:NON:
Ich habe doch bereits geschrieben, dass der Käse lange gegessen ist...
ERLEDIGT!
:NON:
Ich habe doch bereits geschrieben, dass der Käse lange gegessen ist...
ERLEDIGT!
Hallo...
meine Anfrage ist nun zwei Jahre her. Ich glaube, nach solch einem Zeitraum kann man eine solche Anfrage als erledigt betrachten, oder? ;-)
Trotzdem danke.
Ich verschenke gerne...
Sculpture - Nikos
Le Male - Gaultier
Zino - Davidoff
The Dreamer - Versace
Das sind so meine Favourites. Aber muss ja auch immer zum Mann passen :)
Zuckerwatte???
Haben muss!!! Ich liebe Zuckerwatten-Düfte! Mist, ich glaube, ich muss Probeschnuppern gehen :)
Hahaha....
... schon lange nicht mehr so gelacht!!!
dankefuerslesen... ich sage dir: dankefuersschreiben! Einfach lustig und auf den Punkt gebracht!
...
Es wird immer schwarze Schafe bei eBay geben, genauso wie es sie hier oder woanders gibt.
Auf den Canaren gibt es Dupes von Raritäten??
Kann man so nicht sagen...
... ich bin ja leidenschaftlicher eBayer und hab da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich kenne mich mit Plagiaten wirklich gut aus.
Natürlich ist das nicht mehr der Frischste Duft, wenn er seit 10 Jahren nicht mehr am Markt ist, aber das weiß man, wenn man den Duft trotzdem will.
Mir geht es mit 2000 et une Rose so. Der wird seit 8 Jahren nicht mehr produziert und wenn ich mal wieder eine Flasche erstehe, weiß ich, dass sie nicht mehr frisch ist.
Ebay!!!
Ich kanns nur immer wieder sagen: wenn man solche "alten" Düfte sucht, dann immer bei ebay schauen, den gibt es regulär nicht mehr im Handel. Bei eBay hat man da fast immer Glück.
Das Eine, ist The One
:)
The One ist mom. mein Favourite zusammen mit meinen All-Time Favourites Le Bain von Joop und Casmir von Chopard.
Teufelsküche...
Halli Hallo,
also ich kenne mich mit den Patchouly-Düften nicht so wirklich aus, aber ich habe mir letztens von Teufelsküche ein Patchouly-Wildkirsche-Parfum bestellt und war sehr enttäuscht! Hab es direkt wieder verkauft, ohne es auch nur einmal aufzutragen.
Alleine der Duft, der aus dem Flacon dringt, war nicht mein Ding... ich meine, vielleicht finden andere den Duft super, aber ich mag es nicht... das roch nach toter Katze... :o(
Hallo,
für Damen oder Herren?
Ich kann nur immer wieder sagen: Schaut bei eBay, die bieten das oft noch massig an, das Problem ist nur, dass rare Düfte dort sehr hoch gehandelt werden.
Versuche es mal mit...
... Bvlgari Blv...
frischer und reiner gehts nicht.
Schau mal hier...
http://www.virtualmarket.gruenewoche.de
da haben sie zumindest die bodylotion und duschgel... vielleicht kommt das parfum auch mal wieder rein.
LG
Oh nein,
das mag ich gar nicht leiden! Das hab ich als 12-jährige immer benutzt, aber inzwischen könnte mir das einer schenken und ich würds nicht nehmen :o(
Muss aber sagen,
dass er doch recht teuer ist, kostet so um die 40 euro 50 ml, oder? war gestern im Douglas und hab nachgeschaut, weil ich ihn auch nicht so schlecht finde, aber für pussy deluxe ist mir das einfach zu teuer
Danke dir...
... für deine Antwort. Aber ich verstehe den Vorschlag nicht ganz, denn die Homepage, die du mir empfohlen hast, gehört doch jemanden, der das selbst professionell macht. Welche Rolle kann ich da spielen?
Magst du mir mal eine Post schicken, wo du mir alles genauer erklären kannst.
Danke dir im Voraus.
Danke...
ja, die kenne ich, die sind sauteuer... frag nicht. unter 45 euro ist da selten was drin. wenn ich ja wüsste, das die wirklich gut riechen, aber so traue ich mich das nicht.
Ich würde mich freuen, wenn mir noch mehr seriöse Unternehmer in dem Bereich Informationen geben!
Leider melden sich nicht viele bei mir...
Habe gehört, dass man LR-Produkte offiziell gar nicht über das Internet verkaufen kann. Schade, würde es eigentlich gerne machen.
Mag sich vielleicht jemand bei mir melden, der mir seriöse Infos geben kann, ohne gleich Druck auszuüben, dass man sich doch bitte registrieren möge?! Ist das hier drin möglich?? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sie meinte eher....
mich damit :o)
Und was muss man dafür tun? Kann man ohne Probleme übers Internet verkaufen? Wie läuft das ab? Kann mir da jemand Tipps geben? Muss man sich erst einkaufen, um verkaufen zu können oder sich ein Lager mit Ware aufbauen?
Wie läuft das ab?
Freue mich über Zuschriften.
Liebe Grüße