^^
du hast so recht,die meisten silikonfreien hier im forum tun so als wäre silikon für alle ein gift^^
Eeliane_12686502
- 14. Dez 2007
- Beitritt 28. März 2007
- 23 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- baldev_11927991
- dieter_11916069
.....
willste jetzt etwas sagen,dass alle drogerieprodukte bzw die etwas billigeren sachen schlecht sind?!?so ein quatsch,zb die dm marken balea,alverde usw sind noch billiger als nivea und sehr viele sind zufrieden damit.denk du mal nach,woher willste das wissn,biste bei der produktion der sachen dabei oder was? - eliane_12686502
.....
schau doch mal,bestimmt findeste etwas - simone_12047216
^^
kp kann sein,naturkosmetik ist doch 100% ohne sodium laureth sulfate - simone_12047216
Oer
warum denkste gleich an krebs,was für ein quatsch!eine frage:sonnst du dich?gehst du ins solarium?rauchst du?wenn irgendwas davon öfters zutrifft würde ich sagen dass das risiko krebs zu bekommen in diesen 3 fällen deutlich höher ist als von sodium laureth sulfate.und noch was:wenn du gewöhnliche kosmetik benutzt,dann ist dort überall etwas drin was net so empfehlenswert ist,wennde so viel schiss hast dann steig doch überall auf naturkosmetik um..... ^^
was mich aber bissel wundert ist dass die viele der teueren kosmetika erdöl usw enthalten,ich meine naturkosmetik ist jetzt net so teuer und soll ja so gesund sein.es gibt zb ne creme von payot die kostet bestimmt um die 50 euro und enthält erdöl,ich meine ja klar die kosten viel weils halt solche marken sind,aber trotzdemHahaha
es verursacht doch kein krebs!vllt ist es net so gut für empfindliche haut usw,aber doch kein krebs^wie viele müssten dann schon mit krebs wegen nivea rumlaufen^^also es geht schon ewig um meine durch mich selbst zerstörte haut!ich weiss einfach net wie ich sie wiederherstellen soll!mein problem sind net die pickel oder die mitesser,meine haut sieht in der t-zone,besonders auf der stirn aus wie pergamentpapier,total strapaziert und schuppt sich des öfteren,besonders scheisse ist es zwischen den augenbrauen.ich flipp bald komplett aus,es ist schwer für mich,da ich früher eine gute haut hatte und jetzt so ein mist.an allem ist der dreckssack von hautartzt schuld,der mir so eine kakkcreme verschrieb.naja jedenfalls ich war auch bei kosmetikerinnen,eine war recht nett und bemühte sich um mich,sie hat mir ne pflegelinie von payot oder dr.grandel für fettige haut vorgeschlagen,aber ich hab angst dass diese sachen meine haut noch mehr strapazieren,da sie ja für fettige haut sind-aber meine haut ist net typisch fettig.ok ich hab bisse mitesser auf der nase,zwischen den augenbrauen und am kinn,aber die stören mich net sonderlich-ich hatte die schon seit ich in der pubertät bin.ich meine ich brauche etwas das meine haut regeneriert und wieder normal macht sonst kann mich die klapse abholen^^
bitte helft mir leute,bin über jeden tipp dankbar...lgalso es geht schon ewig um meine durch mich selbst zerstörte haut!ich weiss einfach net wie ich sie wiederherstellen soll!mein problem sind net die pickel oder die mitesser,meine haut sieht in der t-zone,besonders auf der stirn aus wie pergamentpapier,total strapaziert und schuppt sich des öfteren,besonders scheisse ist es zwischen den augenbrauen.ich flipp bald komplett aus,es ist schwer für mich,da ich früher eine gute haut hatte und jetzt so ein mist.an allem ist der dreckssack von hautartzt schuld,der mir so eine kakkcreme verschrieb.naja jedenfalls ich war auch bei kosmetikerinnen,eine war recht nett und bemühte sich um mich,sie hat mir ne pflegelinie von payot oder dr.grandel für fettige haut vorgeschlagen,aber ich hab angst dass diese sachen meine haut noch mehr strapazieren,da sie ja für fettige haut sind-aber meine haut ist net typisch fettig.ok ich hab bisse mitesser auf der nase,zwischen den augenbrauen und am kinn,aber die stören mich net sonderlich-ich hatte die schon seit ich in der pubertät bin.ich meine ich brauche etwas das meine haut regeneriert und wieder normal macht sonst kann mich die klapse abholen^^
