Armani She
Versuche es mal mit dem goldenen Armani She/Elle/Ella, das riecht wirklich fast genauso. Diesen Duft gibt es schon länger und der Naomagic war eine gute Duftkopie vom She.
Probiere es aus!
Armani She
Versuche es mal mit dem goldenen Armani She/Elle/Ella, das riecht wirklich fast genauso. Diesen Duft gibt es schon länger und der Naomagic war eine gute Duftkopie vom She.
Probiere es aus!
Leute...
...das Thema ist aus 2005!!! Das ist doch sicherlich schon erledigt und deswegen könnt ihr nichts finden.
So...
... nachdem ich lange überlegt und gewartet habe, schicke ich heute meine Anmeldung raus. Ich will nicht mehr so aussehen, ich hasse mich mittlerweile einfach nur noch. Ich sehe nur noch unästhetisch aus. Dabei möchte ich mich gerne so lieben, wie ich es früher bereits tat.
Das problem ist, ich muss wirklich meine Ernährung umstellen, sonst habe ich das Fett irgendwann woanders sitzen und das will ich keinesfalls! Möchte mich in meiner Haut wieder wohlfühlen.
Ich werde also bei Dr. Titel in Wiesbaden operiert und hoffe, es geht alles soweit klar. Habe, außer eine Weißheitszahn-OP noch nie eine OP gehabt. Habe Angst, aber das wird schon.
Was ihr geschafft habt, schaffe ich hoffentlich auch, oder?
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Eure gurlee
Hallo an alle Duftinteressierten,
ich habe meinen alten Lieblingsduft geschenkt bekommen:
Miami Glow von Jennifer Lopez, mag ihn aber gar nicht mehr so gerne.
Verkaufe deshalb eine 100ml Flasche des raren Duftes, der noch verschweißt ist. Der Duft ist selbstverständlich 100% original.
Meldet euch bei Interesse doch bei mir und sendet mir einen Preisvorschlag, da ich nicht weiß, was ich dafür nehmen soll.
LG,
eure Gurlee
Bvlgari Black...
...ein klasse Unisex-Duft!
Steht im Männerregal, können aber beide tragen!
Danke cane1112...
...für deine Antwort.
Habe heute mit dem DÄS telefoniert. Da ich den Bauch und die Hüften gemacht bekommen möchte, wäre ich mit 2100 Euro dabei, da es drei Zonen sind (der Bauch zählt als zwei Zonen).
Da sind aber noch nicht die Korsettkosten und evtl. Übernachtungskosten miteingerechnet. Also alles in allem könnten es 2500 Euro bei mir werden. Mal schauen. Ich könnte mich nun für das Gespräch anmelden, dies kostet 35 Euro.
Die Klinik ist in Wiesbaden bei Dr. Titel (cooler Name :mrgreen: ).
Habt ihr da Erfahrungen?
Hallo liesertfilm1,
danke für Ihre Antwort.
Das klingt sehr interessant. Mit meiner Brust bin ich nämlich auch nicht sehr im Reinen. Habe Ihnen diesbezüglich eine Mail geschrieben.
LG
Hallo ihr alle.
Ich bin sehr sehr unglücklich momentan.
Da bei mir momentan einfach alles schiefläuft, habe ich mir 10kg ange"fressen". Das Problem ist: Ich bekomme das Fett am Bauch und an Hüften nicht mehr weg (hatte aber schon immer, auch zu schlankesten Zeiten einen Bauchansatz).
Mittlerweile sehe ich so schlimm aus, dass ich gefragt werde, ob ich schwanger sei. Selbst meine Mutter und mein Freund weisen mich darauf hin, doch mal etwas dagegen zu tun. Es sieht wirklich schlimm aus, da ich das Fett wirklich nur am Bauch und an den Hüften habe. Ich sehe praktisch aus wie ein Lampenschirm auf Beinen.
Ich bin eigentlich sehr sehr schlank, etwa 60kg bei 1.76, deswegen sieht das einfach lächerlich aus. Der Bauch hängt über der Hose, ich sehe aus, als hätte ich nen tierischen Bierbauch. Sport kann ich wegen meiner chronischen Nesselsucht nur bedingt machen. Nichts, wo man schnell sein Fett loswird. Ich bin sehr verzweifelt und möchte mir nun das Fett absaugen lassen.
Kann ich mit sichtbaren Ergebnissen rechnen? Ich habe soweit noch recht straffe Haut, hoffe also, dass der Bauch dann nicht hängt oder sowas. Da steht etwas von ab 1500 Euro. Kann man mit diesem Betrag rechnen oder kommt da mehr dazu?
Ich würde mich über regen Austausch sehr freuen.
Ich habe mich mit diesem Thema nie befasst, muss nun aber was tun, um mich überhaupt noch wohl zu fühlen.
Freue mich auf eure Antworten.
Hallo,
ich suche meinen Duft "Gloria" von Cacharel, weil ich ihn nirgends mehr bekomme.
Hat jemand noch etwas rumstehen, was er nicht mehr mag?
