werden.

Sobald deine Tage überfällig sind kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Den bekommst du aus der Apotheke oder einer Drogerie (wie Schlecker, dm) für ungefähr 7 Euro...

Viel Glück! LG, Rebecca

www.teeniemamas.de