bitte helft mir leute,bin über jeden tipp dankbar...lgalso es geht schon ewig um meine durch mich selbst zerstörte haut!ich weiss einfach net wie ich sie wiederherstellen soll!mein problem sind net die pickel oder die mitesser,meine haut sieht in der t-zone,besonders auf der stirn aus wie pergamentpapier,total strapaziert und schuppt sich des öfteren,besonders scheisse ist es zwischen den augenbrauen.ich flipp bald komplett aus,es ist schwer für mich,da ich früher eine gute haut hatte und jetzt so ein mist.an allem ist der dreckssack von hautartzt schuld,der mir so eine kakkcreme verschrieb.naja jedenfalls ich war auch bei kosmetikerinnen,eine war recht nett und bemühte sich um mich,sie hat mir ne pflegelinie von payot oder dr.grandel für fettige haut vorgeschlagen,aber ich hab angst dass diese sachen meine haut noch mehr strapazieren,da sie ja für fettige haut sind-aber meine haut ist net typisch fettig.ok ich hab bisse mitesser auf der nase,zwischen den augenbrauen und am kinn,aber die stören mich net sonderlich-ich hatte die schon seit ich in der pubertät bin.ich meine ich brauche etwas das meine haut regeneriert und wieder normal macht sonst kann mich die klapse abholen^^
bitte helft mir leute,bin über jeden tipp dankbar...lg^^
was ist daran so schokierend?benutzt du das shampoo?sind deine haare davon irgendwie schlecht oder was?^^- callie_12970789
Sagmo
hasches dir net durchgeles?^ich sagte es gibt ausnahmen-net alle moslems sind so... - aeron_11983876
Ey
ich hab ihr net die schuld gegeben,kannste net lesen oder was alda,natürlich ist ihr freund ein ... und ein verrückter,ich habe lediglch allgemein gesagt dass die moslems fast immer so reagieren,es ist natürlich falsch!hammer alda was han ihr jez - asya_12637162
^^
danke aber lesen kann ich schon,nur zur info ich meinte deutsche frauen - callie_12970789
...
ja andere vorstellung:frau soll net alleine weggehen,soll keine männlichen freunde haben,usw und wenn dass den meisten deutschen frauen schwerfällt und sie es trotzdem tun,dann ist es sehr wahrscheinlich dass ihr freund ausrastet und tja dann passieren halt diese schrecklichen sachen - callie_12970789
Was
für ein problem haste? ...
warum suchen sich so viele deutsche frauen immer moslems als partner?ist doch klar dass die meisten eh nicht zusammenpassen,klar es gibt ausnahmen-aber die sind echt selten.die moslems haben doch immer eine andere vorstellung von beziehungen als deutsche-das klappt fast nie lgNo
nein es ist net schädlich,solange du das net jeden tag machst,ich mache es auch manchmal so und bei mir ist noch nix schlimmes passiert lgWarum
musst du da jetzt durch,was ein blödsinn!ich wechsel auch immer meine shampoos,mal mit mal ohne silikone-und ich hatte nie grosse probleme,vllt passen die silikonsachen besser zu dir?sind deine haare gefärbt oder blondiert?jemand hat den silikonfreien trend entdeckt und fast alle machen jetzt nach...naja lg^^
du hast doch einmal etwas über clinique produkte geschrieben und dass sie dir total gut helfen,warum benutzt du sie net mehr?du fragst hier fast jede 3-4 wochen nach erfahrungen mit einem bestimmten produkt,mich würde interessieren ob du sie dir danach auch kaufst,lass dich doch von kosmetikerinnen beraten etc.du springst ja von einer sache auf die andere lg