Freue mich auch über Imitate, nur sollten sie auch wie Gloria duften.
Danke schonmal im Voraus!
Vielleicht...
Hypnotic Poison oder Casmir? Beides ziemliche Vanillebomben.
Rossmann...
... hat ihn wieder im Programm! Und zwar für 19,95 30ml! Ist nen super Preis, hat selbst damals, als er neu rauskam 2005 mehr gekostet!
Absoluter Quatsch!
Natürlich sind die Düfte echt oder meinst du, die Firma Wuchsa will sich wegen ein par Pröbchen strafbar machen?? Oh mann, da schwillt mir schon wieder der Kamm, wenn ich sowas lese.
Ich bestelle immer bei Wuchsa und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Klar, es ist immer mal ein Duft dabei, der nicht wirklich gut riecht, aber das liegt dann an einem selbst. Ich selbst habe bei Wuchsa schon einiges Geld gelassen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter, auch wenn es teilweise verdammt teuer ist.
Vielleicht verträgst du bestimmte Düfte nicht, aber Fälschungen werden dort sicherlich nicht verkauft oder abgefüllt.
Und wegen der Aufmachung - man bestellt dort ja keine offiziellen Parfum-Samples sondern eben kleine Abfüllungen und dann sehen die halt nun mal so aus.
Ich selbst kann nur gutes über Wuchsa berichten. Der Service stimmt und die Qualität auch.
Es tut mir leid, dass dir die Düfte alle nicht gefallen. Schreib doch Wuchsa mal, sicherlich erhälst du eine nette Antwort.
@ kingring: Ich schick dir lieber mal ne Probe deutscher Rechtschreibung...
...einfach nur mega peinlich!
Ich bin dabei!
Parfumgott, ich gebe dir zu 100% Recht! Ich finde es auch schrecklich und kann dieses Forum deshalb auch nicht ernstnehmen! Ich bin hier nur, wenn ich vor lauter Langeweile nicht weiß, auf welchen Seiten ich schauen soll.
Diese Vertreter sind einfach eine Zumutung für alle, die wirklich Interesse an Parfum haben. Blasphemie für jeden Parfumjunkie!
@kingring: Fast so schlimm wie Parfumvertreter sind Leute, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.
Es gibt nur ein Forum, was ich über alles liebe und wo Werbung verboten ist! beautyjunkies.de!
Das hier ist einfach nur zum Heulen!
Oh yeah Baby...
... kein Pelz tragen, wie wärs damit? Dann verklebt auch nichts...
Zum Kotzen sowas.
Statt dir Gedanken über ein "ultraheftiges Parfum" zu machen, würde ich erstmal ultraheftig Rechtschreibung üben! Und dir lieber Gedanken machen, wieso es Pelz sein muss, dumbbeast1
Liebe die Britney-Düfte
Curious am allermeisten!
Wie findet ihr das so? Was kostet das mom., will es gerne mal wieder kaufen, finde es aber nirgends!
...
Also Leute, da alle Escadas beinahe gleich riechen, könnt ihr eigentlich jedes Jahr das neue Escada kaufen und sie riechen immer gleich. Hatte bisher jeden und bis auf Moon Sparkle rochen alle gleich.
Wenn ihr günstige Alternativen sucht, schaut mal im Schlecker nach den La Rive Düften!
Da gibt es einmal Magic Love und dann noch irgendwas mit Girl. Die sind den Escadas nachempfunden und riechen auch super! Kosten nur 6,90!!
Auf keinen Fall!!
Sorry, aber du wirst enttäuscht sein, wenn du Far away blind bestellst und auf Hypnotic Poison hoffst!
Es riecht überhaupt nicht so! Kann meiner Vorschreiberin da nur widersprechen! Habe beide Düfte und die ähneln sich nur in einem Punkt: dass sie beide sehr stark sind und sparsam verwendet werden müssen!
Ansonsten hat HP nicht das geringste mit Far away gemein. Vielleicht dieselbe Duftfamilie, aber zwei verschiedene Düfte!!
Ich habe...
... "L" de Lolita Lempicka.
Ein außergewöhnlicher Duft mit einer langen Duftinsensität.
Der Duft kostet im Douglas um die 80-90 Euro (die 80ml Flasche), wenn du ein wenig im Internet recherchierst, wirst du sehr günstige Angebote, besonders im Ausland, entdecken.
Cheapsmells.com aus Großbritannien ist eine gute Adresse und du zahlst nicht mal Zoll, da innerhalb der EU. Und es ist natürlich garantiert 100% Original, was man zum Beispiel bei eBay nicht immer genau weiß!
Dann...
... geh ma baden!
Dieses LR-Zeugs stinkt zum Himmel, da ist alles von DM und Rossmann 1000x besser und viiiiel günstiger!
Ein Witz...
... sorry, aber dieser Preis ist utopisch und einfach nur zum Lachen!!
Ich zahle keine 40,00 Euro für einen No-Name-LR-Duft, der seit 2000/2001 nicht mehr produziert wird.
Echt unverschämt!