Nein
generell find ichs natürlich nicht eklig.Steh ich ja drauf.Ist halt nur wenn er drin gekommen ist.Es ist halt eher unangenehm,nicht eklig.
Aan0N_1245139899z
- 11. Juli 2007
- Beitritt 11. Juli 2007
- 12 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1231217599z
Jo,
telefonzelle...Hi,hab mal ne Frage,wohl eher an die Männer.Machts euch was aus nach dem Samenerguss in der ... diese dann noch zu lecken?Ich frage weil ich im Moment einen Freund habe dem das absolut nix macht,mir ist es aber eher unangenehm.
Hallo
da muss ich meinen Vorschreiberinnen recht geben.Ich arbeite im Sonnenstudio und kann Dir sagen das Du es am besten lässt.Man bekommt nur mehr Pigmentstörungen davon und Cremes gibt es nicht.- val_12862825
Hallo
bin auch so ziemlich am Ende.Könnt mich echt von einer Brücke stürzen.Bin auch abgeschossen worden,nach fast 4 Jahren,heul...Naja ,es war mit meine Schuld,war nur am Meckern und unzufrieden mit allem,nun hab ich die Quittung dafür.Es ist bloss so das ich zum 1.12 ne neue Arbeit anfange,nach zehn jahren in meiner alten Firma als ob das nicht schon hart genug ist,hat er mir nahegelegt mir eine Wohnung zu suchen.Wie soll ich denn soviel Neues überstehen????Können Gefühle denn wirklich innerhalb von 3 Wochen verschwinden?Das Allerschlimmste ist,wir schlafen in einem Bett,und ich soll ihn nicht mal mehr berühren,dabei verzehre ich mich nach ihm.Es tut so unendlich weh...Meinst Du er empfindet genauso? Er ist ein sehr sturer und stolzer Mann.Selbst wenn ich gehen würde und er es gar nicht wollen würde,würde er niemals sagen das ich bleiben soll.Es ist einfach nur scheisse... Hallo,
kannst du mir bitte genauer sagen was das ist.Wird das von der Kks bezahlt?Lieben Dank- In Diesel
fuel for life,wie findet ihr das?Habs mir gestern geholt,finds absolut klasse,hält schön lange und ist ein toller Winterduft.
- In Hilfeaapo_12112597
Na
das will ich auch gemeint haben....
Verzweifeln tu ich manchmal auch an mir selber,vor allem wenn ich gar nicht weiss was überhaupt mit mir los ist bzw.ich nicht weiss warum die schlechte Laune.Denke echt das es für Mitmenschen grausam ist,oder? - In Hilfeaapo_12112597
Ohhh
das hört sich ja echt gut an,mich würden auch die negativen Seiten interessieren.Ich kann von mir sagen das ich z.b.sehr Launenhaft bin.dh innerhalb von minuten wechselt meine Laune tierisch ohne Grund.Kennt das jemand? ich höre jedenfalls oft das Fische schwierig sind. Doch..
Vielleicht fällt den Leuten nur grad nix Interessantes ein um andere zu nerven.Hier...
Zeigefinger hoch...- In Hilfe
Mich würde doch echt mal interessieren was Fischefrauen so ausmacht.Bin selber eine,weiss aber echt wenig über mein Sternzeichen,ausser das sie manchmal sehr kompliziert sind.Freue mich auf Antworten.
Hey
mein Freund,hab Dich schon vermisst.LGNein
wahrscheinlich nicht,aber ihm bestimmt.Oder meinst Du er schwitzt es aus?Vielleicht
lässt er woanders Ballast ab!?- suman_12904907
Wo
war das stadtfest,komme auch mal hin,grins... Ko
moze,taj moze...Hallo
Also das Bobbi Brown ist besser,ist ungefähr die gleiche Preisklasse.- In Pussy Deluxekazuah
Weil
es eine Unterwäschemarke ist.Hauptsache es riecht gut. - kustaa_12349150
Ja,ne is klar...
Lern erst mal deutsch,du Hakenkinn.