A
alva_12864227

• 25. Juni 2009
  • Beitritt 17. Okt 2007
  • 12 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Als erstes trage ich etwas helles make-up auf
    darüber kommt ne dünne schicht loser puder
    dann tusche ich mir noch oben & unten die wimpern
    am äußeren auge trage ich dann noch etwas kajal auf
    und zum schluss noch hellen rouge
    das wars :P

wenn ich weg gehe zum beispiel feiern oder so schminke ich meine augen aber etwas mehr..
    halt mit lidschatten (farbe passend zum outfit) und eventuell lippenstift/gloss

• wibeke_12758094

OMG!
    warum seit ihr alle dagegen sich die arme zu rasieren? :roll:
    das ist überhaupt nicht schlimm. ich mache das auch seit mindestens einem jahr. ich brauch es einmal in der woche HÖCHSTENS zu machen, die haare wachsen bei mir sehr langsam an den armen..
    und das die haare davon schnelle, kräftiger und dunkler nachwachsen ist ein irrtum (wissenschaftlich bewiesen)
    ich kann dir nur dazu raten, vorallem wenn man unglücklich mit den haaren ist. warum soll man sich schämen wenn man was dagegen tun kann?

LG erbeere :AMOUR:

• trudie_12320396

Yerka - es hilft wunder
    ich rate dir auch zu yerka.
    letzten sommer hab ich es mir gekauft, weiß garnicht mehr wie teuer es war.
    am anfang brennt es ein bisschen, aber das legt sich schnell wenn man nicht kratzt.
    n kleiner tipp noch, nicht auf frisch rasierte achseln reiben - DAS BRENNT HÖLLISCH! ;)
    wenn du dich an die packungsbeilage hälst, kann nichts schief gehen

• Hey ihr Lieben,
    ich würde mir gerne nen bnp stechen lassen, doch habe noch meine bedenken.
    ich bin erst 14, bald 15. da meine mom sehr locker ist in solchen sachen, denke ich das es kein problem sein wird sie zu überzeugen.
    aber ist das rechtlich überhaupt erlaubt minderjährigen n piercing stechen zu lassen?
    habe noch nicht mit meinen eltern drüber geredet, weil ich will mir vorher richtig sicher sein und bitte euch deshalb mir ein paar fragen zu beantworten ;)

-1.- wann habt ihr euch einen bnp stechen lassen, wie alt wart ihr?
    -2.- waren die schmerzen BEIM STECHEN groß, gibts da sowas wie örtliche betäubung?
    -3.- waren die schmerzen in den darauf FOLGENDEN TAGEN groß?
    -4.- wie teuer war es ca.?
    -5.- was muss man beachten um den richtigen piercer zu finden?
    -6.- wie haben andere auf dein piercing reagiert?
    -7.- haben es dir deine eltern sofort erlaubt oder musstest du sie überreden?
    -8.- wenn ja, wie?
    -9.- wie lange habt ihr euer piercing nun schon?
    -10.- seit ihr immer noch zufrieden, würdet es ihr nochmal machen?
    -11.- welche risiken bestehen beim bnp?

ich würde mich sehr über antworten freuen, und danke euch schonmal. liebe grüße, erdbeere :AMOUR:

• hey ihr Lieben,
    ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar tipss für mich habt, wie ich einen langen abend plus tanzen gut in hohen schuhen aushalten kann;)
    würde mich sehr über antworten freuen.

LG Erdbeere :)

• cokkie_12570129

..
    ich hatte fast hüftlange haare.. durch ne spontane ''selbstfärbaktion'' sind sie zimelich kaputt gegangen.
    war dann beim friseur und hab sie mir erst mal ca. 5 cm kürzen lassen..
    sie waren immer noch ziemlich kaputt und beim nächsten friseurbesuch hab ich mich dazu entschlossen mir die haare und kinnlang zu schneiden.
    erst war ich unzufrieden, aber jeder sagte mir das mir die haare gut stehen. sie gefallen mir nun immer mehr.
    ich geb zu, an manchen tagen vermiss ich meine langen haare, aber dann bin ich trotzdem froh das ich sie mir hab abschneiden lassen.
    außerdem wachsen haare ja bekanntlich nach ;)

• an0N_1267913399z

''eine welt voller scheiß dorgen, drogen und scheisse'' :roll:
    Mein Gott. Alle reden davon das kiffen kriminell ist, das ist doch echt scheiße.
    die leute sollten sich mal lieber um die ganzen alkoholschweine kümmern.. da müssten sie genug zu tun haben.
    ich mein, nur weil irgentwer irgentwann mal beschlossen hat das weed illegal ist ist es so und alk bekommt man an jeder ecke.
    meiner meinung nach sollte man uns pertzer einfach in ruhe lassen, wir machen doch nichts schlimmes, aber jedes we randallieren igentwelche besoffenen leute rum -.-
    ich würde sagen, jemand der ein leidenschaftlicher buffer ist, würde es nicht aufgeben oder gegen chemie eintauschen. auch wenn man alleine ruacht finde ich ist es nicht schlimm. ich harze doch nich mit freunden um spass zu haben.. außerdem hab ich dann eh lieber meine ruhe und geniesse es lieber meine ruhe zu haben :D

