• Beauty
  • Was sind eure lieblingsmarken?

was für marken bevorzugt ihr in der naturkosmetik?verwendet ihr gleich eine serie oder mischt ihr die sachen,zb:creme von ..... und was anderes wieder von anderen herstellern? lg

Biokosmetik Dr. Eckstein
Mein Favorit ist die Biokosmetik von Dr. Eckstein. Würde nur Biokosmetik verwenden. Ich nehme immer alles von einer Serie, dann ist alles besser abgestimmt auf den Hauttyp. Würde nicht die Marken durcheinander vermischen.

Unterschiedlich
Gesichtscreme: Medipharma Cosmetics : Olivenöl Pflegeserie, feuchigkeitsspendend
für den ganzen Körper: Creme 21 :-) aber brauch mich nicht immer einzucremen
Schampo: jetzt Alverde (Birke/Salbei), vorher Schauma und Balea.
wenn ich mir allerdings eine bodylotion kaufen sollte wnen ich sie bräuchte, würde ich mri sie auch von medipharma cosmetics kaufen, die gesichtscreme hat mich sehr überzeugt :-)

Dr Hauschka
Rosencreme leicht fürs Gesicht.Lavera Reinigungsgel und Gesichtswasser.

Eucerin
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Eucerin Pflegeserie gemacht. Also Reinigunsgel, Gesichttonic und Creme-Gel. Hat bei mir sehr gut geholfen :)
In der Apotheke gibt es davon oft solche kleinen Probepäckchen, ihr könnt es ja mal versuchen :P

NIVEA
ich liebe nivea. ob make-up, creme, sonnenmilch. nur zum abschminken benutz ich die reinigungsmilch von hauschka. die ist einfach besser

Bio eckstein
bio kosmetik heißt nicht nur BIO anbau sondern hier heißt es biochemich nachgebaut -!!!!!!!!!!!

jackie_12091648

Alverde
    nur bei den Haaren bevorzuge ich Produkte die speziell für Braune Haare sind und da wird leider noch kein Produkt von Alverde angeboten

Re:...
    bebe manhattan und p2 xD ka wieso aber ich liebe sie^^