Der Name hört sich zwar nicht so toll an, aber es riecht echt klasse.
Kennt ihr das?!
Habt ihr das?!
Wie findet ihr es?!
Pussy Deluxe
Riecht das nicht...
... nach Frucht oder Kaugummi oder so ähnlich? Habe erst einmal dran gerochen und fand es gar nicht schlecht...
Hallöle
Ja,ich hab es mir gekauft.Für jeden Tag find ich es klasse weils auch nicht allzu teuer ist.Hält aber trotzdem lange.Finde es riecht fruchtig mit süsser Note,echt lecker.
Muss aber sagen,
dass er doch recht teuer ist, kostet so um die 40 euro 50 ml, oder? war gestern im Douglas und hab nachgeschaut, weil ich ihn auch nicht so schlecht finde, aber für pussy deluxe ist mir das einfach zu teuer
Hmm,
ich glaube ich habe"27" Euro bezahlt.Aber erhält wirklich den ganzen Tag.Ehrlich.
Ich schon wieder
Wenn mich nicht alles täuscht hat DM ihn auch im Sortiment.Ist wahrscheinlich günstiger.LG
Vielleicht
ist Deine Bekannte kurz vorm Verfallsdatum?Nee im Ernst,jeder Duft riecht bei Jedem anders.
Danke ...
Danke an die vielen Antworten von euch.
Nochmal zu dem Preis, ich glaube das es
25.99 kostet.
Bin mir aber nicht sicher.
Küsschen, erdbeerLe13
Hi
hab beim kauf im douglas ne probe dazu erhalten vor 3 monaten ca. finde den duft gut, nur der name gefällt mir nicht^^
Weil
es eine Unterwäschemarke ist.Hauptsache es riecht gut.
Nein,
weil sich der name für mich billig abhört "pussy" ... naja jedemd as seine, riechen tuts auf jeden fall gut
...
Der Name ist wirklich bescheuert...
Es riecht mir persönlich zu aufdringlich. Süß, vanillig, irgendwie nach Zucker bzw. Süßigkeiten, hat aber auch eine interessante Note. Naja, ich würde es nicht benutzen.