Sport is mein Leben
also mein tag sieht eigentlich so aus
6:30 aufstehn
8:00 Schule
meist 13:20 Schulschluss
13:45 Uhr zuahuse
14:00-14:45 Joggen
15:00-16:30 Schwimmen
17:00-18:30 Fussballtraining b-Juniorinnen
19:00-20:30 Fussballtraining Damenmannschaft
und dann mache ich meine Hausaufgaben und lerne für die schule bis ich schlagen gehe....
Jjakki_12906111
- 21. Okt 2009
- Beitritt 13. Mai 2006
- 13 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
.....
ich spiele ind er Wcohe bis zu 9 std Fussball.
das heißt ich habe 5 mal training in der Woche und in der woche 1-2 Spiele oder TurniereHallo Kiwi
Haii,
also ich denke das es kein probelm ist wieso solltest du nicht anfangen fussball zuspiele es ist nie z u spät. Ich bin 16 und spiele jetzt seit Knapp drei jahren.
Im sommer komm ich zu den Damen wo ich auch schon seit einem Jahr mittrainiere und da kommen auch manchmal mäddelZ die sind schon um die 22 Jahre die haben auch kaum erfahreung aber wenn man wirklich spielen will kann man das auch schaffen.
Das ist bestimmt auch ein guter asugleich zum abi stress ;)
versuchs doch einfach mal bei einem verein in deiner Nähe
lg
- katy_11869538
...
Danke Hallo
ich bin in der 9. KLasse und möchte nach der 10. Klasse auf einer Schule fürs Sozial- und Gesundheitswesen gehen. Weil ich möchte später in Kinderheimen arbeiten. Doch jetzt wiess ich nicht ob es sinnvloeer ist dann Kinderpflegrin zu lernen oder Sozialhelferin.... was bringt mir später mehr? hat da einer Erfahrun.... wäre nett wenn jemand antwortet.
Danke lg xxxmexxx1Hmmmm
hmmmm...
ich habe viele dieser merkmale
ich kann net mehr einschlafen wache nachts auf und kann dann wieder nicht einschlafen obwohl ich mich total müde fühle... ich hab heufig kopf- und rückenschmerzen kann mich nicht konzentrieren und vergesse dauernd dinge .... ich bin nicht mehr viel mit freundin unterwegs.... und habe mich total verändert ich will i-wie einfach nur noch meine ruhe haben aber andererseits will ich meine freunde nicht komplett verlieren... was kann ich tun???
lg xxxmexxx1- In Schwanger???
Hallo,
Ich habe or ca. 2 wochen mit meinem Freund geschlafen(mit Kondom)... habe seit dem aber nur sehr schwach meine Tage gehabt und heftige Bauchschmerzen... kann es sein das ich trotz kondom schwanger geworden bin??? und wenn ja was gibt es noch für Anzeichen einer Schwangerschaft...
Bitte helft mir ich habe total Angst das ich schwanger bin.
lg und danke schonmal
Hallo Leute,
wir beschäftigen uns in der Schule gerade mit dem Thema ob es angemessen wäre jugendliche Straftäter härter zu bestrafen... und jetzt wollt ich euch einfach mal nach eurer Meinung fragen und wie ihr das seht was spricht für härtere Gefängnisstrafen und was dagegen? es wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet
lg Vanessa- In SVV
Svv
hallo,
ich ritze mich auch schon seit einigen jahren doch ich will das eigentlich gar net aber ich komm davon net mehr weg ich will aber net zum therapeuten gehen ich denke immer noch das ich das alleine schaffe.....
ich habe angefangen als ich 10 oder 11 war
du kannst mich ja vllt mal privat anschreiben
lg - In Ritzen...
......
Heyy
also ich habe irgendwie das gleich problem ich ritze mich auch schon seit mehreren jahren und war auch mal ne Zeit lang davon weg.
Doch jetzt kommt auf einnmal soviel Stress
das ich mir die arme aufgeritzt habe und auch erzählt habe das das die katzen meiner freundin gewesen sein
ich weiß auch net wie ich davon wieder weg kommen soll ich will das ja eigentlich nicht aber wenn wieder alles aufeinmal auf mich zu kommt dann passiert es einfach..... Also...
ich habe mein Piercing mit 13 bekommen
und das stechen tut naklar ein bissl weh aber nicht sehr nur einen kurzen moment erst hatte ich auch angst den nasenpiercing raus zu nehmen aber nach na zeit ist das eigentlich alles kein problem mehr...
manchmal ist der vll ein bissl endzündet aber sonst.
lg Vanessa
- In Piercings
Also...
Ich habe auch einen Nasenpiercing
eigentilich musste ich nicht lange drum beten meine mutter fand es zwar nicht so toll aber damals habe ich noch bei meinem Vater gewohnt und der hat das erlaubt....
er hat ihn sogar noch bezahlt ....
ich denke es kommt immer drauf an wie die Eltern so drauf sind und was für ein Piercing man haben möchte eine Bauchnabelpiercing krieg ich zB nicht.
lg Vanessa
- visnja_12255332
....
ich kann ihn einfach nicht vergessen...
auch wenn ich wiess das er ein ... ist dieses ... lieb ich einfach und ich werde ihn so oft sehen da ist es nicht möglich ihn einfach zu vergessen...
aber ich danke dir für deinen eintraglg vanessa Boa wieso war ich eigentlich mit so einem idioten zusammen
er macht schluss übers internet hat mir voher versprochen das er nie schluss machen wird und jetzt....
er sagt er liebt mich nicht mehr richtig
nein ich weiss auch wieso
er liebt ja meine freundin so ein arsch
echt ich sitze hier und bin am heulen was sagt er stell dich nicht so an ich geh jetzt cya ....
das is doch nicht normal ich find das unter aller ...
ich weis nicht was ich tun soll ich bin voll fertig
und ich werde ihm so oft übern weg laufen
er meint ja er will noch freundschaft aber was soll ich dazu sagen?
lg Vanessa- In Tipps?
ich würde gerne ein bissen abnehmen wie kann ich schnell abnehmen möglichts ohne jojo effekt wäre nett wenn ihr ein paar tipps hättet
lg - In Diätdrinks
helfen diätdrinks zum abnehmen (schnellen abnehmen) oder nicht hat vielleicht einer erfahrumg damit? bitte schreibst zurück
lg ich weiß einfach nicht mehr weiter immoment gehts mir voll scheiße und ich fange von jetzt auf gleich an zu heulen ich weiß aber nicht wieso ich habe immoemnt auch viel streit mit meinen freundinnen liegt das an mir? was kann ich tun?
lg V.
Kann mir vielleicht einer vone uch helfen??? ich mörchte gerne abnehemn weil ich mich zu dick fühle doch wie kann ich am schnellsten abnehmen
würde mich sehr über eine antwort freuen
lg v.Ich fühle mich sehr unwohl in meinem körper und würde gerne abnehmen kann mir einer von euch vieleicht tipps geben wie ich schnell abnehmen kann? ich würde gern so um die 10 kilo möglichts schnell los werden
es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.