J
jackie_12091648

• 19. Sept 2012
  • Beitritt 13. Sept 2006
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich muß noch an Stilettos üben und suche deshalb modelle für diese und nailart um von den Nägeln Fotos für die HP und Fotomappe zu machen.
    Wer hat Lust und Zeit hier aus der Gegend?
    Bin keine Anfängerin aber was man nicht jeden Tag macht, muß man üben.
    Meldet euch bei Interesse
    lg

• Gelnägel auffüllen
    hallo, du bekommst natürlich auch die weiße spitze neu gemacht , es wird ca 80 % des alten Materials entfernt und neu gearbeitet.
    das wort auffüllen ist eigentlich nicht so ganz richtig, außer man hat keine french spitzen und dann wird wirklich nur von hinten aufgefüllt. jeder hat zwar ne andere technik, aber 90 % aller arbeiten so wie oben.

• Hallo,
    ich möchte gerne neue Farben und Motive testen und dann die Bilder für meine HP und Fotomappe verwenden.
    Wer möchte sich als Modell zur Verfügung stellen ?
    Nailart, Airbrush, Stilettos, Farbige French Spitzen.
    Wer Interesse hat melde sich bitte.
    Kosten : einmalig 20 . nur für euch
    lg

• French-nails
    hallo, es muß nicht immer gel oder acryl sein. die nageldesigner arbeiten auch mit nagellacken und können diesen mit spezialversiegler versiegeln. das hält dann ca 14 tage. ansonsten muß spätestens alle 4 wochen aufgefüllt werden.
    lg

• Unterschied
      Als french bezeichnen wir eine farbige oder weiße spitze, egal ob nagellack,"acryl" oder Gel.
      Der Unterschied zwischen Gel und Acryl ist die Aushärtung und die Stabilität. Auch Gel ist Acrylat, nur schon mit der flüssigkeit gemischt und dazugemixt sind sog. photoinitiatoren, die die aushärtung des Materials im uv licht beschleunigen, während acryl mit der luft aushärtet un dadurch wesentlich länger braucht bis es vollständig aushärtet. Dies alles ist reine Chemie, die auf Totem Material(dem Fingernagel) angewendet wird.
      Wird sauber gearbeitet besteht keine Gefahr für die Gesundheit.(allergien )

• Hallo
      hi, also du hast mit sicherheit nur farbige pulver zum mischen gekauft. das ist kein acryl, sondern für nailart oder zum einmischen in gel oder acryl. Deshalb mußt du es mit klar mischen. - Mit nagellöser dauert das lösen ca. 20 minuten !!! vorher so gut es geht runterfeilen-, dann 20 minuten reinhalten und zwischendurch nicht rausnehmen, sonst beginnt sofort wiede der härtungsprozess. Ne modellage dauert immer ca 1,5 bis 2 Stunden. auf naturnagel ohne verlängerung ca 1 stunde.
      lg

• Weiche nägel
      Hallo, vieleicht hilft dir eine gute Nagelkur mit einem speziellen nagelhärter. es gibt einen besonders guten von einer firma die herome heißt. bekommst du eigentlich in richtig guten parfümerien. nicht bei jeder großen !!
      manchmal haben die auch friseure.
      der enthält zwar formaldehyd, aber das enthnalten eigentlich alle die auch was bringen. nun wir trinken es ja nicht und ich glaube die menge bringt uns nicht gleich um, sonst wäre er nach kvo nicht zugelassen.
      der ist echt der hammer, gibt es in verschiedenen stärken . aber wirklich nach gebrauchsanweisung anwenden.
      lg

• Vliessstreifen ade
      Also die vliessstreifen kannst du während des wachsens mehrmals ansetzen und abziehen. aber dannach kommen die in den müll !!!!

• Kurze nägel
      Laß dich im Nagelstudio beraten. Ob Gel oder Pulver-Flüssigkeit (Acryl) für dich das beste ist.
      Die Nägel können ruhig kurz sein, es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken die Nägel zu verlängern.
      Die Frage kann dir hier mit Siccherheit niemand so beantworten. Wenn es ein Top Studio ist, wirst du
      keine Probleme haben, auchnicht mit sehr kurzen Nägeln.
      lg

• Hallo, ich bin Nageldesignerin und würde gerne
      nicht immer nur weiße spitzen machen. Wer traut sich mal an farbe und Nailart(airbrush).
      Suche Modelle zum üben.
      Dient dem Perfektionstraining.
      Für Leute aus diesem Forum zum Sonderpreis.
      Bin keine Änfängerin - eignes Studio.
      Also alle mutigen voran
      lg
      yorkiluzi

• Beraterinnenvertrag
      Hallo, also da du selber auf die Anzeige reagiert hast und einem Besuch zugestimmt hast, liegt hier kein Wiederufsrecht vor.
      Ihr habt persönlich gesprochen und du hättest dir Bedenkzeit vorbehalten können.
      Warum du nicht hinter den produkten stehen kannst, verstehe ich zwar nicht - aber es ist fakt, daß man dafür eben arbeiten muß und das heißt kunden selber bekommen und regelmäßig mit broschüren und Infos versorgen.
      Für die Einschreibgebühr hat Avon Arbeit mit dem Einrichten deines Kundenkontos, die Arbeitszeit der Bezirksleiterin, die Dir kostenlos zur Seite steht und Trainings mit dir macht - auch umsonst-, Partys mit dir veranstaltet - umsonst- und du hast vorführprodukte in mindestens dem Wert erhalten.
      Im übrigen bist du selbständig tätig,(Anmeldung beim Gewerbeamt).
      Ansonsten hast du im Prinzip so ne Art Lizenz, daß du mit dem Wort AVON-Beraterin werben kannst.
      Das steht aber auch alles auf der Vereinbarung.
      Es tut mir leid, daß du dich anders entschieden hast.
      Aber ein Wiederufsrecht gibt es in dem Fall nicht.

