F
fanney_11857201

• 24. Sept 2008
  • Beitritt 9. Sept 2006
  • 27 Diskussionen
  • 169 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • veit_12492390

Auflösung :D
    Ich wollt nur mal schnell die "Auflösung" zu meinem Problem reinposten ^^

Nachdem mich mein Hausarzt weitergeschickt hat zur Mammographie und zum Ultraschall (wobei es dann aber nur beim Ultraschall geblieben is) ist rausgekommen, dass sich mein Brustgewebe auf der rechten Seite ganz einfach bis unter die Achsel weiterzieht. Das ist ein Rückbleibsel aus der Zeit als wir noch mehr als zwei Brüste hatten ^^"

Der Arzt war unglaublich humorlos, als ich reinkam sollte ich erstmal den Oberkörper freimachen, dann hat er mich gefragt "was ich denn jetzt genau habe sagte ich "der Bereich meiner rechten Achsel ist angeschwollen", darauf kommt er mir mit: "was definieren sie als Achse?" als ich ihm das dann gezeigt habe fordert er mich auf mich hinzulegen und beide Arme hochzuheben. Daaannnn - ich wollte ihn dafür erwürgen - fängt er an mit "was soll ich jetzt sehen?", ich: "meine rechte Achsel ist angeschwollen und TUT WEH!!", er: "also da hab ich mir mehr erwartet" (da hab ich mir nur noch gedacht OKOK NÄCHSTES MAL GEB ICH MIR MEHR MÜHE ABER SAG MIR GEFÄLLIGST WAS DAS SEIN SOLL)
    Als er mir das dann erklärt hat, hat er mich noch mit Katzen, Schweinen und Hunden verglichen und im selben Satz noch, dass das ungecähr jede 10 Frau hat UND dass die meisten Frauen ("das ist tooootal komisch wissen sie") nicht über solche Dinge sprechen (dabei hab ich mir dann nur gedacht, dass wenn er nen dritten Hoden hätte er das sicherlich auch nicht mit seinen Kumpels besprechen würde XD lol)

Naja nochmal danke für die Antwort ^^

• No problem :)
    Keine Angst ^^ da das Wasser ja schon lange rumsteht ist sicher schon viel verdunstet und die milchige Farbe ist wahrscheinlich ganz einfach Kalk das sich am Boden abgesetzt hat und sich durch das Umfallen vermischt hat :P
    Normalerweise ist ja in Dampfreinigern destilliertes Wasser (das verkalkt nicht) aber es ist gut möglich, dass deine Mum normales Wasser eingefüllt hat - oder?

Es könnten auch Rückstände von Reinigungsmitteln sein...aber das wär auch nicht sonderlich schlimm ^^

Ich hab im Net nachgesehn...Naegleria foleri gibts erstmal gar nicht in Deutschland (bzw. Österreich) und dort wos die Viecher gibt (USA) starben gerade mal 23 Menschen seit 1995 daran ^^ also da müsste schon viel schief gehen damit sowas in den Dampfreiniger deiner Mum reinkommt :)

Alles in allem kein Grund zur Panik :D
    ...auf ner Computertastatur sind übrigens die meisten Bakterien im ganzen Haushalt...es ist also warscheinlicher, dass du dir was einfängst während du das hier reinschreibst :P

• Vor etwa drei Wochen habe ich in meiner rechten Achselhöle ein Knötchen erfühlt. Als ich mir das dann genauer im Spiegel angesehen habe konnte ich auch eine leichte Schwellung erkennen. Bei Druck tut das ganze auch ein bisschen Weh :/

Zuerst dachte ich an eine Lymphknotenentzündung und hab das ganze mal in Ruhe gelassen, aber wie gesagt das war vor drei Wochen ^^"

Habt ihr eine Idee was das sein kann? Wenn es eine Lymphknotenentzündung ist, wie lange kann das denn dauern :/

Naja danke jetzt schon für eure Antworten ^^

• Ich habe durch einen normalen Massageschwamm auf einmal dunkle Streifen auf den Oberschenkeln bekommen (warsch. zu stark aufgedrückt *cry*)
    Es sind kleine Vertiefungen und sehen eig. aus wie Blutergüsse, nur hab ich sie schon zu lange als dass es wirklich welche sein könnten.
    Momentan bin ich der Ansicht, dass es vil. Narben oder ähliches sein könnten...