• dana_12139143

Hm
    so mit dreizehn gelengtlich - mehr so aus langeweile
    und dann seit ich vierzehn was regelmäßig und meistens viel zu viel. bis zu 'ner schachtel am tag -.-

• martha_12150391

Schlechte erfahrung
      wenn du es machst, lass es auf jeden fall von jemanden machen der viel ahnung hat & genau weiß was er da tut =P

ich hatte in den sommerferien die blöde idee mir die haare auch weißblond zu färben, mit ner freundin zusammen. zu dem zeitpunkt hatte ich braune haare.. und nach der ersten packung weißblond (die mir meine freundin drauf gemacht hat :D) sah ich richtig schlimm aus. es war knallorange und total ungleich. an ein paar stellen hat das braun noch rausgeguckt. so hätte ich meiner mutter nich unter die augen treten können :lol: also sind wir los und haben noch zwei packungen geholt. danach waren die haare pissegelb und man sah schon richtig das die kaputt sind. eine vierte hab ich dann auch noch drauf gemacht, hat aber nichts verändert.. meine haarstrucktur is davon immer noch total kaputt und nimmt richtig schlecht neue farbe an.. mittlerweile hab ich allerdings wieder hellbraun =P

viel glück =))) <3

• zoe_12044033

Danke für eure antworten
      erstmal sorry dafür das ich nicht vorher was geschrieben hab .. mein PC war leider kaputt. also zu der frage was ich für eine haut hab.. ich habe an manchen stellen trockene haut und hier und da auch hautunreinheiten, wobei ich denke das ist in meinem alter normal :D
      danke für den tipp mit dem spiegel am fenster.
      hab ich sofort mal ausprobiert.
      hat gut geklappt. es ist zwar immer noch nicht ganz fleckenfrei aber es wird besser.
      DANKE! und LG

• Hey zusammen.
      ich hab ein riesengroßes problem ..
      und zwar wir mein Make-up immer fleckig. ich habe schon so viele Make-up's ausprobiert. liegt es vielleicht am make-Up oder daran wie ich es auftrage?
      Ich mache immer ganz viel licht im badezimmer an, aber wenn ich draußen auf dem schulhof beim tageslicht in den spiegel gucke, ist wieder alles fleckig.
      habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?
      wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG erdbeerLe! ;D

• Bestell >light<
      ich hab sheercover zwar nicht selber, aber habe die werbung schon mehr als oft geschaut. da hab ich gesehen dass es 4 farbtöne gibt. nehm einfach den hellsten. und falls es dann immer noch nicht zu dir passt, dann hast du ja immer noch die 60-Tage-Geldzurück-Garantie ;D

LG!

• Hab leider nicht so viel erfahrung damit ..
      aber ich würd es so machen:
      -make up [helles, aber nicht zu hell. nicht das du später wie 'ne leiche aussiehst ;D]
      -die Augen sehr stark schminken [like smokey-eyes vielleicht]
      -und die lippen richtig rot machen.

LG!

• Hallo zusammen.
      Ich hätte gerne längere Haare. Da habe ich bei YouTube ein Mädchen gesehen, dass gezeigt hat wie sie ihr Haare so stylt.
      Da sind mir diese Extentions aufgefallen.
      Dabei handelt es sich aber nicht um angeschweißte Extentions, sondern um Klipps.
      Unten hänge ich einen Link von dem Video an.
      Mir geht es nicht um den Haarschnitt etc. sondern einfach nur um diese extentions!

Nun wollt ich fragen ob jemand Erfahrung mit diesen Extentions gemacht hat oder weiß wo man welche herbekommt.

Warte gespannt auf Antworten ;D
      danke^^

http://de.youtube.com/watch?v=hWYffQ0qFt4&feature=-related
      fängt so ca bei 02:22 Minuten an

• Zieh dein Ding durch
      Sorry, aber für mich hast du kein Selbstbewusstsein.
      Ich mein, dass es dich ja sonst kalt lassen würde.
      Lauf doch einfach so rum wie du willst und achte nicht drauf was andere sagen.
      Solang es dir gefällt ist alles okay.

• Hallo.

Ich suche ein Make-Up das sich der Haut anpasst und mit ihr verschmilzt.
      Es sollte in einer sehr hellen Farbe sein und nicht über 25 im Preis liegen.

Was könnt ihr mir empfehlen?!
      würde mich sehr über helfende Atworten freuen.

LG.

• Hallo.

Ich habe ein kleines Problem.
      Nach der Intimrasur mit einem Einweg-Rasierer, hatte ich
      danch total viel Stoppeln.
      Sollte man sich im Intimbereich nicht mit Einweg-Rasierern rasieren?!

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß, erdbeerLe.

• Ich wollte fragen, wer damit schon Erfahrung gemacht hat?!
      Also ich hab mir vor so ca. 3 Wochen so eine türkise machen lassen.
      Ist eigentlich auch überhaupt nicht umständlich beim föhnen, kämmen etc.
      Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?!
      Also ich kann es nur Jedem weiter empfehlen :)

• Hallo ihr Lieben.
      Ich würde gerne wissen, was ihr am liebsten für Schuhe bei einer Röhrenjeans anzieht.
      Ich bin halt noch zu jung um so Pumps oder so dabei anzuziehen und jetzt ist ja auch keine Jahreszeit für Ballerinas oder so.
      Freue mich auf eure Antworten.

Gruß ..!