J
jackie_12091648

• 19. Sept 2012
  • Beitritt 13. Sept 2006
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich muß noch an Stilettos üben und suche deshalb modelle für diese und nailart um von den Nägeln Fotos für die HP und Fotomappe zu machen.
    Wer hat Lust und Zeit hier aus der Gegend?
    Bin keine Anfängerin aber was man nicht jeden Tag macht, muß man üben.
    Meldet euch bei Interesse
    lg

• Gelnägel auffüllen
    hallo, du bekommst natürlich auch die weiße spitze neu gemacht , es wird ca 80 % des alten Materials entfernt und neu gearbeitet.
    das wort auffüllen ist eigentlich nicht so ganz richtig, außer man hat keine french spitzen und dann wird wirklich nur von hinten aufgefüllt. jeder hat zwar ne andere technik, aber 90 % aller arbeiten so wie oben.

• Hallo,
    ich möchte gerne neue Farben und Motive testen und dann die Bilder für meine HP und Fotomappe verwenden.
    Wer möchte sich als Modell zur Verfügung stellen ?
    Nailart, Airbrush, Stilettos, Farbige French Spitzen.
    Wer Interesse hat melde sich bitte.
    Kosten : einmalig 20 . nur für euch
    lg

• French-nails
    hallo, es muß nicht immer gel oder acryl sein. die nageldesigner arbeiten auch mit nagellacken und können diesen mit spezialversiegler versiegeln. das hält dann ca 14 tage. ansonsten muß spätestens alle 4 wochen aufgefüllt werden.
    lg

• Unterschied
      Als french bezeichnen wir eine farbige oder weiße spitze, egal ob nagellack,"acryl" oder Gel.
      Der Unterschied zwischen Gel und Acryl ist die Aushärtung und die Stabilität. Auch Gel ist Acrylat, nur schon mit der flüssigkeit gemischt und dazugemixt sind sog. photoinitiatoren, die die aushärtung des Materials im uv licht beschleunigen, während acryl mit der luft aushärtet un dadurch wesentlich länger braucht bis es vollständig aushärtet. Dies alles ist reine Chemie, die auf Totem Material(dem Fingernagel) angewendet wird.