...das macht mich ziemlich fertig, da es doch sehr auffällig ist und nicht schön aussieht (war klar -.-)

Wenn mir jemand helfen könnte, wie ich die wegbekomme bzw. besser machen kann wäre ich sehr froh.

• Naja
    Ich hatte zuerst die Serie für Mischhaut, leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass ich Aloe Vera nicht vertrage (im Allgemeinen) und daher kann ich es nicht bewerten

Danach hatte ich die mit jojoba für sensible Haut, die war wiederrum zu reichhaltig an der T-Zone ^^

Momentan hab ich für Nomrale Haut die Tagescreme Wildrose (sehr gut!), die Reinigungsmilch (auch sehr gut), das Gesichtswasser ohne Alc (ebenfalls sehr gut ^^) und was ich besonders mag, ist das Peeling Aprikose

Also würde ich sagen: Alverde ist gut und preiswert, allerdings solltest du unbedingt deinen Hauttyp kennen :D

• Ich benutze seit längerem von Alverde (Naturkosmetik) die Creme für Normale bis Mischhaut (habe Mischhaut) mit Aloe Vera und die dazugehörigen anderen Produkte (Waschgel,...)
    Leider habe ich trotzdem noch Pickel (viele kleine die einfach nicht Weggehen und auch einige größere), trotzdem bin ich bei Alverde geblieben weil ich es leid war immer von einem Produkt zum nächsten zu wechseln (hab echt schon so ziemlich alles ausprobiert) und ich der Meinung war, dass mir Alverde zumindest nicht schadet (is ja NK).

Jetzt habe ich aber vor kurzem Enzborn Aloe Vera Gel ausprobiert und total viele Pickel davon bekommen. Ich befürchte, dass ich Aloe Vera im Allgemeinen nicht vertrage und möchte daher meine Produkte wechseln.

--> Kann mir jemand Naturkosmetik für akzeptablen Preis empfehlen????? (bin nämlich Schülerin und hab daher nicht soo viel Geld und meine Mutter hält nichts davon so viel für Kosmetik auszugeben) brauche echt dringend hilfe T T

• Ich verkleide mich für eine Halloweenparty als Wehrwolf ^^ aber nicht so klassisch mit überall fell sondern
    ein hautenges schwarzes Topp mit einem zerfetzten blutigen T-shirt
    3/4 Hose (schwarz)
    schwarze Strumpfhose
    schwarze Netzhandschuhe
    schwarzer Nagellack etc.

dazu bräuchte ich noch eine gute Idee für ein Augenmakeup!! Es sollte Auffällig und (möglichst) schwarz sein und eben an ein Tier erinnern
    Für meine Lippen hätte ich einen blutroten Lippenstift gedachtgehabt ^^

"Zusatzfrage":
    Außerdem hab ich noch ein kleines Problem mit meinen Ohren :/ ich möchte mir nämlich so coole Wehrwolfohren modellieren
    Dazu bräuchte ich aber eine Modelliermasse und ich weiß weder welche man für so etwas nehmen muss (da sie ja sehr leicht sein müsste) und auch Hautverträglich ist

Um die Ohren zu befestigen bräuchte ich noch eine Art Hautkleber, aber genau wie bei den Ohren hab ich keine Ahnung wo ich einen Herkriegen könnte :/

Bitte schnell antworten, die Feier is schon am nächsten Wochenende (am 25 auf 26), danke ^^

• Ich hab Mittellange Naturlockige Haare also eher gesagt ziemlich gewellt :P und sehr viel Volumen, dann noch ein eher eckiges Gesicht und mein Problem:

Mir ist meine Frisur zu "brav" und langweilig!