Ansonsten ist AVON nicht umsonst das nobelste Kosmetikunternehemen in Amerika und auch sonst auf der ganzen Welt. Sie waren die ersten ohne Tierversuche, und setzen sich extrem ein für die Aktion Bewußtsein für Brustkrebs. Ein Unternehmen mit den meisten Frauen in Führungspositionen - mehrfach ausgezeichnet.
      Ich schreibe das, weil sich der erste Bericht etwas so anhört als wäre die Firma unseriös- ganz im gegenteil, selbst ÖKÖTest und Warentest haben bestätigt, daß AVON keine unseriösen Werbungen von Beratern hat.
      lg

• Flüssiger eye liner
        die besten die ich kenne sind von kryolan kosmetik.
        super toll aufzutragen, extrem farbfest, pinsel franst nicht aus.
        Die zweitesten sind von AVON - wasserfest - jedoch nur in 3 farben erhältlich.
        lg

• Bio eckstein
        bio kosmetik heißt nicht nur BIO anbau sondern hier heißt es biochemich nachgebaut -!!!!!!!!!!!

• Schule
          moin,moin, also es gibt in dem Beruf verschiedene Arten der Ausbildung.
          Nachdem er auch annerkannter Lehrberuf wurde kannst du entweder in einem Betrieb die Ausbildung machen(lehre)
          die 3 Jahre dauert - was daran 3 Jahre dauert ? keine Ahnung und es gibt auch nicht viele Studios, die Lehrlinge ausbilden.
          Es gibt viele staatl. anerkannte Schulen bei denen du die Ausbildung in 1 Jahr machen kannst mit Prüfung vor der HWK un dann staatl. anerkannte Kosmetikerin bist.
          Bei dir in der Nähe sind z.b. Blindow Schulen in Bückeburg(soll sehr gut sein),Kosmetikschule Glaser in Bielefeld - oder es gibt noch eine in Detmold, name hab ich vergessen.
          Geh doch einfach mal zu deiner Handwerkskammer und erkundige dich dort nach geeigneten Schulen oder Betrieben.
          lg

• Rembrandt
            hi, vergess es, da macht backpulver wesentlich weißere zähne !
            Ich,Raucherin, benutze reinen Zitronensaft und dannach nehm ich backpulver aufs bürstle. die Zähne strahlen dannach immer.
            Zum guten schluß elmex gelee um wieder zu versiegeln und ich hab noch alle meine beißcherchen im original.
            lg

• Geschenk
              wie wärs mit nem gutschein für ne wellnessmassage,Kinotag,gesichtsbehandlung bei kosmetikerin, Sicherheitsfahrtraining vom adac-
              12 Zeitschriften-meine familie und ich ,kochrezepte.
              Kann mann verschenken- ist für die beschenkte person keine verpflichtung weiter zu abbonieren, oder oder oder
              wie alt wird sie denn ?

• Augen make-up entferner
                hi, benutze einfach penaten baby-oel auf wattepad.
                gut, günstig und so ziemlich das beste was es neben magarine gibt

• Gelbliche flecken
                Hallo, bitte schäm dich nicht zu einer
                Fußpflegerin oder zum Hautarzt zu gehen.
                Wenn es zu schlimm wird ist das super schwer zu behandeln. Die Nebenwirkungen von tabletten dafür müssen echt heftig sein.
                Fußpfleger,Podologen und Ärtzte sind durch sowas nicht zu verschrecken und die wissen auch das ca 80% der Bevölkerung Nagelpilz hat. Wodurch auch immer -
                Also warte nicht lange und begib dich sofort in kompetente Hände.
                lg

• Fruchtsäurepeeling
                  hallo, Fruchtsäurepeelings gehören nur in erfahrene Hände. Gut ausgebildete Kosmetikerin, die mit Dermatologen zusammenarbeitet. Also ruhig mal beim HA nachfragen,und die ganz starken Peelings dürfen sowieso nur die Hautärzte machen.
                  Keine Angst , man kann sich auch bei Ärzten gut beraten lassen.

lg

• Creme bei neurodermitis
                    hallo, es gibt von charlotte meentzen eine spezialpflege, die derma-control-creme.
                    gibt es teilweise bei Kosmetikerinnen oder frag bei der Firma direkt wer in deiner Nähe sie vertreibt.
                    www.charlotte-meentzen.de.
                    Die ist pflanzlich,derm. getestet, fredi von parfüm und Konservierungsstoffen.
                    lg