• Beauty
  • :???: French nails "for ever" :???:

Hallo Mädels,
ich bin mir sehr unsicher und brauche Eure Hilfe:
ich möchte sooooooooooooooo gerne french nails haben (aber eher in "kurz", also nur so angedeutet und nicht mit langen Nägeln) da ich finde, dass das so schön gepflegt aussieht.
Ich habs schon gefühlte 1000mal selbst probiert, doch bekomme es einfach nicht hin. Selbst mit Schablonen und allem Schnick und Schnack nicht... :(
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mir das mal von einer Nageldesignerin machen lasse. Das wird doch mit einem Gel gemacht, der dann unter UV-Licht trocknet. Angeblich soll der dann erstmal für "immer" dran sein....alle 3 Wochen muß man das erneuern lassen, da es "unten" rauswächst.
Nun mein Problem: was ist, wenn ich das nicht mehr haben möchte???

WER HAT ERFAHRUNGEN ÜBER DAS "RAUSWACHSEN" DER FRENCH NAILS????

Bin mir so unsicher....
LG- Djauda

French-nails
hallo, es muß nicht immer gel oder acryl sein. die nageldesigner arbeiten auch mit nagellacken und können diesen mit spezialversiegler versiegeln. das hält dann ca 14 tage. ansonsten muß spätestens alle 4 wochen aufgefüllt werden.
lg

Genau das.....
    habe ich nämlich befürchtet. Ich habe echt bammel, dass meine Nägel dann mega dünn und empfindlich sind und ich da mega lang für brauche, bis sie wieder normal sind.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hattest Du den Gel, der unter einer UV-Lampe getrocknet wird, auf Deinen EIGENEN Nägeln, oder!? Also nicht zusätzlich noch künstliche Nägel??
    Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge!

jackie_12091648

Danke...
    ...für Deine Antwort! Weißt Du ung. wie teuer das mit dem Spezialversiegeler ist? Die Nageldesignerin, die ich gefragt habe, sagete, dass die lackierten Nägel nur 1-2 Tage halten würden....

:???:

Ich....
    ich will ja keine KÜNSTLICHEN Nägel, sondern mir french manicure mit diesem "permanent" Gel auftragen lassen....aber wenn man das Gel dann abmachen läßt werden die Fingernägel doch sehr dünn, oder!? Oder hattest Du BEIDE Arten (künstlich und eigene mit Gel)??

OUT!
    ... wozu überhaupt French-Nails? Sind diese hässlichen Dinger denn nicht schon längst out? Kauf dir doch lieber eine gute Nagelpflege und mach dir deine eigenen Nägel schön, bevor du dir diesen scheiß auf die Finger klebst. Danach hast du dann nur kaputte Nägel und ärgerst dich weil du soviel Geld bezahlt hast. Aber naja... jedem das seine.