Ich schau irgendwie immer vieell zu brav aus oder so als hätte ich im Schrank übernachtet :P

Ist eine von euch vil. Frisörin?? Dann (aber auch wenn nicht) könntet ihr mir sicher weiterhelfen wenn es darum geht welche Frisur mir passen könnte.

Ich hätte es gerne vorne gestuft (das wäre das einzige was mir dazu einfallen würde ^^)
    Aber nicht kürzer als Kinnlang (bin feige was Haarlängen angeht *gg*

• jackie_12091648

Alverde
    nur bei den Haaren bevorzuge ich Produkte die speziell für Braune Haare sind und da wird leider noch kein Produkt von Alverde angeboten

• Kenne das Problem
    Meine Mutter hatte Darmkrebs, sie ist jetzt wieder gesund und wird auch schon in der Statistik als überlebende erwähnt (nach 5 Jahren vom Krebs geheilt kommt man in diese Statistik, im Moment beträgt die Überlebensrate bei 40%).

Das worauf ich hinaus wollte ist, dass sie eine Narbe über den geamten Bauch hat (ca. 22 cm) und sie trotzdem sehr selbstbewusst ist.

Wenn wir Baden gehen in Öffentlichen Schwimmbädern trägt sie einen Bikini und keinen Badeanzug weil sie keine Angst vor Blicken hat.

Ich hab übrigens eine Narbe an der Stirn weil ich als kleines Kind auf eine spitze Stufen gefallen bin und mich stört sie überhaupt nicht.
    Sie gehört halt einfach dazu und mich beschäftigt sie nicht obwohl man sie sofort sieht wenn man mich ansieht :P

Und außerdem: wenn dich jemand liebt liebt er alles an dir...auch jede Narbe oder Muttermal oder Pigmentfleck

• kalla_12359865

Leider nein :( oder doch (;
      Bin Vegetarierin und ernähre mich gesund ... uuunndd... Pickel!

Jedoch hab auch ich gemerkt, dass wenn man Sport treibt und viel Obst und Gemüse isst die Pickel weniger werden.

Sie verschwinden nicht, daber sie werden zumindest weniger (:

Was mir auch noch gut Hilft ist Heilerde + Honig + Askorbinsäure (1 Messerspitze)

Grüüüße Viby

• ayala_12674771

Ja
      ich hab gelesen, dass das Alverde Pflegeöl mit sehr gut ausgezeichnet wurde...
      selbst verwende ich dieses Produkt nicht, aber viele andere Produkte von Alverde.

Wenn du ein zu schwaches Bindegewebe hast wüde ich dir empfehlen die betroffenen Körperpartien nach dem Baden/Duschen noch eimal nur mit kaltem Wasser abzuspritzen.
      Einfach langsam von außen (z.B. von den Zehen an) zur Körpermitte.

Massagen aller art sollen auch ganz hilfreich sein (;

• Ich suche einen Hauttypentest im Internet.

Er sollte länger sein als nur ein paar Fragen, da mir das zu ungenau ist.
        Er sollte mich hinterher aufklähren wie ich diese Haut zu pflegen habe, mir aber keine Produkte "aufdrücken" wollen.

Danke für eure Hilfe (;

• Frag deinen Klassenvorstand
        ob ihr nicht den Lehrer tauschen könnt.
        Erklährt ihm die Situation und dass ihr euch unwohl in seiner Nähe fühlt.
        Kommt am besten in einer Gruppe, das zeigt eurem Klassenvorstand, dass das Problem auch andere betrifft, nicht nur dich!

Ich finde solche Lehrer total pervers und will nur hoffen, dass ihr den loswerdet.

• Laser-Licht
        Ich hab von einer Laser-Licht Therapie gehört, die die Krankheit heilen bzw. viel leichter machen kann.

Gib einfach bei Suchen: "Laser-Licht Therapie" ein (ich hab nämlich schon mal was dazu geschrieben)